Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach nur kurios

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Weinen, Eule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach nur kurios

21.11.2014 um 15:55
@Kotknacker
Kinder kommen bei mir auch nicht in die Tüte. ^^


melden

Einfach nur kurios

21.11.2014 um 18:59
@Amsivarier

Ich habe auch vorher erwähnt das mein Thread falls falsch platziert ist, gelöscht, verschoben oder geschlossen werden kann.

Natürlich hast du mit deiner Nachbarschaftslogik recht, ich kann nicht wissen ob sie die Wahrheit gesagt haben. Ich kann halt nur das wiedergeben was mir damals gesagt wurde.

@Kotknacker
Manche Antworten können ja richtig sein, ich habe nie was dagegen einzuwenden gehabt. Daher verstehe ich gerade deine Antwort ehrlich gesagt nicht.


1x zitiertmelden

Einfach nur kurios

21.11.2014 um 19:10
So Leute,
Ich habe gerade gemerkt das mein Thread in die richtige Rubrik verschoben wurde.

Ich bedanke mich trotzdem bei euch allen für die Antworten und wünsche euch noch einen schönen Abend !

Gruß


melden

Einfach nur kurios

21.11.2014 um 19:18
@Denny27
Zitat von Denny27Denny27 schrieb:Manche Antworten können ja richtig sein, ich habe nie was dagegen einzuwenden gehabt. Daher verstehe ich gerade deine Antwort ehrlich gesagt nicht.
Wo keine Fragen sind kann ich nicht antworten. :) Was davon verstehst du nicht? ^^

Brauchst nicht antworten, wenn's dir zu müßig ist. Wie gesagt. Jeder hat ein Recht auf sein Leid. ^^

Dir auch schönen Abend und Happy Weekend! :)


melden

Einfach nur kurios

21.11.2014 um 19:24
@Denny27

Wurde hier schon ein Igel genannt. Hatte ich auch mal so ein komisches Schreien in der Nacht. Hätte Stein und Bein geschworen, dass das nur von einem Menschen kommen kann, bis ich den Igel dann aufgespürt hatte.

So ähnlich wie hier hat das geklungen, hört sich verdammt nach einem Baby an

Youtube: Hedgie Scream of Death
Hedgie Scream of Death



melden

Einfach nur kurios

21.11.2014 um 23:07
http://www.sjv.it/stimmen/mp3/fuchs.mp3

Wir hatten mal paar Wochen (im März/April/Mai) diese Geräusche draußen. Könnte es das gewesen sein?


melden

Einfach nur kurios

22.11.2014 um 14:54
@stanmarsh

Das hört sich ja echt menschlich an.

Es kommt dem was ich gehört habe schon sehr nahe. Das ganze ist schon ziemlich lange her,
aber so wie sich der Igel anhört, hätte der das mit dem "Baby Geschrei" auch sein können.

@StreuGut
Nein, so hat sich das nicht angehört. Das Geschrei kam dem, was Stanmarsch als Video gepostet hat, sehr nahe.


Ich denke jetzt wirklich, das es doch ein Igel oder eine Katze war.

Gruß


melden

Einfach nur kurios

22.12.2014 um 23:44
Siebenschläferjunge oder Eulen können manchmal auch sehr seltsame, eigenartige Geräusche machen, nur wenn du von einigen Monaten schreibst, kann es eigentlich auf Siebenschläferjunge eigentlich nicht zutreffen, da diese sehr schnell erwachsen werden und Eulen werden eigentlich schon nach 3-4 Monaten flügge.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Tote Eule gefunden
Natur, 30 Beiträge, am 16.05.2019 von Marike
Ninenya am 16.04.2019, Seite: 1 2
30
am 16.05.2019 »
von Marike
Natur: Welches Tier ist das?
Natur, 71 Beiträge, am 16.05.2017 von heikosdx
psycho-wrack am 11.08.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 16.05.2017 »
Natur: Habe Marder auf dem Dachboden
Natur, 17 Beiträge, am 23.12.2016 von Dogmatix
Iksman am 21.12.2016
17
am 23.12.2016 »
Natur: Was ist das für ein Vogel, ein Taubenbaby?
Natur, 66 Beiträge, am 22.03.2014 von bennamucki
sunset am 15.09.2013, Seite: 1 2 3
66
am 22.03.2014 »
Natur: Was für einen biologischen Sinn hat Weinen?
Natur, 41 Beiträge, am 21.10.2012 von Rapurzel
salim am 22.08.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.10.2012 »