weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind all die toten Tiere?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Tote Tiere

Wo sind all die toten Tiere?

03.01.2013 um 10:36
Guten Morgen in die Runde!

Ich habe mich hier angemeldet, um Antworten zu finden, wo all die toten Tiere sind?

In den Fussgängerzonen finden sich hunderte, tausende Tauben, aber nie sehe ich tote Tauben? Sterben die nie? Wenn ich mal ne tote Taube sehe, dann hatte diese einen Unfall und liegt dann tagelang in der Gegend rum, aber ich sehe keine normalen toten Tauben? Es müssten doch überall welche rumliegen?

Das gleiche gilt für alle anderen Tiere! Ich wohne am Stadtrand und im nahegelegenen Wald finden sich dutzende Arten von Tieren und Tierfamilien! Wo sind deren Leichen? In unserem See und Flüsse finden sich unzählige Enten, Schwände, Fische..etc...aber nie sehe diese tot irgendwo rumtreiben!

Waldtiere sehe nur dann tot, wenn sie vom Auto überfahren werden. Im Wald selber, bei meinen unzähligen Spatziergängen, habe ich noch nie ein totes Tier gesehen. Auch keine Knochen, Fell oder was auch immer für Reste? Und auch nie Tote Gänse, Enten, sonstiges See-Gefieder und auch keine Toten Fische, die mit dem Bauch nach oben im Wasser treiben. Wenn dann, wenn mal der See oder Fluss vergiftet wurde oder bei den Waalen sehen wir das, wenn die irgendwie tot angeschwemmt werden und man die Todesursache nicht feststellen kann, es sich also quasi um einen Unfall handelt.

Also...Wir sind doch umgeben von sovielen Tieren in den Städten und Wäldern und Seen. Sterben die nie? Wo sind all die toten Tiere?


melden
Anzeige

Wo sind all die toten Tiere?

03.01.2013 um 10:38
Im Wald und auf der Wiese werden sie von Aasfressern schnell gefressen.
Selbst wenn ich hier auf dem Land ne totgefahrene Katze am Straßenrand sehe, dann ist sie meistens nach einem Tag verschwunden, weil sie von irgndwelchen Krähen und anderem Viehzeug weggezerrt und gefressen wird.
Was übrig bleibt, kannste nach einer Woche nicht mehr als Katze identifizieren.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind all die toten Tiere?

03.01.2013 um 10:40
Assfresser schnappen die sich schnell. und die leben ja nicht nur dort wo sich menschen aufhalten.

hat nix mit mystery zu tun...


melden

Wo sind all die toten Tiere?

03.01.2013 um 10:43
Wenn Tiere merken das sie sterben, ziehen sie sich zurück undzwar normalerweise so, das sie nicht unbedingt gefunden werden können.
(Manche findet man schon, das weiß ich auch) Aber größtenteils verstecken sie sich, wenn ihre Zeit kommt.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind all die toten Tiere?

03.01.2013 um 10:44
Und wo ist jetzt das mysteriöse? :D Meinst du etwa ein blutrünstiges Monster spielt den Müllschlucker und frisst alles auf? Sry aber echt ey :D


melden

Wo sind all die toten Tiere?

03.01.2013 um 10:44
@Vortex78
Und was in der Stadt an Tieren stirbt, wird in der Regel von der Entsorgung weggeraeumt oder auch von Anwohnern. Bei mir vorm Haus wurde vor einiger Zeit ein Marder ueberfahren, der lag dort keine 24 Stunden.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind all die toten Tiere?

03.01.2013 um 10:44
Gut möglich, dass sich Tauben in Gebüsche oder Grünanlagen verziehen, wenn sie sich krank fühlen oder bald sterben. Weiters gibts ja Reinigungskräfte, die die Kadaver sicher wegbringen :)


melden
melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind all die toten Tiere?

03.01.2013 um 10:50
@sanne-ld
trifft das auf alle zu?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind all die toten Tiere?

03.01.2013 um 10:51
welche Stadt lässt Tote Tiere nicht beseiteigen? is doch klar das es für viele eine "Belästigung" darstellt wenn Tote Tiere rumliegen ..

Bauern etc die tote Tiere sehen beseitigen diese auch unter umständen ... oder Jäger etc .. und die Tiere selbst, wenn se noch frisch sind ...

Wenn nen Mensch krank ist/im sterben liegt setzt er sich auch nicht in ne Fussgängerzone, er zieht sich zurück von den anderen ...


melden

Wo sind all die toten Tiere?

03.01.2013 um 10:52
In der stadt übernimmt das die stadtreinigung ... zumindest das, was auf fusswegen oder in grünanlagen rumliegt..... auf dächern ists egal. Im wald sinds die aasfresser .... am straßenrand kommts aufs tier an ... rehe und wildschweine werden größtenteils vom jäger geholt (unfall muss eh gemeldet werden) kleinvieh wie katzen, hasen ectpp wird von aasfressern schnell verwertet ......

Sterben tiere eines natürlichen todes, dann fallen sie nicht einfach an ort und stelle um, sondern verkriechen sich, um in ruhe abzunippeln.


melden

Wo sind all die toten Tiere?

