Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist das für ein Tier?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Löwe, Pinguin, Raubkatze, Puma, Gepard, Ozelot, Löwenbaby, Feldmaus, Wüstenspringmaus
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Tier?

26.09.2012 um 15:02
@Zyklotrop DATT ÍS´n Hai !

Hi, Hai !


melden
Anzeige

Was ist das für ein Tier?

26.09.2012 um 15:12
öhm öhm öhm ....... argh .... cookie cutter shark? ..... ich weiß noch irgendwas mit keksen wars :D


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Tier?

26.09.2012 um 15:15
Das ist übrigens hier nicht Unterhaltung. Und eigentlich ist es auch Offtopic - freie Zone. Aber wenn keiner was dagegen hat, hab´ich´s auch nicht...

Grüße


melden

Was ist das für ein Tier?

26.09.2012 um 15:38
@gastric
Alter Spielverderber, das hat dir deine Naschsucht erraten. ;)
Stell ein neues "Fragetier" ein.
Hier die Lösung Wikipedia: Großzahn-Zigarrenhai


melden

Was ist das für ein Tier?

26.09.2012 um 15:40
@Zyklotrop
haha sorry ... wollt ich nicht :D

einfach, weil der name so lieblich ist :vv:

blaufusstoelpel3


melden

Was ist das für ein Tier?

26.09.2012 um 15:42
@gastric
Ooch nein, ein ROTfusstölpel.
Wär ein schönes Ava für dich. ;)


melden

Was ist das für ein Tier?

26.09.2012 um 21:23
@KönigIsakim
Ich hätte jetzt, ohne nachzugucken, auf Serval getippt, Karakal hab ich noch gar nicht gehört ;)

Aber jetzt guck ich! ;)


melden

Was ist das für ein Tier?

26.09.2012 um 21:24
Und lag daneben! :D


melden

Was ist das für ein Tier?

26.09.2012 um 21:27
KönigIsakim schrieb: Deshalb wird er auch " Wüstenfuchs " genannt
Nein, so wird der schon genannt

0102035945700


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Tier?

26.09.2012 um 21:28
@RubyTuesday Karakal ( englisch " caracal " ) kannte ich bis gestern, als ich es im Fernsehen gesehen habe, noch nicht. Es war eine interessante Reportage auf " n-tv " im Fernsehen. Das brachte mich auf die Idee mit dem Karakal und der Diskussion hier.
Grüße
P.S. Serval kannte ich übrigens auch ( noch ) nicht !


melden
Anzeige

Was ist das für ein Tier?

26.09.2012 um 21:31
Hübsche Tierchen!

Karakal3


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt