Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aussterbende Tiere

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierqälerei
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 12:51
Hey Leute,

Ich finde es so schlimm das die meisten Leute immer alle Tiere Verrotten oder zum Aussterben Bringen... Können sie diese Nicht einmal am Leben lassen? Es sind doch auch nur Tiere.
Die Tiere die Vom Aussterben Bedroht sind Verrotten sie einfach,... ist das nicht einfach nur Tierquelerei?? Ich finde es zum Ausflippen man sollte denen menschen mal was Antuen was sie den Tieren Zu Leide Tragen Tierquälerei...


Bitte Gibt mir ein Paar Beiträge


melden
Anzeige

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 12:55
Wie "verrottet" man Tiere?
"Verrotten" diese nach dem sterben, so sie nicht verspeist werden (egal ob von Mensch oder Tier) von selber?

Wikipedia: Verrotten


Oder meinst Du evtl. das Ausrotten?

Wikipedia: Ausrottung


melden
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 12:56
Ja meine ich, hatte mich nur bisschen Falsch ausgedrückt.


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 12:57
Das gleicht nun mehr einem Gefühlsausbruch als einer Grundlage für eine vernünftige Diskussion.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 12:58
Nur ein Bisschen.

Kannst du uns nen Gefallen tun und bitte in Deutsch schreiben?`
Honey2000 schrieb:Ich finde es zum Ausflippen man sollte denen menschen mal was Antuen was sie den Tieren Zu Leide Tragen Tierquälerei...
Das liest sich ziemlich holprig.

@Aldaris

Was erwartest du? Es sind Ferien.


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:00
@Honey2000

Haie stehen ab jetzt weltweit unter Artenschutz
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article114450409/Haie-stehen-ab-jetzt-weltweit-unter-Artenschutz.html


melden
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:00
Ich meine Damit, dass man darüber mal Diskutieren sollte was man dagegen machen könnte. Und dies ist kein Gefühlsausbruch. Gefühle zeige ich woanderst.


Entschuldige ich bin eben Aus Rumänien, deswegen ist es nicht so leicht.


melden
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:02
Okay, sowas meine ich... Das es mal eine Von vielen Tier arten gibt die mal Unter Schutz stehen.


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:02
@Honey2000
BTW: Das Aussterben von gewissen Pflanzen/Tierarten gab es auch schon bevor der Homo Sapiens die Bühne betrat!
Durch Naturkatastrophen z.B.!

Wir sind also (auch Heutzutage) nicht an allem schuld


melden
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:04
@Jofe ich weiß aber der Mensch ist auch an Vielem Aussterben daran schuld. Durch die meisten Menschen Sterben ja die Tiere.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:05
Pudelmützen sollen auch verboten werden, weil die Pudelpopulation weltweit dramatisch zurückgeht.


melden
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:06
Ja das stimmt... Aber was mich auch noch aufregt... Dass die meisten "Menschen" die Hunde Kopieren (Schwanz und Die Ohren) Die meisten Tiere werden einfach mal Umgebracht um irgendwas daraus her zustellen.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:11
Die Herstellung von Taschen und Jacken aus Froschfotzenleder soll ja auch eingedämmt werden. Warum, ist ja klar. Die armen Tiere... Seufz
Wie viele für eine Jacke sterben müssen?


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:11
StUffz schrieb: Pudelmützen sollen auch verboten werden, weil die Pudelpopulation weltweit dramatisch zurückgeht.
Honey2000 schrieb: Ja das stimmt...
Ja ... bei Uns sieht man auch kaum noch echte Pudel ... :(
Honey2000 schrieb: Dass die meisten "Menschen" die Hunde Kopieren (Schwanz und Die Ohren)
Ja ... das kopieren sollte (ähnlich den Klonen) verboten werden ... das Wikipedia: Kupieren ist ja, Gott sei es gedankt, schon länger in Deutschland verboten.
Honey2000 schrieb: Die meisten Tiere werden einfach mal Umgebracht um irgendwas daraus her zustellen.
Was allerdings mit lebenden Tieren eine noch größere Sauerei wäre!
Vor allem bei Pudelmützen.


melden
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:13
Ja... da hast du überaus recht. Ich will einfach nur das sie die Ganzen Tiere in ruhe lassen. Naja bei manchen Lebenden Tieren machen sie es ja siehe Hasen oder Hühner usw.


Die Sollen Tiere einfach Tiere sein lassen, kein Wunder das sie alle Vom Aussterben Bedroht sind..


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:14
Wobei ich diese Jacken aus Elefantenvorhaut klasse fand.
Einfach dran reiben und Zack haste nen Mantel.
Das war auch gerade bei kleinen Wohnungen toll, wenn man Sessel daraus hatte. Ein bisschen drauf rumrutschen und schon wars ne Couch.


melden
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:15
Ja das stimmt, aber dadurch Sterben ja alle Tiere. Einer der Naturschutzbehörde Hatte ja selbst einen ELEFANTEN umgebracht


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:19
Was ich noch viel schlimmer finde, ist, dass Tiere auf fremden Planeten schon jetzt vom Aussterben bedroht sind, weil wir eben alles ausrotten was uns schmeckt und warm hält.


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:19
@hawaii
och komm - dabei sind diese appetitäffchen von der venus doch so lecker!


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:20
In Niedersachsen sind vor zwei Jahren hunderte Kälber verdurstet, weil man einfach ihre Mütter wegen der Milch ausgepresst hat. Die wahren natürlich komplett trocken und die armen kleinen haben nichts mehr abbekommen.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt