Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Hund etwa schwul?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat wohl Langeweile
Seite 1 von 1

Ist mein Hund etwa schwul?

07.06.2012 um 22:15
Also ich habe jetzt seit 4 jahren meinen Golden Retriever. Und irgendwie scheint er sich ausschließlich für das männliche Geschlecht zu interessieren. Ich meine er ist ja ein Tier, und wird nur von instikten Geleitet, oder wie verläuft das? Auf jeden Fall hat er mit einem Hund aus der Nachbarschaft mal gef*'kt. Der Hundebsitzer wurde richtig sauer auf mich, und meine mein Hund sollte mal zum Arzt. Was soll ich jetzt tun?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist mein Hund etwa schwul?

07.06.2012 um 22:15
lass ihn doch schwul sein; kauf ihm ein Lederhalsband !!


melden

Ist mein Hund etwa schwul?

07.06.2012 um 22:17
@Fenris
Was ist los mit Dir? D:


melden

Ist mein Hund etwa schwul?

07.06.2012 um 22:17
@Fenris
Heute akute Anfälle von Trolleritis deinerseits?


melden

Ist mein Hund etwa schwul?

07.06.2012 um 22:17
Ab zum Tierarzt und ihn kastrieren.


melden

Ist mein Hund etwa schwul?

07.06.2012 um 22:18
Wann geht ihr endlich schlafen?

t81fe47 y-u-no


melden

Ist mein Hund etwa schwul?

07.06.2012 um 22:20
@RobbyRobbe
:D

Wir kannten auch mal einen Hund,der in unseren verliebt war - er ist sogar übers Feld und über die Straße zu ihm gelaufen. D:


melden

Ist mein Hund etwa schwul?

07.06.2012 um 22:21
@IvoryTower

:note: Bad Dog


melden

Ist mein Hund etwa schwul?

07.06.2012 um 22:23
@RobbyRobbe
Aber voll...

Alle Rüden wollen immer an ihm lecken :{
Aber er hat Angst vor ihnen....


melden

Ist mein Hund etwa schwul?

07.06.2012 um 22:26
@IvoryTower

Vermutlcih weil er so süß ist *-*


melden

Ist mein Hund etwa schwul?

07.06.2012 um 22:29
Zitat von FenrisFenris schrieb:oder wie verläuft das?
Derartige sexuelle Fehlprägungen kommen, vorallem bei Haustieren, oftmals vor! Da kannst du nichts dagegen machen.


melden

Ist mein Hund etwa schwul?

07.06.2012 um 22:30
@Fenris
Jetzt bist du schon so lange hier und wirst jetzt erst zum Troll? Deine Threads hören sich nämlich schwer unglaubwürdig an.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat wohl Langeweile