Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elephaint Painting

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malen, Elefanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elephaint Painting

31.05.2011 um 01:26
malende elefanten hatten wir hier schon mal ausgiebig: http://www.allmystery.de/themen/mt43540

Anzeige
melden

Elephaint Painting

31.05.2011 um 05:13
ich habe sie schon wirklich gesehn in thailand.
die gemalten bilder wurden da für garnicht so viel geld verkauft.


melden

Elephaint Painting

05.06.2011 um 19:15
Die Elefanten brauchen Jahre um dies zu lernen. Nicht, weil es sich bei ihnen um intelligente Tiere handelt - das sind sie mit Sicherheit - sondern, weil sie garnicht wissen was sie tun. Sie lernen nur wie einzelne Striche (von Nord-West nach Süd-Ost, oder von Ost nach West, ...) in einer bestimmten Reihenfolge gesetzt werden...


melden

Elephaint Painting

10.06.2011 um 11:46
Das sogar Tiere schon besser malen können als ich....
Echt klasse.
Nur frage ich mich wie konzentriert das Tier sein muß. Ob es dem Elefanten nicht auch mal zu viel wird.
Eni


melden

Elephaint Painting

10.06.2011 um 12:17
Mag ja ein Vorurteil sein, aber die Prügeln die Tiere einfach solange bis sie das 8 Stunden am Tag machen. Welcher Elefant wäre so dämlich einen Elefanten mit Rose im Rüssel zu malen.

Ich kann auch leute nicht verstehen die in Thailand oder weiß der Geier wo auf Elefanten reiten. Hier wird sich drüber aufgeregt wenn jemand mal seinen Hund Tritt und da bezahlen sie geld dafür das sie Misshandelte tiere noch weiter misshandeln dürfen. Aber naja ist ja am Arsch der Welt da kann man sich ja auch frauen und kinder für allerlei spaß kaufen, dann ists auch nicht so schlimm tierquälerei zu unterstützen. . . .

Ist ja am Ar..h der Welt. . . und zurück in Deutschland wird sich dann aufgeregt das der nachbar die Hecke nur 2 mal im jahr schneidet . . . . .

Und übrigens ich sehe da eindeutig einen Waran . . . .


melden

Elephaint Painting

10.06.2011 um 13:02
http://www.elephantartgallery.com/paintings/indexs5.php (Archiv-Version vom 24.02.2011) dafür das die n Elefanten dressieren und Bilder malen lassen finde ich die Preise ganz schön dreist (sorry da kann ich meinen 2 Jährigen an den Pinselkasten lassen der malt genau so schöne Bilder und die bekomme ich kostenlos)


ansonsten finde ich es nicht schön das mein einen elefanten zu etwas bringt was er normal nicht machen würde. überhaupt diese Tierquälerei die bei ganz vielen Tierarten statt finden abartig und gehören unterbunden, diese Tiere gehören in die Natur und nicht hinter Käfige


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Vorwürfe der Tierquälerei im Hannover Zoo
Natur, 49 Beiträge, am 23.08.2017 von off-peak
CosmicQueen am 07.04.2017, Seite: 1 2 3
49
am 23.08.2017 »