weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frettchen

332 Beiträge, Schlüsselwörter: Frettchen

Frettchen

14.01.2013 um 20:11
@Katori
herzkrank, tumore etc. hat schon ne ziemlich lange liste :(


melden
Anzeige

Frettchen

14.01.2013 um 20:12
@Lessy

Der Sully war auch herzkrank und wurde ebenso wie Pretty eingeschläfert. Das ist auf jeden Fall das beste. Tut einem zwar echt weh, aber unnötiges leiden muß echt nicht sein.


melden

Frettchen

14.01.2013 um 20:13
@Katori
nachdem ich schon seit jahren frettchen habe, wurden auch schon in den jahren einige eingeschläfert, ich kenne das nur zu gut und weiß dass sie nur unnötig leiden würden :/

trotzdem danke für den hinweis ;)


melden

Frettchen

14.01.2013 um 20:15
@Lessy

Nein das war ja kein Hinweis, du hast selber mehr Erfahrung als ich, ich kenn das auch nur weil mein Bruder halt Frettchen wollte. Nichtsdestotrotz wurden es meine Freunde :D


melden

Frettchen

14.01.2013 um 20:17
@Katori
ja, frettchen vertrauen meist nur langsam und es kommt auf die art an wie man mit ihnen umgeht, geht man gut mit ihnen um, freunden sie sich eigentlich schnell mit einem an :)i


melden

Frettchen

14.01.2013 um 20:23
@Lessy

So ist das ja mit allen Tieren :)


melden

Frettchen

14.01.2013 um 20:23
@Katori
jap :)


melden

Frettchen

14.01.2013 um 20:25
@Lessy

Ich selber habe einen sehr großen Bezug zu Tieren und zur Umwelt.


melden

Frettchen

14.01.2013 um 20:30
find ich eklig


melden

Frettchen

14.01.2013 um 20:31
@Cesair
was?


melden

Frettchen

14.01.2013 um 20:31
@Lessy
das/die/ein Frettchen


melden

Frettchen

14.01.2013 um 20:33
@Cesair
dann ist das deine meinung, okai, aber wenn du sie eklig findest musst du nicht extra in den thread reinkommen und es dazuposten?


melden

Frettchen

14.01.2013 um 20:33
@Lessy
muss nicht, aber kann


melden

Frettchen

14.01.2013 um 20:36
@Cesair
es heißt übrigens das Frettchen bzw ein Frettchen wennde ein bestimmtes meinst und die wennde alle meinst


melden

Frettchen

14.01.2013 um 20:39
@Lessy
danke dafür


melden

Frettchen

14.01.2013 um 20:40
@Cesair
wenn du nerven willst such dir nen anderen thread und nerv hier bitte nicht rum - danke !


melden

Frettchen

14.01.2013 um 20:41
@Lessy
ich mache nix was gegen die regeln verstößt, habe zuerst meine meinung kund getan, dann dir gesagt, warum, und mich dann bedankt für deine sachkundige erläuterung


melden

Frettchen

14.01.2013 um 20:43
@Cesair
ich habe dich auch eben nur gebeten wo anders zu nerven, denn vor deiner "danksagung" stand etwas anderes da was man auch am "bearbeitet" symbol erkennen kann

ich respektiere deine meinung, habe allerdings keine lust auf leute die zuerst nerven und des dann in etwas höfliches umändern.


melden

Frettchen

14.01.2013 um 20:45
@Lessy
ja aber der tatbestand nerven trifftwohl nicht zu.
da kannste mir ja freundlicherweise erklären wo da ein bearbeiten symbol ist...(bei dir stand nämlich auch zuerst was anderes xD )
wie gesagt...nerven past nicht.


melden
Anzeige

Frettchen

14.01.2013 um 20:47
@Cesair
ich habe meine posts deshalb bearbeitet weil ich fehler drinnen hatte - nd nicht weil ich den gesammten text geändert habe.

ich bitte dich höflich darum hier jetzt nicht rumzumeckern, wenn du streit suchst dann bitte wo anders, hier geht es um frettchen.


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden