Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 00:10
1. Ich habe noch keinen Wissenschaftler zitiert, das brauche ich nicht.

2. Eisbären sind Albinos? Was für ein dummer behinderter Schwachsinn. Was für ein riesen Scheiß, weißt du überhaupt, wovon du redest? Der dummste Dreck, den ich je gehört habe, mein Gott, was bist du dumm. Unglaublich.
Such dir ein anderes Forum, oder informier dich wenigstens minimal über das, was du hier redest, ich habe noch nie so einen Scheiß gelesen.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 00:23
Es war keinesfalls beabsichtigt irgendetwas hier ins Lächerliche zu ziehen. Dafür gibt es andere Threads und ich kann sehr wohl unterscheiden in welchen das gemacht werden kann und in welchen nicht. Also, nochmals entschuldigung falls das so rüberkam!

Ich wollte nur ein paar Extrembeispiele nennen.


Du hast mir nur ein paar mögliche Zwischenformen gennant.....

Aber jedes Lebewesen müsste unzählige Zwischenformen durchmacht haben um so zu sein wie es heute ist...man hat aber keine Zwischenfprmen bis auf die paar fragwürdige gefunden....

Jedes Tier müsste anhand seiner Zwischenformvorfahren genaustens verfolgt werden können, und dies ist nicht mal ansatzweise so, oder doch ?

Jedes Lebewesen auf dieser Welt (Das sind Millionen) müsste unzählige Zwischenformen von wiederrum anderen Millionnen aufweisen können....

Bis jetzt müssten also an jeder Ecke dieser Erde unzählige Zwischenformen gefunden worden sein....überlege dir doch diese Ausmaße.....es müsste selbstverständlich sein das es Zwischenformen gibt und diese auch bewiesen und stichfest, dem ist aber nicht so! Man findet neue Fossilien und mutmaßt (und das selten bis gar nicht bis jetzt) ob dies eine Zwischenform sein könnte...bei diesem Ausmaß an Lebewesen und seinen vorangegangenen Zwischenformen müßte, wie schon erwähnt, es abertausende Funde geben die genaustens nachverfolgt werden könnten bis zum heutigen Zeitpunkt aller Lebewesen.
Also, genau diese Zwischenform ist diesem Tier zuzuordnen, diese Zwischenform wiederrum der ersteren Zwischenform usw...zurück bis zur Bakterie......in abermillionen Verzweigungen usw...
--> es müsste Selbstverständlich sein das es Zwischenformen gab! Ist aber nicht und ein paar mögliche Zwischenformen sagen doch schon alles, oder ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 00:28
"vermutlich auch der grund für die existenz von eisbären" ist nicht dasselbe wie "eisbären sind albinos". wenn du nicht in der lage bist, genau zu lesen, ist das nicht mein defizit.
meine behauptung war lediglich, dass es vermutlich vor langer zeit keine weissen bären gab und sich albinos durchgesetzt haben. bei den berggorillas gibt es auch albinos, aber sie werden sich nie durchsetzen, weil sie durch das weisse fell viel zu auffällig sind in den wäldern ostafrikas.
ich werde mir ganz sicher kein neues forum suchen, aber ohne dich könnten wir hier ganz gut leben, da du dich aufgrund deiner unfreundlichen art und deines tonfalls selbst zu einer persona non grata machst...
yo


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 00:30
Ach ja, wie lightstorm schon erwähnt hatte, ruckartige Zwischenformen....

Wie kann es sein das die Natur ruckartig etwas verändert ?
Nene, da stimmt doch was nicht.....
Es müsste immer ein wenig anderst sein, bei jeder Generation...
Also einem Salamander wachsen vorsichtig irgendwelche Knorpel, aus diesen werden längere verästete Knochen (noch unbrauchbar, wird aber auch weiterhin von der Natur 'unterstützt'), dann bildet sich durch 'Zufall' eine bindende Haut zwischen den verästeten Knochen, alles wächst und wächst (von Generation zu Gerenation obwohl es ja nicht benötigt wird unterstützt die Natur es auch weiterhin...) bis das Vieh endlich mal flügel hat.....kann aber noch nicht fliegen, wer hätte es ihm auch beigebracht ?
Und all diese klitzekleinen Stadien müssten heutzutage als Fossilene gefunden worden sein, die man schön aneinanderhängen könnte und rückverfolgen könnte wie es entstanden ist....
Kann man aber bei keinem einzigen Lebewesen so machen.....

Ich hoffe du verstehst was ich sagen möchte...

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 00:34
Slash@

>>>Alles wovon du redest ist die komische Müllhalde<<<

- Wir wollen erstmal sehen was für Argumente du jetzt gebracht hast.

>>>Die Sache ist die: Es ist einfach nicht jede Art von Mutationen möglich, es ist nur möglich,m was die vorhandenen Gene auch zulassen und da ist die Möglichkeit nicht so groß.<<<

- Ja und was soll das heißen, das nur Vorteilhafte Mutationen möglich sind ?.



>>>Die Farbe der Haare z.B. wird durch ein einziges Gen bestimmt, wenn sich diese zufällig ändert, und das kommt dauernd vor, dann ändert sich die Haarfarbe, die Chance dafür ist nicht so gering, wie du denkst udn alle anderen Gene können gleich bleiben.<<<

- Naja es ist schon ein gewaltiger Unterschied wie viele anläugfe die Haare für die richtige Farbe brauchen und wie viel Formen und Funktionen bei einer Mutation enstehen können. Ich meine z.b. die Organbildung, da sind schon unvorstellbar unmendgen von Mutationen nötig damit aus zufall ein angepasster Organ ensteht, im jweiligen möglichem Mutationsbereich.
Ich sagte dir ja das die warscheinlichkeit das dies aus zufalsmutation enstehen soll so hoch ist das aus einer Müllhalde und einem Wirbelsturm ein perfektes Boing Flugzeug ensteht, das wurde Mahtematisch ausgeechnet, es ist so.
Das bedeutet aber nicht das es unmöglich ist, sondern extem unvorstellbar unwarscheinlich, auch wenn Mutationen nur in einem bestimmten bereich nötig sind die Zufalswarscheinlichkeit bleibt erhalten nur etwas eingegrenzt, trotzdem sind zahlreiche Fehlmutationen nötig. Und was wiederum bedeutet man müsste sehr viele Zwischenarten finden bzw. Mistgeburte.

Man muss sich das vorstellen normalerweise verursachen Mutatione nachteile, Füße am rücken usw. und man muss sich dann vorstellen wie viel anläufe es braucht einen perfekt funktionierenden Organ hervorzubringen, die warscheinlichkeit ist dafür vorhanden, aber wieder beispiel zeigt nahezu absurd.



>>> Ein Mensch muss nicht vollkommen mutieren, um einen sechsten Finger zu bekommen, es sind nur wenige Änderungen im Erbgut möglich und die sind erstens nicht.<<<

- Das ist auch wieder eine leichter beispiel, 6 Finge, einer aus unserer Klasse hat 6 Finder pro Hand. Das ist ja noch nichts, aber wir sprechen von neuen Körperteilen bzw. die weiterentwicklung dazu. Laut Evolution haben sich ja Flügel entwickelt, abgesehne das es dafür keine Zwischenarten gibt (außer ruckartige zwischenarten) bekommt ein Mensch nicht plötzlichein völlig unbekanntes Organs das auch zudem funktioniert. Es kann also immer das geschaffen werden was an informationen schon vorhanden sind, 6 Finder sind daher möglich weil der Körper eine art Finger kennt, aber völlig neue Körperteile und Organe enstehen durch Mutation nicht.



