Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ecosphere - ein in sich geschlossenes Ökosystem

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ökosystem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ecosphere - ein in sich geschlossenes Ökosystem

23.07.2016 um 15:08
@Akkordeonistin

Diese niedlichen Glasfläschchen kann man auf Amazon kaufen, wenn du so was damit machen möchtest:

https://www.amazon.de/gp/product/B00INXLYVK/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Die haben eine gute Qualität, ich hab sie auch schon gekauft.



Finde ich auch hübsch als Geschenk, aber ohne Tiere, das empfinde ich als Quälerei.

Anzeige
melden

Ecosphere - ein in sich geschlossenes Ökosystem

23.07.2016 um 16:15
@Lepus
Danke für den Link, ich finde auch, dass es eine süße Idee ist. Ich warte aber auf die nächste Glühlampe die durchbrennt :D
Tiere würde ich auch nicht reinsetzen in so kleine Fläschchen, aber wenn man Waldboden nimmt, sind ja Mikroorganismen mit drin. Bin mir nicht sicher, ob denen das bewusst ist, dass sie in einem Glas leben...


melden

Ecosphere - ein in sich geschlossenes Ökosystem

23.07.2016 um 16:18
@Akkordeonistin
Bei Mikroorganismen sehe ich das nicht so eng, die sind ja auch auf meinen Händen, wenn ich sie wasche oder eben so ein Fläschchen fülle.
Die fühlen sich bestimmt überall wohl und merken gar nicht, wie groß oder klein ihr Gläschen ist.
Hoffe ich.


melden

Ecosphere - ein in sich geschlossenes Ökosystem

23.07.2016 um 16:35
@Lepus
Eben, das denke/hoffe/rede ich mir auch ein :D


melden

Ecosphere - ein in sich geschlossenes Ökosystem

23.07.2016 um 16:36
@Akkordeonistin
:D
Dann ist es hoffentlich richtig.


melden

Ecosphere - ein in sich geschlossenes Ökosystem

24.11.2016 um 17:55
Hatte auch mal eine weil ich wissen wollte ob es funktioniert.

Und das hat es.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Stechmücken
Natur, 19 Beiträge, am 26.05.2018 von NONsmoker
Dr.AllmyCoR3 am 13.05.2018
19
am 26.05.2018 »