Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhaftes Tier im chinesischen Zoo.

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Tier, Unbekannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätselhaftes Tier im chinesischen Zoo.

24.09.2011 um 15:16
@AdLibitum
es könnte auch ein Rabe sein; aber seehr unwahrscheinlich.

Anzeige
melden

Rätselhaftes Tier im chinesischen Zoo.

24.09.2011 um 15:18
Glaub ich nicht.


melden

Rätselhaftes Tier im chinesischen Zoo.

24.09.2011 um 15:18
wenn mehr von denen gibt...werden die chinesen bestimmt einer von denen verzehren um zu sehen wie das Tier wohl schmeckt.


melden

Rätselhaftes Tier im chinesischen Zoo.

24.09.2011 um 15:19
denke ,wie @Pumpkins gesagt hat ,tüpfelkuskus ( boaaar was fürn komischer name ,kuskus :D )


melden

Rätselhaftes Tier im chinesischen Zoo.

24.09.2011 um 15:19
@Muckymuh
Hört sich wie ne Süßspeise an :D mjam


melden

Rätselhaftes Tier im chinesischen Zoo.

24.09.2011 um 15:21
oder wie als ob jemand ruft :
KUSKUS !
ahja ,so sieht ein kuskus aus , @Pumpkins
Edirne-kuskus
mjam ;)


melden

Rätselhaftes Tier im chinesischen Zoo.

24.09.2011 um 15:22
@Muckymuh
aaah ich wusste doch dass ich das in Beziehung von Nahrung auch kenne ^^


melden

Rätselhaftes Tier im chinesischen Zoo.

24.09.2011 um 15:22
Zieht den thread doch bitte nicht so ins alberne, kommen wir zurück zu dem Bären.


melden

Rätselhaftes Tier im chinesischen Zoo.

24.09.2011 um 15:23
@Pumpkins
jepp ^-^
B2T : Kuskus aus dem regenwald bestimmt .


melden

Rätselhaftes Tier im chinesischen Zoo.

24.09.2011 um 15:25
@AdLibitum
schwarzbaer 1638

schwer zu glauben dass es ein Bär sein soll??


melden

Rätselhaftes Tier im chinesischen Zoo.

24.09.2011 um 15:26
Wer redet denn von einem Kommerzbär?


melden

Rätselhaftes Tier im chinesischen Zoo.

24.09.2011 um 15:29
@AdLibitum
Das kommt davon wenn man in seinen Posts nur "Bär" und 3 Wörter Sätze schreibt. Erklär mal was du willst dann würden wir dich ernst nehmen ;)


melden

Rätselhaftes Tier im chinesischen Zoo.

24.09.2011 um 15:33
Ich werde jetzt kein Sonett auf den Bären schreiben aber man darf ja wohl noch das Wort und den naheliegenden Verdacht Bär in den Raum werfen, wo kämen wir denn da hin wenn der Bär tabuisiert wird, ich bin empört.


melden

Rätselhaftes Tier im chinesischen Zoo.

24.09.2011 um 15:40
Ich finde es wirkt ein wenig wie ein Katta oder so...!


melden
melden

Rätselhaftes Tier im chinesischen Zoo.

24.09.2011 um 15:52
Erinnert mich einen BabyAffen. :)
Ich denke, es ist eine Mischung aus einer Affenart und einer Koalaart.
Oder einfach eine besondere Koalaart mit Schwanz.
Wie soll den ein Tier in einen Zoo gelangen ohne das es die Zoowärter merken?
Also ich werde hier jetzt nichts mehr beitragen und nur noch mitlesen , weil es interessant ist. :)


melden

Rätselhaftes Tier im chinesischen Zoo.

24.09.2011 um 15:52
@marco23


...richtig!!! Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden....!


melden

Rätselhaftes Tier im chinesischen Zoo.

24.09.2011 um 15:53
Nicht die Konigliche Fussa anfasse!


Spaß beiseite,es sieht nicht wirklich wie ein Lemur aus.
vorhin in dem Bild von Pumpkins
tXy6s92 00543003
Das traf es schon recht gut.

Aber wieso frisst das Tier Gras?

Sieht nämlich nach einem Baumbewohner aus. Oder es frisst das Gras, weil die Blätter, die es sonst frisst ,nicht da sind *grübel*


melden

Rätselhaftes Tier im chinesischen Zoo.

24.09.2011 um 16:00
Es ist mein Nachbar. Der ist Lehrer und sieht immer so aus,wenn er gerade aus der Schule kommt.
Scherz!

Es ist eine Halbaffenart-Lemur oder so. Auch ein Maki ist drinnen,man sieht es an den dicken Augen-Nachttier - und den Beinen.Es könnte aber auch ein Kuskus oder die Form eines Wickelbäres sein,was anderes ist es aber nicht.

Sollten die Chinesen eigentlich wissen.Die essen den auch.


melden

Rätselhaftes Tier im chinesischen Zoo.

24.09.2011 um 19:10
`
Das Tier gehört zur Familie der Kletterbeutler. Seine wissenschaftliche Bezeichnung lautet Spilocuscus maculatus DESMAREST, 1818 – weil es erstmals 1818 in einer wissenschaftlichen Veröffentlichung des französischen Zoologen Anselme Gaëtan Desmarest (1784 -1838) erwähnt wurde.“
http://www.bild.de/news/ausland/beutelsaeuger/dieser-leser-erkennt-das-tier-20132176.bild.html

Bildianer hat wohl rausgefunden was für ein Tier dies ist, @Cheaha . :)


Anzeige

melden