>>>Natürlich findet man praktisch keine Zwischenformen, wenn unter 1 Milliarde Tiere einmal eine Mutation entsteht, die nicht vorteilhaft ist, wird man diese sicher nicht finden, man findet nur die, die weitere Milliarden Tiere auch getragen haben, ganz leicht.<<<

- 1. Die warscheinlichkeit dafür fordert sehr viele Mutationen, auch wenn sie nicht von Mrd. Tieren getragen wird, diese extreme unwarscheinlichkeit bringt eine Situation hervor wo so viele Mistgeburten enstehen müssten das man sie in hausen findet. Nochmal: Man muss viele Mistgeburte finden, auch wenn nicht von Mrd. Tieren getragenwurde, der grund liegt darin das die extreme unwarscheinlichkeit für einen vorteilhafte Mutation sehr viele Mistgeburte erfordert.

2. Mutation fügt der DNS eines Organismus keine neue Information hinzu. Die Trägerteilchen der genetischen Information werden entweder aus ihren Plätzen herausgerissen, zerstört, oder an andere Stellen versetzt. Mutationen können ein Lebewesen nicht dazu bringen, ein neues Organ oder eine neue Charaktereigenschaft auszubilden. Sie können lediglich Abnormalitäten verursachen, wie etwa ein am Rücken wachsendes Bein, oder ein am Bauch wachsendes Ohr.


>>>Beispiel, nach denen du gefragt hast, habe ich sicher schon genug genannt, was ist übrigens jetzt mit dem Eisbär?<<<

- Was du zu dem Eisbär alles gesagt hast ist folgendes: "Genau, was ist mit dem Eisbären, wie ist der entstanden, wenn nicht durch Mutation und natürliche Auslese?".
Das habe ich jedenfals gelesen.

>>>Und man hat definitiv und das ist einfach Tatsache: Knochen und Skelette von Zig Formen gefunden, die die Entwicklung zum Menschen zeigen. Wieso musst du unbedingt skurile Meinugnen vertreten, die du in irgendwelchen Pseudodokumentationmen gesehen hast?<<<

- Ja das ist eine tatsache wenn man die tatsache ignoriert das diese Funde vielen Menschen heute zuzuordnen sind und das viele von ihnen einfach nur ausgestorbene Affen sind.




>>>Ich frage einfach nochmal, was war der Homo erectus?<<<

Kuckst du hier: www.evolution-schoepfung.de/bilder/19homoer.jpg








______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 00:56
Ich denke die Evolutionstheorie hat so viele Anhänger weil es endlich eine Theorie für die Ungläubigen gibt die ihnen eine erklärung abgibt wie sie ohne Gott enstanden sind.

Mir ist aufgefallen das in der theorie genau die stellen sehr gut zu wiederlegen sind oder schwer zu belasten das versucht den Vorgang ohne einen Gott zu erklären. Die Ruckartigen Zwischenformen weisen eigentlich daraufhin das ein Gott sie der Umwelt mit der Zeit angepasst hat, aber die Evolutionstheorie versucht es ohne gott zu erklären, und genau diese stellen sind zu wiederlegen, daher fehlen heute zahlreiche zwischenformen.


Die Evolutionstheorie wird heute regelrecht künstlich am leben erhalten, oder man schützt sie vor Gegenargumenten unwissenschaftlich. Z.b. jemand der gute Argumente gegen die Evolutionstheorie hat muss stark kämpfen damit ihn jemand hört. Viele Verfechter der Evo.theorie versuchen Gegenargument zu unterdrücken, wenn sie z.b. jemanden als unwissenschaftlich erklären, dann hören andere auf diesen jemand nicht zu, obowhl er vieleicht gute Gegenargumente hatte.
Es ist sehr schwer diese Gegenargumente öffentlich zu machen,

denn man muss beachten, hierbar handelt sich um Ideologische Menschen, jeder Atheist akzeptiert die Evo.theorie.

Doe Folgen sind wirklich sehr schwer so z.b. halten diese Atheisten dager Schöpfungstheorien für falsch, und da so vieles in den Händen der Atheisten liegt lassen sie so eine informationsverbreitung nicht zu.
Das ist keine Verschwörungstheorie, es kommt einfach von selbst weil so viele Atheisten sind, Zeitschrifte, tv Kanäle und und und die von Atheisten geführt werden, in solchen Medien kann man keine Gegenargumente gegen die Evo.theorie anlegen weil diese Atheisten sie für falsch halten und deshalb nicht verföffentlichtungswürdig halten.


Das ist der Grund warum die Geselschaft immer noch so überzeugen glaubt die Evo.theorie sei eine unwiederlegbare Theorie. Daher kein wunder das verfechter der Schöpfungstheorie als unwissenschaftliche Idioten abgestempelt werden. Alles ganz normal.



______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 01:15
Das Ergebnis des Human-Genom- Projekts (HGP) wird von den Darwinisten verdreht: Die angebliche Ähnlichkeit zwischen Mensch und Affen ist ein Märchen!

Die Entschlüsselung der genetischen Landkarte des menschlichen Erbguts, hat nicht ergeben, dass Menschen und Affen verwandt seien. So wie bei jedem anderen wissenschaftlichem Fortschritt, wollen sich die Evolutionisten auch diesen zu nutze machen, worauf man nicht reinfallen sollte.



Die Entschlüsselung des menschlichen Erbguts im Rahmen des Human-Genom-Projekts, ist ein wichtiger Fortschritt in der Wissenschaft. Jedoch werden einige Ergebnisse in manchen evolutionistischen Publikationen verdreht dargestellt. Diese behaupten, dass die Gene der Schimpansen mit den Genen der Menschen eine Ähnlichkeit von 98% haben und dass hierdurch die Verwandtschaft der Affen mit den Menschen erwiesen sei, somit also die Evolutionstheorie wahr ist. In Wirklichkeit ist dies nur ein verfälschter Beweis, welchen sie sich mittels der Unwissenheit der Bevölkerung in diesen Themen, zu nutze machen.


