Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adolf Hitler in Namibia zum Landrat gewählt

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afrika, Adolf Hitler, Namibia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Für einen ernsthaften Thread mit einer Diskussionsgrundlage sollte der Eröffnungsbeitrag besser und vernünftiger ausgearbeitet werden.
Seite 1 von 1
quanti7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler in Namibia zum Landrat gewählt

28.12.2020 um 15:45
Es ist kein Scherz. Er heisst wirklich so.

Was haltet Ihr davon?

Ist er die Reinkarnation Adolf Hitlers?

Quellen:

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/politiker-heisst-wirklich-so-adolf-hitler-in-namibia-gewaehlt-74237610.bild.html

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article231062116/Adolf-Hitler-Politiker-Namibia-Wahl-Sieg-Diktator-Name-Nazi.html
In Namibia ist ein Mann namens Adolf Hitler Uunona zum Regionalrat gewählt worden
Bei einer Regionalwahl in dem afrikanischen Land erhielt der Mann 84,88 Prozent der Stimmen
Nun wittert der neue Landrat aber eine Verschwörung hinter den zahlreichen Medienberichten – er beschuldigt die Oppositionsparteien
18w1280c0.bild


1x zitiertmelden

Adolf Hitler in Namibia zum Landrat gewählt

28.12.2020 um 15:58
@quanti7

Er heisst vollständig so: Adolf Hitler Uunona

Das Land hat eben seine Geschichte.
Warum soll der Mann nicht so heissen und warum soll er nicht gewählt werden?
ich verstehe die Aufregung nicht
Deutsch ist die Muttersprache von 0,9 % (etwa 20.000)[18] der Bevölkerung und Zweitsprache eines Großteils der weißen Einwohner sowie eines kleinen Teils der schwarzen Bevölkerung (etwa 80.000). Im täglichen Leben ist Deutsch eine wichtige Verkehrssprache vor allem in der Wirtschaft und dem Tourismus.
Quelle: Wikipedia: Namibia#Sprachen


1x zitiertmelden

Adolf Hitler in Namibia zum Landrat gewählt

28.12.2020 um 16:06
Was soll man dazu sagen?
Er trägt einen belasteten Namen!
Was gibt es noch, außer das Er Hitler heißt? Will Er sich ein Bärtchen wachsen lassen? Postkarten malen oder als Hobbystratege sein Glück versuchen?
Er hat wohl den saudümmsten Namen, den seine Eltern sich ausgedacht haben und wurde vermutlich deswegen schon in der Schule immer verprügelt. Das würde erklären, warum Er so grimmig in die Kamera schaut


1x zitiertmelden

Adolf Hitler in Namibia zum Landrat gewählt

28.12.2020 um 16:15
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:Er trägt einen belasteten Namen!
Das mag in Namibia anders gesehen werden.
Ich weiss es nicht.
Aber es ist natürlich klar, dass die Bild darauf anspringen muss.


melden

Adolf Hitler in Namibia zum Landrat gewählt

28.12.2020 um 16:26
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das Land hat eben seine Geschichte.
Warum soll der Mann nicht so heissen und warum soll er nicht gewählt werden?
ich verstehe die Aufregung nicht
Ist das jetzt wirklich dein ernst hier? Wenn du das wirklich nicht verstehst, dann tust du mir richtig leid.


melden

Adolf Hitler in Namibia zum Landrat gewählt

28.12.2020 um 16:27
Zitat von quanti7quanti7 schrieb:Ist er die Reinkarnation Adolf Hitlers?
Auf jeden Fall. Was sonst?!


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Für einen ernsthaften Thread mit einer Diskussionsgrundlage sollte der Eröffnungsbeitrag besser und vernünftiger ausgearbeitet werden.