Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll in Namibia entdeckt?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll, Afrika, Namibia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Keine vernünftige Diskussionsgrundlage, tut mir leid.
Seite 1 von 1

Troll in Namibia entdeckt?

08.11.2012 um 23:10
Hallo an alle All Mystery begeisterte,
ich weiß zwar nicht ob es zu diesem Thema bereits einen Tread gibt,
deshalb eröffne ich diesen einfach mal.

Es geht um einen angeblichen Troll (Mutation), der in der Region Namibia in
Afrika, auf einer angeblichen Jagt erschossen wurde!
Soviel ich weiß verwudete es ein Jäger und verfolgte es zu einer weiteren Gruppe
von 3 "Trollen"...dort griff es angeblich einen der Jäger an der es durch einen geziehlten Schuss erlegte!

Im Internet und vor allem bei Youtube kann man sich unter dem Begriff "Troll in Afrika" das Bild des erlegten ETWAS ansehen....meiner Meinung nach ECHT!

SO, nun seid ihr gefragt. Was haltet ihr von diesem angeblichen Troll?????

Anzeige
melden

Troll in Namibia entdeckt?

08.11.2012 um 23:10
@BenjaminLinus
Gibt es ne Quelle dazu?


melden

Troll in Namibia entdeckt?

08.11.2012 um 23:11
@BenjaminLinus

Gib mal nen Link dazu bitte.


melden

Troll in Namibia entdeckt?

08.11.2012 um 23:13
Einfach bei Youtube "Troll in Afrika" eingeben ;)


melden

Troll in Namibia entdeckt?

08.11.2012 um 23:13
@BenjaminLinus

Und was hält dich davon ab das hier zu posten ?


melden

Troll in Namibia entdeckt?

08.11.2012 um 23:14
@BenjaminLinus

Will ich aber nicht. Du kannst nicht einfach was behaupten und einen Thread erstellen ohne Quellenangabe.


melden
1x zitiertmelden

Troll in Namibia entdeckt?

08.11.2012 um 23:15
Zitat von LaleLale schrieb:Nettes Häschen!
LOL! Nach Hase sieht das aber nicht aus :D Eher ne Puppe oder sowas.


melden

Troll in Namibia entdeckt?

08.11.2012 um 23:15
@BlackPearl

Na klar, schau doch mal die Ohren :D Mutiertes Häschen! :D


melden

Troll in Namibia entdeckt?

08.11.2012 um 23:17
@Lale

Ja gut es hat lange Ohren...aber nicht alles was lange Ohren hat ist ein Hase :D

Der Rest vom Körper stimmt ja nun garnicht ;) Ausserdem ist das Vieh angeblich in Afrika gefunden worden und nicht in Japan :D ;)


melden

Troll in Namibia entdeckt?

08.11.2012 um 23:17
Komme mit meinem neuen Smartphone noch nicht ganz klar...damit habe ich den Artikel gepostet :)
Bitte Diskutiert noch ein wenig...denn ich muss jetzt ein wenig schlafen...um 05:00 muss ich wieder raus. Bis morgen =)


melden

Troll in Namibia entdeckt?

08.11.2012 um 23:18
Das ist ein verdammt schlechter Fake.

@BlackPearl
Die Puppe kommt aus Japan ;)


melden

Troll in Namibia entdeckt?

08.11.2012 um 23:18
@BenjaminLinus

Du hast uns nix zum diskutieren dagelassen ;) Also echt mal!


melden

Troll in Namibia entdeckt?

08.11.2012 um 23:18
@BenjaminLinus

*Lach* Es ist ja keine Diskussionsgrundlage da :D


melden

Troll in Namibia entdeckt?

08.11.2012 um 23:20
Sorry Leute, ich fand den Artikel und das Pic ganz interessant :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Keine vernünftige Diskussionsgrundlage, tut mir leid.