Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aussterbende Tiere

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierqälerei
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:58
@Raptor Was hast du eigentlich für ein Großes Problem gegen 7-8 Beiner?? Nur weil sie viel CO2 Verbrauchen oder hast du einfach nur schlechte erfahrungen mit ihnen??

@hawaii Okay... ich wünsche dir Troz alle dem viel Glück.


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:59
Ja, es muss genug CO2 für alle da sein...
Das kann man doch nicht den Spinnen den Vortritt lassen. Sollen wir ersticken?


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:59
@Honey2000

Die Verbrauchen mehr CO2 im Jahr als alles andere!


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:00
Jofe schrieb: Verfi..ter Teufelskreis aber auch ... was würde denn dann mit den "zu vielen Tieren" geschehen? Am besten Ausrotten?
Honey2000 schrieb: das wäre eine Möglichkeit
Na ... dann ist doch alles Supi so wie es ist ... es werden keine Resourcen unnötig veschwendet ... die "überzähligen" Tiere werden weiterverarbeitet und das Thema wäre geklärt.


melden
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:01
Dann würde ich auch mal zum Amt gehen oder zum Nächst möglichem Platz wo man auch darüber Besprechen kann. Aber meist wollen die sich ja i.wie nichts sagen lassen...


melden
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:02
@Jofe aber siehe dir die Tiere an die Ausgerottet werden OHNE einen Guten Grund dafür.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:02
@Raptor
@StUffz

Spinnen sind Netztiere und zählen zu den Nutztieren.
Damit das klar ist.
Spiderman, der Gott der Spinnen, hat Glück, weil er nur vier Beine hat und
weil er sich beim Umweltamt gemeldet hat.


melden
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:03
@hawaii Spiderman ist nur eine Erfindung, ihn gibt es nicht in Wirklichkeit. Er ist ein Erfundender Mensch.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:04
Ich bin hier raus, sonst bekomm ich noch was wegen Spam oder so übergebügelt.
Das würde ich auch allen weiteren Usern mit Resthirn im Kopf raten.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:04
@StUffz
Recht hast Du!


melden
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:04
Ja.


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:05
Honey2000 schrieb: aber siehe dir die Tiere an die Ausgerottet werden OHNE einen Guten Grund dafür.
Na ... irgendwo muss man doch Anfangen um den Vegetariern bzw. Veganern das Essen zu sichern ... sonst würden Diese über kurz oder lang, aussterben ... willst Du das? Eine Welt ohne Vegetarier bzw. Veganer?


melden
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:07
Nein das hatte ich auch nicht gesagt, ich meinte nur. Es gibt Tiere auf der Welt von denen Gibt es Genug...aber es gibt Tiere die Gibt es so Selten wie Siamesichezwilinge... Du musst mal Bedenken ich Bin selbst Veganer, und esse Kaum was hingegen meine Tochter ist alles Mögliche an Fleisch...


melden
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:07
Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:08
@Honey2000
Gestern hast du noch behauptet, du bist 12 oder 13.
Heute hast du ne Tochter?
Wer melden will, feel free.


Man könnte das mit dem Chatlog von gestern um 21:15 folgende vergleichen. Wer Lust hat.


melden
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:09
@StUffz Ja ich habe eine Tochter, immer noch. Und sie ist Öfters über diesen Namen hier Online


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:12
@Honey2000
Öfter?
Du bist seit gestern hier angemeldet.


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:12
Honey2000 schrieb: Ja ich habe eine Tochter, immer noch. Und sie ist Öfters über diesen Namen hier Online
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität
http://www.allmystery.de/static/regeln/


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:12
@Jofe
Du hast die miserable Rechtschreibung vergessen.


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 14:14
@StUffz
Er ist Rumäne, sagt er, da kann man doch nachsichtiger sein oder?


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt