Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atmung - Schrei nach Liebe

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Universum, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Sehr dürftiger Eingangspost. Bitte besser ausarbeiten!
Seite 1 von 1
Chimanchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atmung - Schrei nach Liebe

03.07.2012 um 04:54
Spürt ihr das auch?

Mutter Erde und Co., sie bekommen immer schlechter Luft...könnten sich daher Dinge (Wesen) wie Erdbeben oder Dürre (Ausbeutung) erklären?

Anzeige
2x zitiertmelden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atmung - Schrei nach Liebe

03.07.2012 um 05:21
@Chimanchi
Was soll ich spüren?
Wer ist"und Co."?
Bekommen schlechter Luft?
Wesen wie Erdbeben oder Dürre...Ausbeutung?
Wo taucht da jetzt die in der Überschrift erwähnte Liebe auf?
Entschuldigung, aber: hä?
Ich kann mir schon vorstellen was Du meinst, aber raten ist immer so mißverständnisträchtig.
Schreib doch mal bitte etwas ausführlicher, was Du meinst.


melden

Atmung - Schrei nach Liebe

03.07.2012 um 08:42
Ist das wieder so Thread von wegen Naturkatastrophen nehmen an Häufigkeit zu und unser aller Ende steht vor der Tür (Thema 2012)?
Zitat von ChimanchiChimanchi schrieb:könnten sich daher Dinge (Wesen) wie Erdbeben oder Dürre (Ausbeutung) erklären?
Naturkatastrophen hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Und nein, die haben quantitativ nicht zugenommen.


1x zitiertmelden

Atmung - Schrei nach Liebe

03.07.2012 um 09:57
@Chimanchi
Zitat von ChimanchiChimanchi schrieb:Spürt ihr das auch?

Mutter Erde und Co., sie bekommen immer schlechter Luft...
Nein.
Zitat von ChimanchiChimanchi schrieb:könnten sich daher Dinge (Wesen) wie Erdbeben oder Dürre (Ausbeutung) erklären?
Nein.


melden

Atmung - Schrei nach Liebe

03.07.2012 um 10:02
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Naturkatastrophen hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Und nein, die haben quantitativ nicht zugenommen.
Richtig , weil 2012 ist achtet jeder mehr darauf und schiebt Panik.


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atmung - Schrei nach Liebe

03.07.2012 um 19:35
@amalia1
Liegt eher daran, daß wir es mehr erfahren.
Verbanne mal PC, Fernseher, Zeitung, usw. und schon ist die Welt ganz still.
Es sei denn, es rumst vor Deiner Tür.


melden
Chimanchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atmung - Schrei nach Liebe

03.07.2012 um 19:39
Was los, @Pan_narrans?

Machst Du es wie nas?;)


melden

Atmung - Schrei nach Liebe

03.07.2012 um 19:39
@nas
ja das stimmt auch, aber ich finde diese Panikmache immer ein wenig übertrieben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Sehr dürftiger Eingangspost. Bitte besser ausarbeiten!