Die Behauptung einer Ähnlichkeit von 98% ist eine irreführende Propaganda

Zuerst muss gesagt werden, dass die oftmals von den Evolutionisten aufgestellte Behauptung, die DNS von Mensch und Schimpansen seien zu 98% einander ähnlich, irreführend ist.
Um behaupten zu können, dass die genetischen Erbsubstanzen von Mensch und Affe einander zu 98% ähnlich seien, müsste zuerst, ebenso wie bei den Menschen, auch die genetische Landkarte der Schimpansen entschlüsselt und diese danach miteinander verglichen werden. Aber so ein Forschungsergebnis ist nicht vorhanden. Denn bis heute wurde nur das menschliche Erbgut entschlüsselt. Für den Schimpansen wurde solch eine Forschung noch nicht durchgeführt.
Tatsächlich ist das Thema der Ähnlichkeit des Erbguts von Mensch und Schimpansen zu 98% ein immer wieder aktuell werdendes Propagandamittel, welches vor Jahren absichtlich erzeugt wurde. Dies ist eine sehr übertriebene Verallgemeinerung, die in der Ähnlichkeit der Reihenfolge einiger Aminosäuren mit ungefähr 30-40 Grundproteinen basiert. Mit einer „DNS-Hybridisierung“ genannten Methode, wurden die Sequenzanalysen der DNS-Reihenfolgen entziffert, die diesen Proteinen entsprechen und dabei wurden nur diese begrenzten Proteine verglichen.
Demgegenüber besitzt der Mensch ungefähr 100.000 Gene und somit wieder ungefähr 100.000 von diesen Genen chiffrierte Proteine. Aus diesem Grund hat die Behauptung, die DNS des Menschen und die der Schimpansen hätten eine Ähnlichkeit von 98% miteinander, bei 40 ähnlichen von 100.000 Proteinen, keine wissenschaftliche Grundlage.
Dabei ist der genannte DNS-Vergleich dieser 40 Proteine auch noch umstritten. Dieser Vergleich wurde im Jahr 1987 von zwei Biologen, Sibley und Ahlquist durchgeführt und in der Zeitschrift Journal of Molecular Evolution (Nr. 26, Seite 99-121) veröffentlicht. Jedoch prüfte später ein Wissenschaftler namens Sarich die Ergebnisse dieser zwei Biologen nach und stellte fest, dass die Zuverlässigkeit der Methode die sie verwendeten umstritten ist und dass die Ergebnisse sehr übertrieben interpretiert wurden (Sarich et al. 1989. Cladistics 5:3-32). Ein anderer Biolog, Dr. Don Batten, hat im Jahr 1996 dieses Thema ebenfalls überprüft und die tatsächliche Ähnlichkeitsrate nicht mit 98%, sondern mit 96.2% festgestellt (C.E.N. 19(1): 21-22, Dezember 1996 - Februar 1997).





Die menschliche DNS ist ähnlich mit der DNS von Würmern, Fliegen oder Hühnern!

Wobei noch zu bemerken ist, dass die obenerwähnten grundlegenden Proteine allgemein lebenswichtige Moleküle sind, die sich in vielen Lebewesen befinden. Die Struktur dieser Proteine, die mit der des Menschen sehr ähnlich sind, ist nicht nur bei den Schimpansen, sondern bei sehr verschiedenen Lebewesen vorhanden. Ein Beispiel dafür sind die in der Zeitschrift New Scientist veröffentlichten genetischen Analysen, die 75% Ähnlichkeit zwischen der DNS der Nematoden (Fadenwürmer) und der des Menschen (New Scientist, 15 Mai 1999, Seite 27) feststellt. Das bedeutet natürlich nicht, dass Menschen und Würmer nur zu 25% unterschiedlich seien! Wenn wir den Stammbaum, der von den Evolutionisten erstellt wurde, in Betracht ziehen, sehen wir, dass der Chordata-Stamm, dem der Mensch zugezählt wird, von dem Nematoda-Stamm schon vor 530 Millionen Jahren getrennt war.
Anderseits wurde in den türkischen Medien ein Fund veröffentlicht, bei dem das menschliche Erbgut mit einer der Drosophila-Art angehörigen Taufliege verglichen wurde, wobei sich 60% Ähnlichkeit ergaben. (Hürriyet, 24 Februar 2000).
Wiederum zeigen Analysen einiger Proteine die Verwandtschaft des Menschen mit ganz anderen Lebewesen auf. Die Forscher der Cambridge Universität, haben in ihren Forschungen die Proteine einiger Landlebewesen verglichen. In verblüffender Weise hat sich der Mensch mit Hühnern in fast allen Beispielen, als nahestehender Verwandte entpuppt. Der nächste nahestehende Verwandte ist das Krokodil! (New Scientist, c.103, 16 August 1984, S.19)
Ein anderes Argument der Evolutionisten, welches sie dazu benutzen, die Verwandtschaft der Menschen mit Affen zu untermauern ist, dass der Mensch 46 Chromosomen, die Schimpansen und Gorillas 48 besitzen. Die Evolutionisten sehen die nahestehende Chromosomenzahl als ein evolutionistisches Verhältnis an. Wenn jedoch diese von den Evolutionisten angewandte Logik richtig wäre, müsste der Mensch einen vor dem Schimpansen näherstehenden Verwandten haben: Die Kartoffel! Denn die Kartoffel hat dieselbe Chromosomenzahl wie der Mensch: 46!
Diese Beispiele zeigen, dass der Begriff genetischer Ähnlichkeit kein Beweis für die Evolutionstheorie bildet. Denn die genetischen Ähnlichkeiten stimmen nicht mit, den aufgestellten Evolutionsschemata überein, sondern ergeben vollkommen widersprüchliche Ergebnisse.


Genetische Ähnlichkeiten kippen die gewünschten Evolutionsschemata um

Wenn wir schließlich die Ergebnisse insgesamt auswerten, sehen wir, dass biochemische Ähnlichkeiten keine Beweise für die Evolution darstellen, sondern die Theorie widerlegen. Dr. Christian Schwabe, Biochemieforscher an der medizinischen Fakultät der South Carolina Universität, ist ein evolutionistischer Wissenschaftler, der seit langen Jahren nach Beweisen im molekularen Bereich sucht. Er forschte besonders auf Insulin und Relaxin basierenden Proteinen und versuchte zwischen den Lebewesen, auf der Evolution basierende Verwandtschaften aufzudecken. Jedoch musste er vielmals eingestehen, dass er in keinem Punkt seiner Studien einen Beweis für die Evolution finden konnte. In einem seiner Artikel, die in der Science Zeitschrift veröffentlicht wurde, sagte er:
Die molekulare Evolution, hat heute für die Feststellung der Evolutionsverhältnisse einen fast höheren Stellenwert als die Paläoanthropologie angenommen. Als ein Molekular-Evolutionist müsste ich darauf stolz sein. Es ist jedoch genau umgekehrt. Dass die molekularen Ähnlichkeiten, die eine regelmäßige Weiterentwicklung der Arten zeigen müssten, viele Ausnahmen besitzen, bietet ein sehr beunruhigendes Bild. Diese Ausnahmen sind so zahlreich, dass ich glaube, dass diese Ausnahmen und Eigenartigkeiten eine wichtigere Mitteilung tragen. (Christian Schwabe, On the Validity of Molecular Evolution, Trends in Biochemical Sciences, V. 11, Juli 1986)

Der bekannte Biochemiker Prof. Michael Denkton macht nach den in der molekularen Biologie entdeckten Ergebnissen, folgende Anmerkungen:
Im molekularem Niveau ist jede Klasse der Lebewesen einzigartig, verschieden und mit den anderen nicht in Verbindung stehend. Deshalb haben die Moleküle, genauso wie die Fossilien gezeigt, dass die von den evolutionistischen Biologen seit langer Zeit gesuchten theoretischen Verbindungsglieder nicht existieren... Im molekularem Niveau ist kein einziger Organismus von dem anderem abstammend oder auch primitiver oder weiter entwickelter... Wenn diese molekularen Beweise vor einem Jahrhundert existiert hätten... dann würde der Gedanke für organische Evolution bestimmt niemals aufgegriffen. (Michael Denton. Evolution: A Theory in Crisis. London: Burnett Books, 1985, Seite. 290-91)



