Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

10.03.2006 um 13:22
wieso traust du dann deinem Gott? Da weißt du auch nichts von den Wurzeln...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

10.03.2006 um 13:23
Ich weiß wie die Erde anfing. Und da Gott keinen Anfang hat so gibt es für mich auchkeinen Problem.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

10.03.2006 um 13:25
wie fing die Erde an?
und woher weißt du, wie das passiert ist?
woher weißt(!)du, daß Gott keinen anfang und kein Ende hat?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

10.03.2006 um 13:25
Ich muss jetzt weg, heute Abend vielleicht poste ich dir eine Geschichte, vielleichtkannst du davon gebrauch machen.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

10.03.2006 um 13:26
Aniki
Ich lese in der Bibel auch zwischen den Zeilen.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

10.03.2006 um 13:27
Das ist Glaube, kein WISSEN!

Deine Vorwürfe fallen auf dich selbst zurück...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

10.03.2006 um 13:30
Hm, ob slogi vielleicht mein Bruder ist? Ich muß jetzt nämlich auch weg. Sehrmerkwürdig...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

10.03.2006 um 13:33
Ja, und erst die Wurst beim Fleischer um die Ecke, die muß auch schnell weg...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

10.03.2006 um 13:35
>>>>Das ist Glaube, kein WISSEN!<<<<

Die Evolutionstheorie is auch nur einGlaube, mehr nicht. Man kann einfach nicht beweisen das eine Evolution jemalsstatgefunden hat, man kann auch nur dran Glauben!

Man glaubt halt nicht an Gott,sonder an Mutternatur.

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

10.03.2006 um 13:36
Casperkesh, such doch einfach mal entsprechende Fachliteratur raus, dann reden wirweiter...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

10.03.2006 um 13:40
Wen du ne Doku guckst dan sagen die auch immr, Forscher "Glauben" nicht Forscher "Wissen"sondern Forscher "Glauben". Beweisen läst sich das nicht, weil es nie statgefunden hat.

Giebt 10000 Artikel drüber das die Evolutionstheorie nur ein Fake is.
Wen duwillst such ich dir was rauss ;)

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

10.03.2006 um 13:42
@kasperle

"Giebt 10000 Artikel drüber das die Evolutionstheorie nur ein Fake is.
Wen du willst such ich dir was rauss"


Oh, bitte...aber NICHT"harunkacke.com" oder "evolutionsschwindel.com"...
die wurden schon längst alsidiotische Fundi-Seiten geoutet...

...aber sonst: Frisch drauf los bitte :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

10.03.2006 um 13:43
Mach dir keine Mühe, diese Quellen sind eh einschlägig bekannt und nix wert...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

10.03.2006 um 13:44
...und nebenbei:
Tu UNS und DIR den Gefallen und schau erst mal nach, ob deine ach sotollen Quellen hier nicht schon längst zerlegt wurden....
Ist nämlich mit großerSicherheit der Fall...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

10.03.2006 um 13:47
http://www.fontaene.de/archiv/nr-10/kritische_bewertung03.htm (Archiv-Version vom 16.10.2005)

Kannst ja maldurchlesen

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

10.03.2006 um 13:52
Bereits auf Seite 2 kommt wieder das übliche Märchen von fehlenden Verbindungsgliedern,das hier schon zur Genüge widerlegt wurde.
Quellen finden sich in entsprechendenBeiträgen.

Immer wieder die selbe Augenwischerei fürs gemeine glaubende Volk...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

10.03.2006 um 13:55
"Beweisen läst sich das nicht, weil es nie statgefunden hat."

man,man.....schaumal in den spiegel .


"Giebt 10000 Artikel drüber das die Evolutionstheorienur ein Fake is."


und es gibt 100000 bestätigte, wissenschaftlicheausarbeitungen die bestätigen, das die evolutionstheorie schon lange weit mehr ist, alsnur blosse theorie, während der blosse fingerschnipp eines "designers" vor 5000 jahren,an den haaren herbei gezogener quatsch ist . warum ist das für manche eigentlich soschwer zu begreifen ? naja....ich weiss schon warum....


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

10.03.2006 um 13:58
Das hätte für die Welt einfach Fatale Folgen wen rauss käme das Evolution nur ein grosserFake is, deswegen bleibt bei euren Affen.

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

10.03.2006 um 13:59
Sehr überzeugende Argumentation, Casperkesh :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

10.03.2006 um 14:10
Wie können denn ernsthaft klardenkende Menschen glkauben das sich aus toter Materie(Steine, Erde, usw) Leben entwickelte und sogar komplexe und intelligente Lebewesen wieder Mensch.
Kann man solche Leute ernst nehmen? Ich kann von mir behaupten das meineEltern keine Affen waren.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden