Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Tierart?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Unbekannt, Mutation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Unbekannte Tierart?

10.04.2015 um 08:31
Ich habe heute dieses Video gefunden und das Tier erinnert mich an die hier schon oft gezeigten Kadaver von nicht identifizierbaren Tieren. Kein Fell, lange Krallen und insgesamt ein sehr eigenartiger Körperbau. Hund,Bär..Ähnlichkeiten sind vorhanden. Das Gebiss ist scheinbar auch sehr stabil. Ist es nun eine unbekannte Art oder einfach eine Mutation?


Bizarre creature spotted in forest in Borneo is captured

http://www.liveleak.com/view?i=e39_1428579563

Anzeige
melden

Unbekannte Tierart?

10.04.2015 um 08:36
@burrows

Sieht aus wie ein missgebildeter (haarloser) Lippenbär.


melden

Unbekannte Tierart?

10.04.2015 um 08:50
Beachte mal die Krallen.

7863


melden

Unbekannte Tierart?

10.04.2015 um 08:51
@BlackPearl

stimmt. wobei der im Video außerordentlich krallen hat. aber die Körperformen passen schon. wobei die länge der vorderläufe auch etwas aus dem rahmen fällt...


melden

Unbekannte Tierart?

10.04.2015 um 08:54
@burrows

Das sieht ohne Fell immer alls anders aus ;)


melden

Unbekannte Tierart?

10.04.2015 um 09:00
.


melden

Unbekannte Tierart?

10.04.2015 um 09:07


Da sieht man die Krallen nochmal gut.


melden

Unbekannte Tierart?

10.04.2015 um 09:16
Ist wahrscheinlich ein junger Malaien- oder Sonnenbär Helarctos malayanus.


melden

Unbekannte Tierart?

10.04.2015 um 09:35
@burrows
@BlackPearl
Sorry, musste zwischendurch weg.
Ich tippe auf Malaienbär, weil der in Borneo beheimatet ist.
Letztendlich werden wir das hier nicht entscheiden können, aber ein Bär ist es mit ziemlicher Sicherheit.


melden

Unbekannte Tierart?

10.04.2015 um 09:35
@emanon
@BlackPearl
@burrows

Vor kurzen kam doch ein Bericht das Arbeiter im Dschungel von Borneo einen "Alien" halb tot prügelten.
Das stellte sich dann als fellloser seltener Bär heraus...


Edit:

Es ist ein SONNENBÄR

http://www.heute.at/news/welt/art23661,1123359 (Archiv-Version vom 11.04.2015)

https://c1.staticflickr.com/5/4073/4934384275_5c4c61d780.jpg


melden

Unbekannte Tierart?

10.04.2015 um 09:39
@emanon

Mein Fehler, dachte Lippenbären und Malayenbären wären gleich :)


melden

Unbekannte Tierart?

10.04.2015 um 09:41
@BlackPearl
Kein Fehler.
Ohne deinen Tipp hätte ich weiter in meiner Alienrassenenzyklopädie gesucht.
Du hast den Weg geebnet, ich bin dann nur darauf langspaziert. ;)


melden

Unbekannte Tierart?

10.04.2015 um 09:42
Sonnenbär

sonnenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Unbekannte Tierart?

10.04.2015 um 09:49
okay, scheint als ein degenerierter Bär zu sein...Sachen gibt's...


melden

Unbekannte Tierart?

10.04.2015 um 11:12
Den Thread sollte man in "Natur,..." verschieben, in Mystery ist der fehl am Platze.


melden

Unbekannte Tierart?

10.04.2015 um 11:14
@Aniara

da gebe ich dir recht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Geklärt