Schlußfolgerung: Die Ähnlichkeiten beweisen nicht die Evolution, sondern die Schöpfung

Natürlich wird der Mensch mit anderen Lebewesen molekulare Ähnlichkeiten haben, denn sie bestehen aus denn gleichen Molekülen, leben vom selben Wasser und in derselben Atmosphäre und ernähren sich mit denselben Nahrungsmitteln, die auch aus den gleichen Molekülen entstehen. Natürlich wird ihr Metabolismus und somit auch die genetische Eigenschaft eine Ähnlichkeit tragen. Jedoch beweist das nicht, dass alle Lebewesen von einem gemeinsamen Vorfahren abstammen.
Dabei ist das gemeinsame Material, nicht das Ergebnis der Evolution, sondern das Ergebnis eines gemeinsamen Designs, d.h. alles wurde von einem Planer aus erschaffen.
Ein Beispiel kann das Thema erläutern: Alle Gebäude auf der Welt, werden aus ähnlichen Baumaterialien erstellt (Ziegel, Eisen, Zement, usw.), dass bedeutet aber nicht das sie voneinander abstammen. Sie werden mit demselben Baumaterial, in verschiedener Weise, alle einzeln gebaut. So ist es auch bei den Lebewesen.
Das Leben ist nicht, wie die Evolution behauptet, mit uninspirierten Zufällen entstanden, sondern durch dıe Schöpfung Allahs des Allmächtigen, des Herrn ewiger Weisheit erschaffen worden.


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 02:39
Übrigens: Was ist jetzt mit der "kambrischen Ära" wo "vollentwickelte" Lebewesen anscheinend aus dem "Nichts" aufgetaucht sind ohne irgrndwelche "Vorfahren", was sagt ihr Evolutionsten denn dazu ???.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 02:49
Link: www.belgeseller.net (extern) (Archiv-Version vom 27.03.2004)

Wer sich kritisch mit der Evolutionstheorie auseinander setzen will dem empfehle ich diesen Dokumentarfilm: http://www.belgeseller.net/de/Evolutionstheorie.html (Archiv-Version vom 27.03.2004)

Auch wenn du ein überzeugter Evolutionst bist, es ist ja "wissenschaftlich" wenn man die anderen Seite sich mal auch anschaut!
Ich muss es ja wissen, war schließlich auch mal ein Evolutionist. :)
Gib dir die Mühe und nimm dir 62 Minuten für den Dokumentfilm zeit.



______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 07:51
@all
Ich könnte mich jetzt hier totfeiern über viele Aussagen. Die leute die hier die Schöpfungsgeschichte vertreten haben eine Meinung drauf das ist wahnsinnig lustig. man möge meinen sie haben nie Biologie gehabt, oder sich mit wissenschaftlichen Büchern verfasst. Und sind wir mal realistisch und ehrlich. Der Koran oder die Bibel sind KEIN wissenschaftliches Buch.
Aber warum sollte ich mich aufregen. Selbst wenn ihr tausend Seiten hier schreibt wird sich die Wahrheit im realen Leben unserer Welt nicht ändern. Und die Wahrheit ist nunmal das sich sämtliche Lebewesen mit Hilfe der Evolution entwickelt haben.
Aber wie bereits erwähnt will ich niemanden seinen Glauben nehmen, also nehmt ruhig weiter an das die Lebewesen plötzlich auf die Erde gebeamt wurden.*grins*


melden
apostata Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 09:01
<<<Ich denke die Evolutionstheorie hat so viele Anhänger weil es endlich eine Theorie für die Ungläubigen gibt die ihnen eine erklärung abgibt wie sie ohne Gott enstanden sind. <<<

Ich denke da hatt man wieder mal die typischen Vorurteile. Darwin selber war evangelischer christ. Also hatt er an einen Gott geglaubt. Ich glaube an Götter und die Evolutionstheorie als antrieb das sich die Arten an ihre Umwelt anpassen.

<<<denn man muss beachten, hierbar handelt sich um Ideologische Menschen, jeder Atheist akzeptiert die Evo.theorie<<<<

Viele ´religiöse Menschen glauben an die Evolutionstheorie. Wie gesagt der Koran und die Bibel sind keine wissenschaftlichen Bücher.

<<<<Das ist keine Verschwörungstheorie, es kommt einfach von selbst weil so viele Atheisten sind, Zeitschrifte, tv Kanäle und und und die von Atheisten geführt werden, in solchen Medien kann man keine Gegenargumente gegen die Evo.theorie anlegen weil diese Atheisten sie für falsch halten und deshalb nicht verföffentlichtungswürdig halten. y<<<<

Weil Kreatonisten bis jetzt nur mit Gegenargumenten kommen, die aber auch kein Argument für einen Schöpfer sind.


Spiel mir das Lied vom Tod!


melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 13:06
Leider ist es mir unmöglich, auf 3 Seiten kopierten Text zu antworten deshalb nochmal zusammenfassend und ganz kurz:

@ yo

1.Es gibt in der ganzen Natur kein Beispiel, wo sich Albinos durchgesetzt haben.
2. Eisbären haben nichts mit Albinismus zu tun, hast du mal gemerkt, dass sie schwarze Haut haben? Wahrscheinlich nicht.
3.Sicher ist mein Ton nicht korrekt, im Gegensatz zu dir, weiß ich aber, wovon ich rede und rate mich nicht durch mit einer lumpigen Ansammlung von lückenhaftem Halbwissen.

@ Blacknixmasta

Für dich auch nochmal, da auch du offensichtlich keine Ahnung hast, was ich dir aber nicht vorwerfe.
Es werden nur die Mutationen weitervererbt, die auch vorteilhaft sind für das Individuum, ist doch auch ganz logisch, oder? Sonst wäre es Verschwendung an Material. Es wurden also immer nur Mutationen weitervererbt, die auch sinnvoll waren, es gab also nie ein Tier, das irgendwelche Knubbel bekommen hat, die dann irgendwann nach 1000 Jahren weitergewachsen sind, das ist absoluter Quatsch und kommt wahrscheinlich daher, dass du nicht informiert bist, sondern irgendwelche falschen Zeitraffer-Trickbilder im Kopf hast, die du mal irgendwo gesehen hast. Natürlich entwickelt sich alles nach und nach, aber immer nur von einem sinnvollen Schritt zu einem noch besserem, es gibt keine Knubbel, das ist Schwachsinn.

@ lightstrom

Was soll ich sagen, du kopiert viele Seiten, den Rest schreibst du ab, aber du verstehst die Zusammenhänge nicht, geschweige denn, den Inhalt von dem, was du schreibst oder von dem, was du hier lesen kannst.
Ich habe auch echt keine Lust, mir 5 Seiten kopierte Aussprüche von Scharlatanen durchzulesen, du verstehst auch sicher, dass das nicht der Weg ist, um die Diskussion fortzuführen.
Außerdem: Die Frage: Was war der Homo erectus hast du nicht verstanden. Du sollst mir sagen, was du glaubst, das er gewesen ist, ich slebst weiß es schon, also kopier mir nicht so einen beknackten Link in den Thread, ist doch lächerlich. Und nochmal: Nein, Keine Affen, denn Affen konnten weder auf zwei Beinen laufen, noch Werkzeuge bauen, also was war der Homo erectus? Wenn du nur ein bisschen über das Thema weißt, dann versuch mal, das zu beantworten.