03.01.2013 um 10:54
Ja gut, sicher gibt es Aasfresser, aber tote Tiere an Strassen oder Strassenrändern liegen dort tagegelang und wenn niemand sauber macht, dann liegt der Rest an Gerippe und Fell noch monate dort. Selber gesehen. Also müssten in den Wäldern doch unzählige Gerippe und Felle rumliegen?

Wenn sie Tire oder Vögel irgendwo zurückziehen, dann müsste man doch irgendwo in den Büschen unzählige Vogelknochen und Gefieder finden? Die werden doch nicht restlos aufgefuttert?

Wenn entführte tote Menschen in Wäldern gefunden werden, liegen die da ja auch monatelang rum.

Kann doch nicht sein, dass sich über die Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende keine Knochen und Felle überall ansammeln? Nun weiss ich nicht, was die Jäger und Förster treiben? Werden die toten Tiere eingesammelt und weggebuddelt? Dann wäre das doch schädlich für das Wildleben im Walde. Die Aasfresser müssen doch von etwas leben aber zumindest sollten doch überall Reste rumliegen, Schädel, Fell, Rückgrat, aber da ist nichts?


melden

Wo sind all die toten Tiere?

03.01.2013 um 10:55
@killimini
Da Ihre wehrhaftigkeit nicht mehr gewährleistet ist, tun das eigentlich alle Tiere, deren Ende gekommen ist, instinktiv.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind all die toten Tiere?

03.01.2013 um 10:55
Vortex78 schrieb:In den Fussgängerzonen finden sich hunderte, tausende Tauben, aber nie sehe ich tote Tauben?
Ich weiß ja nicht wo du lebst, hier hat es durchaus tote Tauben in der Stadt. Die bleiben aber nicht liegen damit die jeder bestaunen kann - da kommen die Männer (gibts da auch Frauen?) in orangen Klamotten und räumen das Getier samt den blöden McDonalds Schachteln und weiterem Unrat weg.
Nix Myxery


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind all die toten Tiere?

03.01.2013 um 10:57
@sanne-ld
aber dann töten sie sich ja blöde gesagt selber, nicht?


melden

Wo sind all die toten Tiere?

03.01.2013 um 10:58
Vortex78 schrieb:Kann doch nicht sein, dass sich über die Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende keine Knochen und Felle überall ansammeln? Nun weiss ich nicht, was die Jäger und Förster treiben? Werden die toten Tiere eingesammelt und weggebuddelt? Dann wäre das doch schädlich für das Wildleben im Walde. Die Aasfresser müssen doch von etwas leben aber zumindest sollten doch überall Reste rumliegen, Schädel, Fell, Rückgrat, aber da ist nichts?
Du gehst also den Wald systematisch ab und suchst nach Kadavern?
Von so nem kleinen Vögelchen bleibt nach ner Woche nichts mehr übrig. Die paar Knöchelchen werden breitgelatscht, hier und dahin gezottelt und irgendwann sindse weg.
Federn? Die sind irgendwann weggeweht, der Großteil verrottet ziemlich zügig.

Was sind denn die großen Waldbewohner?


melden

Wo sind all die toten Tiere?

03.01.2013 um 10:59
Vortex78 schrieb:Wenn sie Tire oder Vögel irgendwo zurückziehen, dann müsste man doch irgendwo in den Büschen unzählige Vogelknochen und Gefieder finden? Die werden doch nicht restlos aufgefuttert?
Wind, regen, allgemein witterung ... das ganze wird irgendwann verstreut oder von umherwehendenblättern oder erde bedeckt ...... ist ja nicht so, dass ein wald ein geschlossenes system ist, indem alles unberührt an ort und stelle liegen bleibt.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind all die toten Tiere?

03.01.2013 um 11:02
@StUffz
nach einem tag schon weg.


melden

Wo sind all die toten Tiere?

03.01.2013 um 11:03
Vortex78 schrieb:Ja gut, sicher gibt es Aasfresser, aber tote Tiere an Strassen oder Strassenrändern liegen dort tagegelang und wenn niemand sauber macht, dann liegt der Rest an Gerippe und Fell noch monate dort. Selber gesehen. Also müssten in den Wäldern doch unzählige Gerippe und Felle rumliegen?
Wie @StUffz schon sagte...Du wirst ja sicherlich nicht wie bei ner Rastersuche den Wald abschreiten und tote Tiere suchen. Kleintiere sind wie schon beschreiben schnell verschwunden, und groessere Tiere wie Wildschweine und Rehe werden auch im Wald vom Foerster/Jaeger geholt. Die liegen da nicht rum und verwesen vor sich hin.


melden
Anzeige

Wo sind all die toten Tiere?

03.01.2013 um 11:04
@killimini
Wenn man es von der Seite sieht stimmt das schon.
Aber wie gesagt, Tiere spüren ganz genau ab wann sie hilflos und schwach werden...und darum verstecken sie sich.
Und sie wissen ganz genau wo sie, für eine Weile jedenfalls, nicht gleich gefunden werden.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden