Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Deutung, EX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

12.07.2013 um 17:36
@kbvor4
Das hatte ich zuvor mit noch keinen meiner Freunde.

Anzeige
melden

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

12.07.2013 um 19:25
mhm, die sache hier ist glasklar..
du hast zuviel eiersalat gegessen!...... XD

----

mal spass beiseite, ist es den wirklich so überraschend das du von dem vater deines kindes träumst, mit wem du noch bis vor kurzem zusammen warst?!?

ich würde mir eher sorgen machen, wenn man in so einer situation nicht von diesem menschen träumt und somit das erlebte verarbeitet.

----

naja, nur meine 2 cents!
sonst aber muss es am eiersalat liegen, is doch logisch....


melden

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

12.07.2013 um 19:26
@SuBkEEs
Komisch finde ich dass ich bis jetzt garnicht von ihm geträumt habe. :) das ist es.


melden

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

12.07.2013 um 19:30
@Basto
nunja...
eine anlaufzeit von 4 wochen ist in der tat ein bisschen lang für so ein großes erlebnis, wie die trennung vom vater des eigenen kindes.
stimme ich dir zu...

würde dies aber als gesunder zweifel abstempeln!
und da blos nicht zuviel hereininterpretieren...
da kann man sich nur verrückt machen!
man zieht plötzlich verbindungen, welche hätten niemals gezogen werden dürfen, weißt.

somit alles gute fürs nächste kapitel deines lebens ;)


melden

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

12.07.2013 um 21:14
@Basto
Du schreibst es ja schon, dein Ex konnte dir nie seine Gefühle zeigen, du hast dir deinen Wunsch im Traum erfüllt, du siehst seine emotionale Seite.


melden

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

12.07.2013 um 21:43
@Basto

ich habe die Traumengel aus dem Jenseits der 37 Dimension angerufen...

Dein Traum bedeutet, dass dein Ex-Freund dein Traummann ist, der dich vor jeglicher Gefahr schützen wird.


melden

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

12.07.2013 um 21:49
@Citral
Das war jetzt n Witz oder?


melden

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

12.07.2013 um 21:54
@Basto
Die folgen werden sein, wenn du nicht wieder mit deinem Ex zusammenkommst, dass dich die ganzen Zombies zerfleischen werden und dein Freund dich nicht mithilfe der Schutzengel der 37 Dimension namens haqush erretten kann... nimm diesen Traum ernst !


melden

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

12.07.2013 um 21:55
@Citral
Ok es war einer :D
Ich wollte heute Nacht was schönes träumen! Also bitte Diskretion ;)


melden

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

12.07.2013 um 21:59
@Basto
Wie kannst du diese Offenbarung anzweifeln ?

Hast du einen Traumfänger über deinem Bett ?


melden

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

12.07.2013 um 22:08
@Citral
Weiß nicht :D

Mein habe ich nicht :)


melden

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

12.07.2013 um 22:09
@Basto
Ja dann ist ja der Traum weggeflogen... liebe Frau sie bewegen sich auf sehr dünnem Eis....


melden

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

12.07.2013 um 22:22
@Citral
Ich weiß garnicht ob ich den behalten wollte :D

Soll er weg fliegen, kommen neue schönere :) ;)


melden

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

12.07.2013 um 22:53
Ich träume auch sehr oft von meiner ex. aber das sie mich dann vermisst? Neeeeeeee ^^
aber schön wäre es.


melden

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

12.07.2013 um 23:51
Die Deutung ist ganz einfach und hat gar nichts mystisches an sich....

Es ist leider so: Einmal verheiratet --> immer verheiratet.... das merkst du spätestens wenn du in Rente gehst und vom Vorsorgeausgleich hörst.

Und auch so: Einmal Eltern ---> immer Eltern ..... das merkst du, wenns um Sorgerecht geht oder das Kind irgendwann einmal heiratet oder euch gar Enkel verschafft.

Ich hoffe nur, ihr habt euch die Treue nur bis zum Tod und nicht auf Ewig versprochen. Sonst hast du selbst die größte Knalltüte noch in 50 Leben an deiner Seite.....

Ich schlag dir vor, du verträgst dich mit ihm und ihr löst euer Versprechen feierlich mit irgendeinem Ritual (und wenns nur ne Flasche Sekt ist, die ihr zusammen bechert). Dann könnt ihr beide abschließen, vertragt euch in Zukunft und träumt auch nicht mehr voneinander.


melden

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

13.07.2013 um 09:30
Boar Leute ich wollte ne Traum Deutung und kein geschwurbel ^^


1x zitiertmelden

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

13.07.2013 um 13:37
Zitat von BastoBasto schrieb:Boar Leute ich wollte ne Traum Deutung und kein geschwurbel ^^
Nun... es leider auch so: Wenn ich frage, muss ich damit rechnen dass die Antwortnicht genehm ist..... *fggg


melden

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

13.07.2013 um 14:20
@RasputinsRobe
Das stimmt. Ein Thread hier ist keine Garantie sinnvoll durchdachte, Themenbezuges Antworten zu bekommen ^^


melden

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

13.07.2013 um 16:23
@RasputinsRobe
@Basto

Der geistliche Lehrer der 85 Dimension hamesh RaputinsRobe hat recht.
Eine liebliche Beziehung ist für die Ewigkeit geschaffen, leider wird dies in der heutigen Zeit durch Hurerei missbraucht und diese Leute werden nicht mehr in der Lage sein richtig zu lieben.


Versöhn dich mit deinem Ex... Heirate ihn und er wird dir alle Zombies fernhalten


1x zitiertmelden

Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!

13.07.2013 um 18:02
Zitat von CitralCitral schrieb:Versöhn dich mit deinem Ex... Heirate ihn und er wird dir alle Zombies fernhalten
Versöhnen... Ja
Heiraten..... Nie!!!

Spass könnt ihr noch genug auch ohne Trauschein haben. Die Zombies schafft ihr euch alle mit den ganzen skruden Moralvorstellung, die euch durch Gesellschaft, Umfeld und Religion vorgegeben werden und von denen ihr euch nicht lösen könnt.

Eine liebliche Beziehung ist auch nicht an eine Ehe gebunden, liebliche Beziehungen sollte ich zu jedem Menschen haben.

Hätte die Natur es gewollt, dass wir uns mit Trauschein binden, hätte man bestimmt Dinosaurier mit Eheringen an den Krallen gefunden........ Ansonsten allerdings halte ich Polyamorie für die naturgegebene Art von zwischenmenschlichen sexuellen Beziehungen. Hurerei ist es nur, wenn einer dafür Geld verlangt.

Und ich bin auch kein geistlicher Lehrer von zig Dimensionen.... ich hab nur etwas Lebenserfahrung, die ich gerne weitergebe.


Anzeige

melden