Leider scheint mir eine echte Diskussion hier nicht möglich, denn - und jetzt passt auf und denkt drüber nach- niemand von euch hat die geringste Ahnung von Evolution, ihr erzählt den reinsten Unsinn, den jeder 9. Klässler widerlegen kann, wenn ihr merkt, dass es Schwachswinn ist, weicht ihr aus. Niemand von euch, weiß, was Evolution ist und was das schlimmste ist: Ihr wisst nicht, dass man, um gegen etwas zu argumentieren, informiert sein müsst, ihr versucht es einfach so und das klappt nicht.
Leider muss ich feststellen, dass der Spaß des Schreibens in diesem Forum extrem getrübt wird, weil man sich mit dummen Gerede auseinandersetzen muss, das überhaupt keine Grundlage hat, es macht wenig Spaß sich mit Leuten zu unterhalten, die offensichtlich keine höhere Schule besucht haben und das gerne zur Schau tragen. Meinetwegen schreibt weiter so einen Scheiß, an euch geht die Welt zu Grunde, ihr seit Ahnunglos, nicht informiert und zum Großteil, leider einfach nur stinkend dumm.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 13:58
Hmm, macht also kein Spass hier zu schreiben ? Tusd du aber trotzdem.....war nur mal so nebenbei bemerkt.....danke für dein Kompliment im Übrigen... ;)

Hey, ned gleich so Trüb werden, ist schliesslich eine Diskussion und du hast auch nur vermutungen hier reingepostet wie die Vertreter der Schöpfungsgeschichte.....

Also ja nicht unfair werden......

So, nun zu deinen nur Sinnvoll weitervererbten Mutationen.

Du meinst also das einem Tier der dem Vogel vorangegangen sei existieren müsste das ähnlich dem Vogel sei, jedoch ohne Flügel ? Und plötzlich gabs eine Mutation und die nächste Generation dieses Tieres haate plötzlich voll ausgebildetet Flügel ?

Jetzt meine Fragen zu dieser Behauptung (oder so ähnliche Behauptung vertrittst du hier, oder ?)


  1. Wer hat dem Vogel dann beigebracht sich dieser neuen Flügel zu bedienen ? Also zu filegen ? (Er bekam sie und wusste gleich wie man fliegt, oder wie ?
  2. Wo sind die Fehlmutationen die das Tier davor durchmachen musste ?
  3. Wo ist überhaupt das Tier das dem Vogel ähnlich ist jedoch ohne Flügel ?
  4. Wie kann eine Mutation so ruckartig und dazu perfekt Flügel hervorbringen wo keine davor da waren ?
  5. Wieso gab es diese Mutation ?
  6. Warum wäre es dann nicht möglich das eine Schlange Flügel bekommt ?
  7. Warum hat das Huhn dann nie gelernt mit seinen Flügel zu fliegen ? Hat ja auch dann ruckartig Flügel bekommen, diese aber nicht gewusst wie zu benutzen...


Du siehst, ich versuche Sachlich nachzuhaken und du brichst gleich in Wut aus und beledigst hier, bleib mal Sachlich und beantworte mir diese Fragen oder versuche sie wenigstens zu erklären....

Ach noch was, wenn das so ist wie du meinst, müssten da nicht von den Millionen Tiergattungen auch noch welche dabei sein die Intelligenz entwickelt haben ?
Schliesslich haben viele Gattungen ähnliche Mutationen durchlebt, nur die Intelligenz war uns vorbehalten ?
Und wenn du schon meinst das ich falsch liege mit meinem Zeitraffer und das sich nicht langsam entwicklet hat (was aber entgegen dem Sschubild der Entwicklung des Menschen ist -> Affe, buckeliger Halbaffe, buckeliger Halbmensch, halbwegs aufrechtgehender Mensch und schliesslich wir...)
wurde auch keine Form eines Tieres gefunden das der direkte Vorgänger zum Vogel sein könnte.....also dann weg von den Zwischenformen und hin zu den Formen kurz bevor die nächste Mutation hervorgekommen ist......egal ob Fehlmutation oder sinnvolle Muataion die dann auch übernommen wurde....
kein direkter Vorgänger wurde gefunden und dies ist auch vergleichbar mit meinen davor angesprochenen Zwischenformen.....oder habe ich mich nicht genug informiert und es sit selbsverständlich das es unzählige Funde gibt die meine Vermutung widerlegen ? Bei er Anzahl an verschiedenen Lebewesen müssten solche Funde selbstverständlich sein...unzählige Fehlmuataionen, direkte Vorgänger zu allen jetzigen Lebewesen, usw.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 14:40
wintrow1neu@


Glaube mir mit solchen Aussagen erreichst du rein garnichts, außer vieleicht mich wütend zu machen. Hier sind Argumente gefragt, zeig uns dochmal wie schlau du bist und wie sauber du meine Argumente wiederlegen kannst, dann sehen wir hier wer schlauer ist, und geh und lern selber, und sag mir nicht das ich erst lernen müsste.




Slash@


>>>Was soll ich sagen, du kopiert viele Seiten, den Rest schreibst du ab, aber du verstehst die Zusammenhänge nicht, geschweige denn, den Inhalt von dem, was du schreibst oder von dem, was du hier lesen kannst.<<<

- Ach komm hör mit diesem Schlammwerferei auf, ich verstehe genau was ich schreibe, jetzt mach hine und laber mir nicht was davon das ich meine eigene sache nicht verstehen würde, das sind nämlich keine Argumente sondern Grundlose Behauptungen. Auch das führt uns in der disskusion nicht weiter.




>>>Ich habe auch echt keine Lust, mir 5 Seiten kopierte Aussprüche von Scharlatanen durchzulesen, du verstehst auch sicher, dass das nicht der Weg ist, um die Diskussion fortzuführen.<<<

- Ignoriere die kopierten Texte und gehe auf meine eigen geschriebene Texte, ein, die kopiertierten Texte sollen als nebenbei info dienen.



>>>Außerdem: Die Frage: Was war der Homo erectus hast du nicht verstanden. Du sollst mir sagen, was du glaubst, das er gewesen ist, ich slebst weiß es schon, also kopier mir nicht so einen beknackten Link in den Thread, ist doch lächerlich.<<<

- Was soll daran lächerlich sein da steht doch genau ?.
Der Homo Erectus war ein normaler Mensch der vor langer Zeit gelebt hat, seine Differenzen zum Menschen sind so groß wie die Differenzen zwischen den heutigen unterschiedlichen Menschnrassen, was gabs da nicht zu verstehen ?.



>>>Und nochmal: Nein, Keine Affen, denn Affen konnten weder auf zwei Beinen laufen, noch Werkzeuge bauen, also was war der Homo erectus? Wenn du nur ein bisschen über das Thema weißt, dann versuch mal, das zu beantworten.<<<

- Sagmal hast du das gelesen was ich da im Link angegeben habe ???.
Wenn nicht, ja dann hat das ja keinen Sinn wen du dir nicht das Material anschaust das ich dir als Argument angebe.
Da steht es KEIN AFFE sondern EIN MENSCH dessen Differezen so groß sind wie der heutigen unterschiedlichen Menschenrassen, die Evolutionsten aber fasten dies als eine Übergansform auf.





