Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aussterbende Tiere

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierqälerei
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:16
@Bald_ausgeschlossener_User
Was isn denn nun Juri?
Kommt noch was oder loggst du dich schon vor deinem Ausschluss aus?`
Man sollte den Gesprächsparter aus dem Chat nicht vergessen, der wird dann ja vom gleichen Schlag sein.


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:22
@StUffz

Wer ist Juri?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:23
@hawaii
Na, wenn er aus Rumänien kommt, dachte ich, er heißt vielleicht so.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:25
@StUffz

Wahrhaftig, das ist nur logisch.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:25
@hawaii
Mein Reden.


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:59
Heißt das nicht Muränien? Also, wo die Muränen herkommen? Isst man die da eigentlich auch?

Und über die zweibeinigen Tiere hat hier noch niemand ein Wort verloren. Also, was ist mit Vögeln?


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 15:09
Und nicht zu vergessen, was mit den armen Tieren ohne Beine gemacht wird:
Computerwürmer, die, statt in frischer Erde wühlen zu können, trockene Bits und Bytes vertilgen.
Oder Schlangen, welche stundenlang in der Kälte vor so manchen Läden stehen müssen (und das als Wechselwarme...).
Einige Leute haben auch Fischaugenobjektive für ihre Kameras, igitt.


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 15:22
@StUffz
Jofe schrieb:Bei uns in der Schule wollte einer Fliegen kopieren, um sie für Smokings zu verkaufen.
Bei uns in der Schule galt aber "strictly non-smoking". Hatte die Schulleitung wohl ein Herz für Fliegen.


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 15:29
Und in Finnland macht man aus süßen kleinen Kätzchen (=pussy) Chips:
megapussi

und bei uns Sarotti-Katzenzungen


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 15:33
@kuehlwaldo

Verschmähe nicht den Monolog


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 15:56
@hawaii
Mono? Spanisch für Affe? Da sind wir wieder bei den Appetitäffchen...


melden
Anzeige

Aussterbende Tiere

20.01.2018 um 12:16
@Neo81

scheiße man sowas macht mich wütend und traurig zu gleich....

r.i.p

systematisch ausgerottet...

Youtube: Last Tasmanian Tiger 1933


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt