Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siebenschläfer-Baby gefunden - Wer kennt sich aus?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Siebenschläfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siebenschläfer-Baby gefunden - Wer kennt sich aus?

08.08.2012 um 18:24
@Daak
Hat dir irgendjemand gesagt, wie alt der Kleine ungefähr ist?

Anzeige
melden

Siebenschläfer-Baby gefunden - Wer kennt sich aus?

08.08.2012 um 22:43
@DeepThought

Nicht genau, aber zumindest noch ein ganz junges ...

Außerdem ist es doch ein Gartenschläfer, kein Siebenschläfer.

@Thalassa

Der Kleine ist inzwischen wohlbehalten bei einer Eichhörnchen- und Bilche-Pflegestation angekommen.
Aber danke dennoch.


1x zitiertmelden

Siebenschläfer-Baby gefunden - Wer kennt sich aus?

08.08.2012 um 22:51
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Der Kleine ist inzwischen wohlbehalten bei einer Eichhörnchen- und Bilche-Pflegestation angekommen.
Freut mich - ich hätte mir das auch nicht zugetraut, aber - so ein zahmer Gartenschläfer wäre bestimmt ein tolles Haustier ;) .


melden

Siebenschläfer-Baby gefunden - Wer kennt sich aus?

08.08.2012 um 23:39
Ich musste erst mal googeln weil ich keine Ahnung habe, wie die aussehen. :D

Keine Ahnung ob man so ein Tier auch zahm halten kann. Wie mag der wohl aus seinem Nest verloren gegangen sein??

@Daak
Geben sie dir Bescheid, wie es mit dem Kleinen so weitergeht?


melden

Siebenschläfer-Baby gefunden - Wer kennt sich aus?

09.08.2012 um 08:01
@DeepThought

Ich finde all solche Nager zauberhaft, aber zum Beispiel Eichhörnchen kann man wohl auch nicht wirklich als Haustier halten, die richten wohl mitunter viel Schaden an, außerdem brauchen die viele Bäume, Natur oder riesige Gehege, um artgerecht leben zu können.


melden

Siebenschläfer-Baby gefunden - Wer kennt sich aus?

10.08.2012 um 23:58
@DeepThought

Ja.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Einfach nur kurios
Natur, 48 Beiträge, am 22.12.2014 von Wolkenleserin
Denny27 am 21.11.2014, Seite: 1 2 3
48
am 22.12.2014 »