Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussterbende Tiere

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierqälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Honey2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:20
@hawaii da hast du überaus recht. Aber was Passiert wenn paar jahre Vergangen sind und es Mehr Menschen Gibt die Tiere einfach Aussterben lassen??

Anzeige
melden
Honey2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:21
Ja ich finde das echt schlimm was die alles Mit den Armen Tieren machen die Verdienen genauso wie wir ein schönes Leben auch wenn sie nur 4-beiner sind.


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:22
es soll sogar tiere geben die sogar nur 6-beiner sind! aber auch die haben ein schönes leben verdient. auch die 8-beiner.

und vielleicht sogar die 3-beiner.


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:23
Haben Tausenfüßler eigentlich Beine oder sind die die Füße direkt an den Bauch geflanscht?


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:24
@StUffz
kommt drauf an ob das schwaben sind oder nicht.


melden
Honey2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:25
Ja stimmt, ich will einfach nur das JEDES tier sein Leben leben darf und nicht das eine Sterben und die anderen dürfen mal paar Jahre Länger Leben...egal wie viele Beine es hat.


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:25
Was das kopieren von Tieren angeht ... hab Mich mal Schlau gemacht ... ist auch laut Tierschutzgesetz §08 Absatz 15 wie folgt geregelt ...

"Wer Tiere kopiert oder verfälscht, oder kopierte oder verfälschte Tiere sich verschafft und/oder in Umlauf bringt, wird mit Gefängnis nicht unter zwei Jahren bestraft."

... Muss man Wissen.


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:26
@jofe
gut zu wissen - dann werd ich meine kopra wohl besser heimlich still und leise aussetzen......


melden
Honey2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:26
@jofe aber die Meisten halten sich nicht daran, wie zbs. die Amerikaner. Schau dir diese mal an was de alles mit den armen Tieren machen...


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:27
Bei uns in der Schule wollte einer Fliegen kopieren, um sie für Smokings zu verkaufen.
Der hat ein paar von ihnen gefangen und auf den Kopierer gelegt. Als er die Klappe runtergemacht hat, waren alle tot.
Das war sehr unschön.


1x zitiertmelden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:27
@StUffz
eine ähnliche geschichte ist meinem nachbarn in sachen wäschespinne passiert...


melden
Honey2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:28
Ja, das wahren auch Lebewesen und ich mag eigentlich alle :) Da die meisten auch sehr süß sind.
Mann sollte einfach Tiere Tiere lassen @ StUffz Du hättest ihn mal Fragen müssen was wäre wenn man es bei ihm so macht.


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:29
@wobel

Wobei das wieder ein 8-Beiner ist und die find ich jetzt nicht so schlimm wenn die sterben


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:29
Nun hört doch mal auf mit dem Quatsch!
Tausend Füsse?! Pfff... Wo gibt es denn so was?
Schaut mal lieber nicht so viele Trickfilme!
Maximal sind nur ein Fuss pro Bein möglich.
Oder Hufe.


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:29
@Honey2000
Man hat es auch mit Menschen versucht, dazu gibt es sogar einen Film.


melden
Honey2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:30
@StUffz ich weiß ich finde das auch so Grausam... wie man das nur machen kann?!


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:30
Ich kann nicht mehr...


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:31
@Honey2000

Ich finde es bei allen auch schlimm nur bei 8-Beiner find ichs nicht böse.


melden

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:32
@Raptor
wie kannst du sowas sagen!
@Honey2000 liept auch 8-beiner!


melden
Honey2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussterbende Tiere

19.03.2013 um 13:33
@Raptor Wieso?? Diese sind auch Lebewesen und möchten auch gerne leben...genauso wie du... Oder sehe ich das falsch?


Anzeige

1x zitiertmelden