Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abgelegenes Land

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orte, Australien, Wals ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abgelegenes Land

28.04.2012 um 22:58
Suche abgelegene Gegenden, an denen man von keinem gestört wird. Ich dachte an Australien im "Out Back" oder in den Wäldern Russlands/ Asiens oder auch etwas in Amerika. Gibt es da eigentlich so etwas? Sollte ca. 100-50 Km Von einer befahrten Straße weg sein. Auch sollten dort keine einzelnen Häuser, gut besuchte Aussichtspunkte, etc. geben. Es muss wirklich abgelegen sein, jedoch mit einem kleinen Weg an dem manchmal Menschen vorbeifahren.
Hoffe das ist der passende Bereich hier.

Anzeige
2x zitiertmelden

Abgelegenes Land

28.04.2012 um 22:59
Nehm mich mit :b


melden

Abgelegenes Land

28.04.2012 um 23:00
@Spongie
Auf dem Mars gibts aktuell noch Funklöcher. Ansonsten wüßt ich nicht...


melden

Abgelegenes Land

28.04.2012 um 23:01
Bitte nur ernste Einträge lass das mit dem Mars.
und wieso willst du mit?


melden

Abgelegenes Land

28.04.2012 um 23:05
Zitat von SpongieSpongie schrieb:Sollte ca. 100-50 Km Von einer befahrten Straße weg sein.
Ich stöbere gerne auf Google Earth herum und es ist erschreckend schwierig, Gegenden zu finden, wo die nächste Straße weit entfernt ist. An praktisch jedem Ort der Erde findet man menschliche Behausungen und Infrastruktur.

Als entlegenster Fleck der Welt gilt oft Tristan da Cunha. 2000 km von jeder größeren Stadt entfernt. Ist allerdings eine Insel.


melden

Abgelegenes Land

28.04.2012 um 23:13
Nein keine Insel, ich muss-wenn ich will jemanden finden aber niemand soll mich finden trotzdem danke.


melden

Abgelegenes Land

28.04.2012 um 23:20
Wie wärs auf der Alm?
Dort gibt es eine Alphütte, sonst weit und breit nichts.


melden

Abgelegenes Land

28.04.2012 um 23:53
@Spongie
Warum soll dich den keiner finden?

Auf der Flucht? ;)


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 00:02
Geh in ne Wüste und schliess dich mit Nomaden kurz.


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 00:09
Australien, Russland, Kanada, China, Afrika... Nur die Orte sind dann aber auch nicht gerade wirtlich, sondern kalt oder heiß.

Warum überhaupt so abgelegen? In der Ödnis sind reine Km ja keine Garantie fürs nicht gefunden werden. Erst recht nicht mit Satelliten.


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 00:18
@Spongie
Ich bin mir sicher, das sich hier
Wikipedia: Grönland
etwas entsprechendes finden lässt. Wenige Menschen, ergo auch wenige größere Siedlungen. Da gibt es garantiert Orte, wo der nächste Nachbar mindestens 100 km entfernt wohnt und man dennoch durch die Infrastruktur notfalls dahin kommt.


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 09:53
Oder geh in die Mongolei. Die ist auch recht dünn besiedelt, da hat man in der Regel seine Ruhe. Das Klima muß man halt mögen.


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 10:16
Zitat von SpongieSpongie schrieb:100-50 Km Von einer befahrten Straße weg
Zitat von SpongieSpongie schrieb:mit einem kleinen Weg an dem manchmal Menschen vorbeifahren
Dunkel war's, der Mond schien helle ...


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 11:00
Geh in den Dschungel von Brasilien. ;)


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 11:19
@Spongie
Schließ dich doch mal mit Öff Öff kurz; ich glaube der hat sogar Internet im
tiefsten Wald.


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 11:36
@Spongie

Wahrscheinlich gibts schon noch ein paar Flecken auf der Erde, wo man weit weg von der Zivilisation ist, aber diese Flecken sind dann aus gutem Grund unbesiedelt. In der Sahara, der Gobi, Grönland, Sibirien oder der Antarktis lebt sichs eben sehr schwer. Wenn du auf einen Teil deiner Lebenszeit verzichten kannst, gäbe es einen klimatisch gemütlichen Ort in der Ukraine mit 30km Abstand zum nächsten bewohnten Gebiet, und manchmal fahren wie gewünscht Menschen vorbei.


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 11:54
@Spongie

Was für verbotene Experimente/Verbrechen planst du?


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 11:58
@Branntweiner
...Als ein Auto blitzeschnelle, langsam um die Ecke fuhr! :P

@Spongie
Es stellt sich die Frage, was genau du vorhast?


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 12:17
@Spongie

Franz-Josef-Land ist da geeignet, da ist man WIRKLICH vollkommen alleine...


melden

Abgelegenes Land

29.04.2012 um 12:49
Ja danke aber ich suche nichts wo ich wirklich komplett alleine bin, es soll eben abgelegen sein, und ca. 50 km von einer etwas befahrten straße weg sein. Aber es sollen nicht allzu oft Leute vorbei kommen nur ab und zu. An australien hab ich da auch gedacht. Und was ich da vor habe muss niemanden interessieren.


Anzeige

melden