Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aussterbende Tiere

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierqälerei

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:45
Ich finde ein Tier darf maximal 6 Beine haben!

Wieso:
Ein Mensch stösst pro Jahr 17281,977g CO2 aus, dass heisst ein Pferd mit vier Beinen stösst doppelt soviel aus nämlich 17281,977g x 2 = 34'563.954g CO2

Gar nicht auszudenken wieviel eine Spinne ausstösst mit ihren 8 Beinen! Eine frechheit, immer wird der Mensch zur Rechenschaft gezogen!

@Honey2000
@wobel


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:46
@Raptor
Oder ein Hundertfüßler...


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:46
@StUffz

Ja das sind die schlimmsten!
Ich bin immer auf der Jagt nach denen.


melden
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:47
@Raptor Keiner Gibt hier "Nur" dem Menschen die schuld... Aber sie doch, jedes Tier hat sein Recht. Auch die mit den Meisten Beinen.

Und es bringt auch nichts sie Zu Töten...


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:47
@Raptor
Wie viel CO2 stösst man aus, wenn man wie ich, ein Fuss und eine Hufe hat?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:48
@hawaii
Ist egal, das ändert sich erst, wenn du auf allen Vieren läufst.
Dann ist es doppelt so viel wie vorher


melden
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:49
@StUffz da ist was Dran.


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:49
@Honey2000
Der einzige für mich denkbare Lösungsansatz ist den Tieren die mehr als 6-Beine haben, die übrigen Beine zu amputieren!

@hawaii
Siehe Stuffz's Beitrag.


melden
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:50
@Raptor wie du meinst aber ich finde Es Trozdem dann auch auf der einen Seite als Tierqälerei was du dann auch mit den Tieren machst.


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:51
Mal ne andere Frage ... wenn Wir Uns alle Vegan ernähren würden, würden dann nicht auch viele Tiere aussterben, da Wir Ihnen das Futter wegessen würden?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:51
@Raptor
@StUffz

Hm?
Da ich oft auf allen Vieren laufe, weil meine Herrin das so möchte,
muss ich mich da selbst beim Umweltamt melden?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:52
@Jofe
Definitiv.
Denk mal an die ganzen Kaninchen...


melden
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:52
@Jofe Zum Teil, es würden dann auch Zu viele Tiere auf unserer Erde geben.


melden
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:53
@hawaii Nein Müsstest du eigentlich nicht, Kommt darauf an wie Alt du bist und zu Welcher Art du Gehörst.


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:54
StUffz schrieb: Definitiv. Denk mal an die ganzen Kaninchen...
Honey2000 schrieb: Zum Teil, es würden dann auch Zu viele Tiere auf unserer Erde geben.
Verfi..ter Teufelskreis aber auch ... was würde denn dann mit den "zu vielen Tieren" geschehen?
Am besten Ausrotten?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:54
@Jofe
meines Erachtens die einzige Möglichkeit.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:54
@Honey2000
Ab welchem Alter und welche Rasse muss ich melden?


melden
Honey2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:55
@Jofe das wäre eine Möglichkeit die andere währe die Tiere werden zu viele und es Gäbe so zusagen kein Gleichgewicht und keine Bestimmung mehr auf unserer Erde.


@hawaii ich würde so sagen ab 19-20


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:56
@Honey2000
Nein wenn sie von Geburt an unter Nakose eine Amputation bekommen merken sie das gar nicht und sie lernen das ganz normal.
Und irgendwann gibt es nur noch maximal 6-Beiner! Meine Lösung im Kampf gegen die Klimaerwärmung


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:57
@Honey2000

Oh?! Da ich älter als 20 bin, werde ich wohl mit einer Sanktion vom
Umweltamt rechnen müssen. Ich muss sparen.
Verflixt und zugelegt.


melden
434 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt