Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babymaus gefunden, wie helfen?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Baby, Maus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Babymaus von Katze angeschleppt - Was nun?
Seite 1 von 1

Babymaus gefunden, wie helfen?

03.08.2011 um 15:05
/dateien/0,1312376749,Foto-2Original anzeigen (0,2 MB)Hallo :)

Habe eine dringende Frage: Habe vor 2 Tagen in unserer Terassenmauer eine Maus mit Ihrem Baby gefunden. Die alte Maus war wohl verletzt oder sonst was da sie nur noch dagelegen und geatmet hat.
Am nächsten Tag war die alte tot und nur das Baby, dass bei ihr war noch am leben.

Wie kann ich dem kleinen jetzt helfen, bzw. es füttern? Will es nicht einfach so dort liegen lassen weil mir das Herz blutet wenn das kleine so wehrlos da rumliegt.

PS: Weiß jemand um was für eine Mäuseart es sich hier handelt?


melden

Babymaus gefunden, wie helfen?

03.08.2011 um 15:06
/dateien/77137,1312376797,Foto-1Original anzeigen (1,6 MB)Hier noch ein Bild von der kleinen Maus


melden

Babymaus gefunden, wie helfen?

03.08.2011 um 15:07
also ich würde sagen vorsichtig mit einer kleinen flasche füttern..mit milch eben..


1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Babymaus von Katze angeschleppt - Was nun?