Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.01.2010 um 00:39
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:nein ich glaube nicht wortwörtlich an die bibel
Das war zu erwarten, die kennst du ja auch nicht. Also doch die billige Art sich einzureden du würdest gegen den Strom schwimmen. Dabei blamierst du dich nur grandios.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.01.2010 um 00:40
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:verstehen kann sich nur dann einstellen,wenn direkte wahrnehmung da ist,und keine logische schlußfolgerung
Wie ich bereits sagte, die Evolutionstheorie ist mit unheimlich vielen Hinweisen belegt; Du bist es, der diese Hinweise nicht kennt. Sag also nicht, es gäbe sie nicht, sondern, das Du sie nicht kennst. Das ist ein himmelweiter Unterschied.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.01.2010 um 00:40
@jiddu
Falsch.

Verstehen setzt dann ein, wenn man eine grundlegende Vorstellung einer Sache und ihrer Bedeutung erlangt. Wie dieses geschieht ist unerheblich.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.01.2010 um 00:41
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Die breite Masse ist mehr wie du, leichtgläubig und lesefaul.
schon wieder so eine unterstellung..

gelesen hab ich genug um mir ein bild gemacht zu haben,manchmal reicht da schon eine seite aus


4x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.01.2010 um 00:42
@jiddu

Verlangst hier dies und jenes, fragst dies und das und verkündest öffentlich, dass Du die Antworten nicht ließt. Sag mal, kann es sein, dass Dir der Helm brennt?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.01.2010 um 00:43
Zitat von jiddujiddu schrieb:gelesen hab ich genug um mir ein bild gemacht zu haben,manchmal reicht da schon eine seite aus
Du bist echt der Hammer. Ich schaue nebenher Simpsons, kann aber echt nicht entscheiden was mehr zu lachen ist. Deine peinlichen Selbstentblößungen oder der blöde Homer :-)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.01.2010 um 00:43
@UffTaTa
interessant,woher du schon wieder weißt das ich die bibel nicht kenne..


3x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.01.2010 um 00:43
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:schon wieder so eine unterstellung..

gelesen hab ich genug um mir ein bild gemacht zu haben,manchmal reicht da schon eine seite aus
Nein, eher nicht. Manchmal muss man halt den unbequemen Weg gehen und für etwas arbeiten. Man kann nicht immer darauf hoffen, das man alles in mundgerechten Happen serviert bekommt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.01.2010 um 00:44
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:gelesen hab ich genug um mir ein bild gemacht zu haben,manchmal reicht da schon eine seite aus
Stimmt, die langen Texte ließt Du ja nicht. :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.01.2010 um 00:45
Zitat von jiddujiddu schrieb:interessant,woher du schon wieder weißt das ich die bibel nicht kenne..
Oh, das ist einfach. Anhand deiner Äußerungen kann man sich langsam ein gutes Bild davon machen wie du tickst.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.01.2010 um 00:45
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:interessant,woher du schon wieder weißt das ich die bibel nicht kenne..
Sie ist länger als eine Seite und meistens in recht kleiner Schrift gesetzt?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.01.2010 um 00:45
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:schon wieder so eine unterstellung..

gelesen hab ich genug um mir ein bild gemacht zu haben,manchmal reicht da schon eine seite aus
Wäre es mal eine Unterstellung. Du hast hier selbst gesagt, du ließt die längeren texte von aztek nicht. Dabei war der nicht lang.

Genug gelesen? Was heißt genug? Erzähl mir von den Büchern oder Internetseiten.

Die Erste Seite? Soweit bist du gekommen? Wow. Ich weiß nur nicht die erste Seite von was. Hm. Wie auch immer. Du hast also nichts gelesen, sehe ich das richtig?
Das Wort Allel war dir schon unbekannt. Kennst du Gen-Drift und Inzest? Was dabei passiert? Wohl auch nicht. Hm, was machen wir den da.
Es ist schade, wenn Leute einfach nichts neues lernen wollen. Dabei müssen sie das Neue nicht mal als Wahr ansehen, es würde die Diskussion nur so bereichern, wenn du auch wissen würdest, worüber die reden willst.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.01.2010 um 00:46
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:interessant,woher du schon wieder weißt das ich die bibel nicht kenne..
Weil man ein Buch nur dan kennt, wen man selbiges mindestens einmal gelesen hat. Punkt, basta! Das weiß sogar meine 4-Jährige Tochter. ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.01.2010 um 00:46
@UffTaTa
@22aztek
@Pan_narrans
@Freakazoid
ich könnte wetten ich hab den niedrigsten puls von uns allen,das könnte daran liegen das ich nicht behaupte etwas zu wissen und mich dann dafür rechtfertigen muss,aber ich wette nicht..

zu wissen heißt ignorant zu sein - nicht zu wissen ist der beginn der weisheit


6x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.01.2010 um 00:48
Zitat von jiddujiddu schrieb:as könnte daran liegen das ich nicht behaupte etwas zu wissen
Du bgehauptest diue ganze Zeit es besser zu wissen als die ganze akademische Zunft. Schon wieder vergessen? Nicht nur Wissensverweigerer sondern auch Alzheimerpatient?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.01.2010 um 00:48
@Pan_narrans
jetzt wo du es sagst,,uups jier liegt ja bie bibel...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.01.2010 um 00:48
@jiddu
Ich halte dagegen. Worum wetten wir?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.01.2010 um 00:49
Zitat von jiddujiddu schrieb:zu wissen heißt ignorant zu sein - nicht zu wissen ist der beginn der weisheit
Hör auf, bitte, ich hab schon Bauchschmerzen und eine Krampf in den Backen vom Lachen.

Genuuggg... :-)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.01.2010 um 00:49
@UffTaTa
na dann kannst du mir ja sicherlich zeigen wo ich behauptet habe etwas besser zu wissen


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

18.01.2010 um 00:50
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:ich könnte wetten ich hab den niedrigsten puls von uns allen,das könnte daran liegen das ich nicht behaupte etwas zu wissen und mich dann dafür rechtfertigen muss,aber ich wette nicht..
Stimmt, unser aller Blutdruck liegt wohl weit über Deinem, allerdings ist dafür das Zwerchfell verantwortlich. :D Sorry aber wenn ich sowas sehe:
Zitat von jiddujiddu schrieb:zu wissen heißt ignorant zu sein - nicht zu wissen ist der beginn der weisheit
...kann ich's mir dann auch nicht verkneifen.


Anzeige

melden