>>>Leider scheint mir eine echte Diskussion hier nicht möglich, denn - und jetzt passt auf und denkt drüber nach- niemand von euch hat die geringste Ahnung von Evolution, ihr erzählt den reinsten Unsinn, den jeder 9. Klässler widerlegen kann, wenn ihr merkt, dass es Schwachswinn ist, weicht ihr aus.<<<

- Schon wieder so ein gelaber, hör du mal zu, du kannst dir nicht vorstellen wie solche Sätze mir auf den Sack gegen so von wegen wir würden das Thema nicht verstehen, das sind doch ausflüchte und beweisen reingarnichts.
Die Argumente die ich aufgestellt habe hast du schon lande nicht wiederlegt, sondern wir befinden uns noch direkt in der Disskusion, also wiederleg mal, wenn du glaubst es schon logisch wiederlegt zu haben, dann hast du selber das Thema nicht verstanden, denn das ist nicht die Tatsache.
VON WAS SOLL ICH AUSWEICHEN ?????.
Sag es mir bitte, wirklich ich gehe dann darauf ein, vieleicht habe ich was übersehen, sorry, zeig es mir und ich gehe drauf ein.
War es der Eisbär ?. Ich habe dir gesagt das du mehr informationen dazu angeben sollst, da man mit der information die du angegeben hast nichts anfangen kann. Was kann es noch sein der Homo Erectus, in dem Link steht dochgenau das er ein Mensch ist und kein Affe, und ich habe dir das ja auch jetzt erklärt, also wo soll ich noch ausgewichen sein ?.
Sag ruhig, damit ich darauf eingehen kann!.





>>>Niemand von euch, weiß, was Evolution ist und was das schlimmste ist: Ihr wisst nicht, dass man, um gegen etwas zu argumentieren, informiert sein müsst, ihr versucht es einfach so und das klappt nicht.<<<

- Was wissen wir denn über die Evolutionstheorie nicht ???!.
Ich warte auf eine Antwort!.



>>>Leider muss ich feststellen, dass der Spaß des Schreibens in diesem Forum extrem getrübt wird, weil man sich mit dummen Gerede auseinandersetzen muss, das überhaupt keine Grundlage hat, es macht wenig Spaß sich mit Leuten zu unterhalten, die offensichtlich keine höhere Schule besucht haben und das gerne zur Schau tragen.<<<

- Sage uns was wir nicht verstanden haben !! WAS ?.


>>>Meinetwegen schreibt weiter so einen Scheiß, an euch geht die Welt zu Grunde, ihr seit Ahnunglos, nicht informiert und zum Großteil, leider einfach nur stinkend dumm.<<<

- Ach wir sind dumm nur weil wir anderer Meinung sind als du ???.
Interessant! wie du Menschen beurteilst.








Jetzt will ich mal zusammenfassend was sagen, dieser Post von dir besteht überwiegend daraus uns zu sagen wie dumm wir doch sind und das wir doch so wenig ahnung von der Evolutionstheorie haben.
Das sind alles Ausflüchte, was ganz normales, du bist überfordert mit unseren Argumenten, und jetzt schaltet sich autoamtisch der böse Slash, der meint er wäre schlau und wir dumm, eine klarer hinweis darauf wie sehr Argumentlos du gerade bist.

Davon abgesehen willst du uns nicht sagen was wir denn nicht wissen, das wiederum zeigt genau was du gerade abziehst.
Du kannst dir bei eines sicher sein, solche Vorwürfe und beleidigungen werden die Evolutionstheorie auch nicht stärken.



Du sagst wir wissen dies und jenes nicht: Dann sage uns bitte was wir nicht wissen, sonst muss ich denken das du wegläufst.











______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 14:54
@Blacknixda

Ok:

1. Niemand hat dem Tier beigebracht, zu fliegen. Das erste Tier mit Flügeln war der Archeaopterix, er konnte diese Flügel aber weder richtig benutzen, noch war er leicht genug zum fliegen, trotzdem brachten sie ihm große Vorteile, da er mit ihnen gleiten und so viel weiter springen konnte. Man vermutet, dass er auf Bäume kletterte und bei bedarf einfach hinuntersegelte, das kann man heutzutage noch bei Flughörnchen beobachten.

2. Fehlmutationen gab es natürlich auch, aber im Vergleich zu den übrigen wahrscheinlich nur im Verhältnis 1: 1000000etc, da eine Fehlmutation nicht weitervererbt wurde.

3. Der Archaeopterix ist ursprünglich ein Reptil gewesen, mehrere Funde zeigen ähnliche Lebewesen, jedoch ohne Flügel.

4. Die Flügel waren nicht perfekt, sie waren einfach nur eine Mutation, die sich als hilfreich erwiesen hat. Wie soll ich das weiter erklären? Pass auf, es gibt auch heute noch imer wieder Fälle von sogenannten Wolfsmenschen, Menschen, die behaart sind, wie ein Tier, das ist eine zufällige Mutation, die sich aber in der Zivilisation, da es keine Selektion mehr gibt, nicht durchsetzen kann, sofern sie sinnvoll wäre. Würde das aber passieren, könnte man in 10000 Jahren auch fragen, wieso dem einen Menschen einfach Haare gewachsen sind. Es gibt auch immer wieder Fälle von sechs-fingrigkeit und alle möglichen anderen Dine, sowas passiert halt.

5. Tja, wieso gibt es Mutationen, gute Frage, weil es in der späten Prophase der maiose Fehler bei der Trennung der Aleelen gibt und so die DNA falsch angeordnet wird. Ich glaube nicht, dass das deine Frage beantwortet. Manchmal wird einfach ein Bauplan so (falsch) kopiert und übersetzt, dass etwas neues entsteht. Im Tierreich kommt es dann zur Selektion (Bestenauslese), wenn diese Mutation von Vorteil ist und so vererbt sie sich weiter.

6. Weil es nur die Mutationen geben kann, die vom genetischen Material her möglich sind, deshalb kann auch der Mensch nicht einfach Flügel bekommen, weil die Basensequenz, die dafür in der DNA-Kette nötig wäre einfach zu unterschiedlich ist.

7. Tatsächlich, und das wissen viele Leute nciht, kann jedes Huhn fliegen. Allerdings haben sie es im Laufe der Zeit nicht mehr gemacht, es war wohl einfach nicht mehr nötig, Hühner werden auch schon seit vielen tausend Jahren gehalten. Vermutlich werden sie auch irgendwann nicht mehr fliegen können bzw. können ohnehin nur noch sehr kurze Strecken fliegen, weil ein Huhn, dass nun geboren wird und nicht fliegen kann, gegenüber den anderen keine Nachteile hat, weil Hühner ohnehin nicht fliegen. Der Kiebitz auf Neuseeland z.B. hat sich auch nach und nach zum Laufvogel entwickelt. Bei ihm haben sich sogar die Flügel zurückgebildet.


Ok, nun zum übrigen Text:

Was meinst du mit Intelligenz? Ist es nicht intelligent, dass Papageien, Delphine und Affen in gewisserweise Sprache oder Zeichensprache verstehen können? Oder überhaupt die Verständigung oder die sozialen Strukturen im Tierreich?
Ich vermute mal, du meinst nicht Intelligenz, sondern Bewusstsein, allerdings ist auch das ein Streitfall.
Es hat aber tatsächlich mal mindestens zwei Arten von Menschen (also Gattung homo) gegeben, die auch schon recht entwickelt waren, es waren der Homo Neanderthalus und einer unserer Vorfahren, irgendwo zwischen Homo erectus und Homo Habilis, allerdings ist eine Art verschwunden, vielleicht durch den Klimawechsel, vielleicht, weil die Arten sich bekämpft haben. Würde es noch eine weitere Art, ähnlich unserer geben, wäre es wahrscheinlich vor der Zivilisation zum Konkurrenzausschluss gekommen. (Zwei Arten, die die gleiche ökologische Niesche besetzen, können nichtin der gleichen Umgebung vorkommen)

Das Schaubild, das du meinst, ist das typische Schulschaubild der darwinistischen Theorie, es ist nicht falsch, aber es gibt keine Mutationen, die nicht vorteilhaft gewesen wären, so hat sich der ehemalige Affe immer weiterentwickelt, also nicht der, sondern seine Nachfahren, ein aufrechter Gang hat irgendwann Vorteil gebracht (Ausschau nach Feinden usw.) Mehr Platz für das Gehirn ebenfalls, Schritt füt Schritt ist so der Mensch entstanden.

Zu deinem Vorgänger des Vogels, nachdem du den Text gelesen hast, weißt du vielleicht, dass der Archaeopterix einer war.


melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 15:01
@ lightstrom

1. Ich lese grunsätzlich keine Links, denn du kannst mir damit sicher keine Informationen geben, die ich nicht schon habe.

2. Ich habe auch keine Lust zwischen dem ganzen Kopierten rauszusuchen, was du selbst geschrieben hast.

3. Nochmal: Ich weiß, was der Homo erectus war, versteh das doch.

4. Keine Ahnung, was ich darauf antworten soll, aber um wieder zum Thema zu kommen, ok nochmal die dumme Frage: Wie ist der Eisbär entstanden? Wieso ist er weiß?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 15:01
@wintrow1neu

Gebeamt ? Interessante Theorie die man weiter vertifen müsste.... ;)

Vielleicht sind wir die herangezüchteten Klonkrieger der Vulkanier oder irgendeiner Rasse....das würde erklären warum die uns so agressiv und kriegerisch gezüchtet haben.....

Und wenn wir soweit mal sind und ein intergalaktischer Krieg stattfindet werden wir herangezogen um als gefährliche und gefürchtete Krieger im Namen der Züchterzivillisaion zu kämpfen.... ;)

Und die haben uns ursprünglich auf diesen Planeten gebeamt und kommen alle Jahre wieder um nachzuschauen ob wir uns entwickelt haben zu Kriegern und Gewissenlosen brutalen Kämpfern (da hätten die uns schon lange kontaktet und zu den intergalaktischen Kriegen geholt.. ;) denn schlimmer gehts nimmer...)

Wenn ich das so recht überlege erklärt das so einiges.....
Warum wir so kriegerisch sind --> wurde uns eingezüchtet..
Warum immer wieder Ufos und aliens gesichtet werden...
Warum Aliens Menschen entführen --> Kampftest
Warum wir alle (auuser ich) bessessen von Drogen (Alk, Cannabis, usw..) --> leichtere Kontrolle und Kampfbereitschaft bzw Gleichgültigkeit....
Intelligenz als einzigste auf diesem Planeten --> wir müssen intelligent Kämpfen, nicht wie Roboter --> wurde uns angezüchtet....
All diese Alien und UFO Filme sollen uns auf den Krieg und den Erstkontakt vorbereiten....
usw.....

interessante Theorie mit dem beamen... ;)

Nur, wie sind die Aliens entstanden und deren Tierwelt ?
Schöpfung oder Evolution ?
Also ich denke Schöpfung....wo wir wieder bei diesem Thema sind..... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 15:09
@Lightstorm
Hach du kleiner Schlaumeier, hab ich nicht erwähnt das ich euch euren Glauben lassen wollte, aber wenn du uns als dumm darstellst nur weil wir wissen das die Evolutionstheorie wahr ist im Gegensatz zu eurer sinnlosen Schöpfungstheorie werd ich dir mal weitere Gedanken geben.

>>Glaube mir mit solchen Aussagen erreichst du rein garnichts, außer vieleicht mich wütend zu machen. <<
Jaja typisch Gläubige werden immer gleich wütend wenn man ihnen widerspricht.

>>Hier sind Argumente gefragt, zeig uns dochmal wie schlau du bist und wie sauber du meine Argumente wiederlegen kannst, dann sehen wir hier wer schlauer ist, und geh und lern selber, und sag mir nicht das ich erst lernen müsste.<<
Geh in die Bibliothek und hol dir Biologiebücher. Da stehen mehr Argumente drin als Sure im Koran.
Und ich werd mich lieber an Wissen halten was über Jahrhunderte von sehr vielen Experten zusammengetragen wurde als hier auf deine kläglichen Versuche einzugehen an der bewiesenen Evolutionstheorie mit Hilfe von unseriösen und falschen Behauptungen zu rütteln. Ich hab mein Abi gemacht wie schauts mit dir aus. Welche Qualifikation kannst du denn aufweisen (den Koran aufzusagen zähle ich übrigens nicht als Wissensbereicherung)?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 15:19
Slash@

>>>1. Ich lese grunsätzlich keine Links, denn du kannst mir damit sicher keine Informationen geben, die ich nicht schon habe.<<<

- Das ist aber eine einstellung, du bist doch nicht allwissend.
Du hast eine erklärung für den Homo Erectus verlangt, und den habe ich angegeben, schau dir den Link nochmal an, es ist kein großer Text.
Also du kannst nicht nach dem Homo Erectus fragen und dann die antwort die ich dir gebe einfach ignorieren nur weil du glaubst du wüsstest schon alles, und danach fragst du immer noch nach dem Homo Erectus.
Also nochmal: Der Homo Erectus war kein Affe, die begründung liegt darin das seine unterschiede zum heutigen Menschen so groß sind wie der heutigen unterschiedlichen Menschenrassen.



>>>2. Ich habe auch keine Lust zwischen dem ganzen Kopierten rauszusuchen, was du selbst geschrieben hast.<<<

- Wenn ich kopiere dann den ganzen post, wenn ich selber schreibe dann den ganzen Post, so ein Post gibt es nicht wo ich selber geschrieben habe und + kopiert habe.




>>>3. Nochmal: Ich weiß, was der Homo erectus war, versteh das doch.<<<

- Was war denn der Homo Erectus ?.


>>>4. Keine Ahnung, was ich darauf antworten soll, aber um wieder zum Thema zu kommen, ok nochmal die dumme Frage: Wie ist der Eisbär entstanden? Wieso ist er weiß?<<<

- Na Gott hat ihn weiß gemacht :)
Ich habe es ja gesagt, Mutationen gibt es, aber immer nur genau angepasste, die Mutationen die heute vorteilhaft sind sind nicht zufällig enstanden, weil dazu zu viele versuche möglich sind, und mit der warscheinlichkeit habe ich es dir ja erklärt. Genau das zeigt eben das Gott hinter den vorteilhaften Mutationen steckt. Du begrenzt das mit dem Eisbären bloß auf die Farbe.

Da gebe ich zu, es ist warscheinlich das durch zufall die richtige Farbe erwischt wird die vorteilhaft ist. Aber die Evolutionstheorie begrenzt sich nicht nur auf die Farben der Lebewesen, und genau da wird die sache extrem komplex und mit der Evo.theorie nicht zu erklären.

Ich will sachlich bleiben und dir die gründe nennen, es wäre dann schön wenn du vieleicht auf sie eingehst:

1. Die Körperteile und Organe sind bis ins Detail extrem genau für ihre aufgabe angepasst, wie kann so eine extreme Detailgenau anpassung durch Zufällige Mutation enstehen ?.

2. Eine Tatsache: Die Warscheinlichkeit das Leben aus Zufall ensteht ist so groß das aus einer Müllhalde durch einen Wirbelsturm ein Boing Flugzeug wird.
Wie kann es sein diese unwarscheinlicher zufall sich Milliardenfach auf der Erde immer wieder erreignet hat ?.

3. Die Warscheinlichkeit das Leben aus Zufall ensteht ist ja absurd gering, aber nicht unmöglich, die anläufe der Mutationen die auf dem weg zu diesem zufalstreffer nötig sind fordert EXTREM VIELE Missbildungen, bei so einer warscheinlichkeit sind es unvorstellbar viele Tiere, so paar Billiarden.
Selbst wenn die Missbildungen nicht von der mehrheit der Tiere getragen wird, muss man heute sehr viele Missgebikldete Tiere finden, unzwar von jeder art.
Wo sind diese Missbildungen ?.

4. Wo sind die Zwischenarten, wir finden nur Ruckartige Zwischenformen, die darauf hinweisen das sie von der stufe zu der anderen plötzlich gesprungen sind, wie kommt das ?.








______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 15:38
wintrow1neu@

>>>Hach du kleiner Schlaumeier, hab ich nicht erwähnt das ich euch euren Glauben lassen wollte, aber wenn du uns als dumm darstellst nur weil wir wissen das die Evolutionstheorie wahr ist im Gegensatz zu eurer sinnlosen Schöpfungstheorie werd ich dir mal weitere Gedanken geben.<<<

- Verdrehen wir nicht die Tatsachen.
Du kammst ohne Argumente hast uns Schöpfungstheoretiker als uninteligente Menschen bezeichnet, so war es, daher kann ich dir vorwerfen ob du ein Schlaumeiser bist, weil du ohne argumente kammst und beurteilt hast.



>>>Jaja typisch Gläubige werden immer gleich wütend wenn man ihnen widerspricht.<<<

- AHH und ich soll dumm sein.
Anscheinend weißt du nicht es Gläubige sowieso Ungläubige und jeden treffen kann, das man in einer Disskusion wütend wird, es hat also mit Gläubigen nichts zu tun. Willst du ein gegenbeweis ???.
Schau dir Slash an, er wurde auch wütend, und hat uns als dumme beleidigt, das bedeutet das Gläubige sowie Ungläubige wütend werden können.
Was war denn mit demanfang dieses Threads, da kammen die Evolutionisten ohne Argumente und meinten ach wie dumm und blind wir denn seien, Menschen verhalten sich so weil sie wütend sind.



>>>Geh in die Bibliothek und hol dir Biologiebücher. Da stehen mehr Argumente drin als Sure im Koran.<<<

- Das ist kein Argument.
So wie du mir ich auch dir: Lese alle Werke von Harun Yaha, schaue alle seine Dokumentarfilme, dann hast du die Argumente gegendie Evolutionstheorie.
Du siehst wie Argumentlos so eine aufforderung ist.



>>>Und ich werd mich lieber an Wissen halten was über Jahrhunderte von sehr vielen Experten zusammengetragen wurde als hier auf deine kläglichen Versuche einzugehen an der bewiesenen Evolutionstheorie mit Hilfe von unseriösen und falschen Behauptungen zu rütteln.<<<

- Glaub doch was du willst, wenigstens gibt es immer noch leute wie Slash die sich Argumentieren, im gegensatz zu solchen wie dir, die so sehr von ihrem wissen pralen, aber selber nur blind glauben, ansonsten würdest du Argumente bringen, aber anscheinend bist du nichtso vertrsaut mit dem Thema.




>>> Ich hab mein Abi gemacht wie schauts mit dir aus. Welche Qualifikation kannst du denn aufweisen (den Koran aufzusagen zähle ich übrigens nicht als Wissensbereicherung)?<<<

- Du hat wohl bei deinem Abi geschlafen, ich danke Gott das ich nicht zu solchen wie dir gehöre, Junge aus dir kommt nur Aroganz raus.
Außerdem bist du leider naiv genug um zu glauben das die Schule entscheidet wie schlau man ist, also wenn du Statisches und allgemein wissen meinst, kann ich nur darüber lachen, alles nur eine frage des lerners und nicht der Inteligenz. Ich gehe in einer verdammte Hauptschule, aber zu deiner entäuschung, all mein hohes wissen stammt nicht von der Schule sondern aus meinem eigenen Interesse außerhalb der Schule zu lernen, ich bin in meiner Klasse der einzige der freiwillig sich ein Buch holt und es liest, ich bin der einzige der sich in hohen Wissen in unserer Schule auskennt, tja was soll man von Hauptschülern erwarten, die rauchen, trinken und machen einen drauf, sind im Kopf doof wie stroh. Ich bin wenn du es so haben willst ein außenseiter in meiner Schule, denn die sind mir alle zu doof, und auch von der Inteligenz abgesehen sind die alle bescheuert, tja Ausländer mit schlechter erziehung.
Egal was ob dies oder jenes, in der Schule habe ich bisher nichts handfestes gelernt. Das was wir in Naturwissenschaftlichen Themen in der Schule vornehmen geht mir am Arsch vorbei, weil das so was von billig ist.

Tja wenn du in Deutsch, Mahte, Englisch absulut schlecht bist kommst du in eine Hauptschule, tja wie du aber vieleicht weißt sind die Hautfächer Statisches Wissen die nichts über die inteligenz von einem sagen sondern nur was mit lernen zu tun haben, wer es lernt ,kann jeder Arsch.

Ja ich komme aus einer Hauptschule, aber ich gehe dahin weil das Gesetzlich so erforderlich ist, ansonsten stammt mein Wissen nicht von der Schule.

ps: Wirklich Deutschland sollte auf die Hauptschulen aufpassen, das ist eine brutstelle für ungebildete Menschen. Gerade ich weiß das, weil überaschenderweise ich von der Schule überhaupt kein wertvolles Wissen habe, wir lernen jeden Tag so ein Müll also wirklich.
Du kannst mir nicht vorwerfen das ich uninteligent bin nur weil ich in eine Hauptschule gehen, im grunde sind Hauptschüler meist wirklich ungebildet, aber ich bin ein außenseiter, und habe nur eine neinzigen guten Freund in der Schule, der nicht blöd ist.

Tja sowas nennt man Isolierte Inteligenz, was ich habe.
Noch mehr informationen zu meiner Schulbildung ?.









______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



Anzeige

melden