weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Ekelhaft, Qualen
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 17:20
mich

Ja, ok,ihr denkt jetzt "Der schon wieder mit nem weiteren versauten Thread...!"

Ich habe immer wiederkehrende Träume in denen ich unbedingt meine Notdurft verrichten muß. Fest/flüssig. Ich gelange dann immer in große Hallen, die voll mit Klos sind, die sehr sehr dreckig sind, vollgesaut, verstopft, usw. Panisch suche ich mir dann das sauberste aus, doch da kommt dann ein anderer Mensch. Folge ist, ich kann nicht. Im realen Leben brauche ich absolute Ruhe beim festen oder flüssigen Ausscheidungsvorgang. Ich bin im Traum gefühlte Stunden auf der Suche nach einer einsamen, sauberen Toilette. Wenn ich denn mal eine Einzeltoilette finde, dann kann man die nicht zuschliessen, und ich kann wieder nicht. Im Traum kommt dann immer Panik in mir hoch. Ich muß dazusagen: Ich kann nicht auf fremden Klos koten.

Traum vom Würstle:

Gestern: Ich sah beim pipien einen roten Nylonfaden aus dem Brunzloch rausgucken. Ich habe halt dran gezogen. Es war ein schei. Gefühl. Aber es kam immer mehr roter Nylonfaden raus, immer mehr und mehr. Dann, nach ein paar zig Metern zog ich plötzlich verknäuelte, verfilzte, Nylondreadlocks mit etwa 1cm Dicke da raus. Immer mehr und mehr. Das Gefühl war wirklich wiederlich. Gott sei Dank hat dann der Wecker geklingelt.

Immer wieder mal: Ich muß im Traum zusehen, wie die Ärzte mir Spritzen in die Wurst stechen und mich dort operieren(Erklärung vielleicht: Hatte vor 12 Jahren dort eine OP. Örtliche Betäubung. Erste Betäubungsspritze hat nicht gewirkt, als er sein Skalpell da reingestoßen hat( tat fürchterlich weh.

Ist dieser Traum etwa ein nicht verarbeitetes Problem in mir?



Preisfrage: WARUM?


melden
Anzeige

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 17:31
knollengewächs schrieb:. Ich bin im Traum gefühlte Stunden auf der Suche nach einer einsamen, sauberen Toilette. Wenn ich denn mal eine Einzeltoilette finde, dann kann man die nicht zuschliessen, und ich kann wieder nicht.
Diese Träume habe ich auch, immer dann wenn die Blase voll ist. Dann wache ich auf, und muss auf das Klo.
Ich vermute eher, dass liegt an der vollen Blase und weniger an einem unverarbeitetes Problem.

Was dem zweiten Traum angeht, könnte ein Problem sein.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 17:32
@Dr.AllmyLogo

Ich wache nachts nie auf, um zu pinkeln. Vorm Schlafen gehen wird entleert, dann wieder nach dem Aufwachen.


melden

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 17:38
Allgemein:

Für viele Menschen ist die Toilette ein Symbol für Schmutz und mangelnder Anerkennung. Darüber hinaus besteht ein Bezug zur Sexualität. Die Toilette im Traum kann jedoch auch das Bedürfnis des Träumenden nach Intimität und den Wunsch ausdrücken, seinen Gefühlen in den eigenen vier Wänden freien Lauf zu lassen.

Psychologisch:

Toilettenträume sind sehr häufig. Im übertragenen Sinn ist dies ein Zeichen dafür, daß der Träumende seelischen Ballast loswerden will. Die Toilette im Traum weist meist auf einen seelischen Reinigungsprozeß hin. Von einem WC oder Abort zu träumen hat nichts Unanständiges an sich: Man will sich entlasten, etwas abstreifen, das einem bedrückt.


http://www.traumdeuter.ch/texte/6305.htm


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 17:45
@-Therion-
Das klingt interessant. Ich mache chronisch eigentlich eine schlimme Phase durch...viel psychischer Stress.

Und was soll es bedeuten, wenn man beim scheiben den Kloraum vollscheibt??


melden

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 17:49
knollengewächs schrieb:Das klingt interessant. Ich mache chronisch eigentlich eine schlimme Phase durch...viel psychischer Stress.
genau dieser psychische stress erklärt deine träume .... versuche mit dir selbst ins reine zu kommen.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 17:51
@-Therion-

Und was soll es bedeuten, wenn man beim scheiben den Kloraum vollscheibt??

Soll dann etwa die Erklärung laurten: Der Stress wird rausgeschibben und in der Umwelt verteilt, und die anderen kriegen meine Scheibe ab?


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 17:56
@-Therion-
-Therion- schrieb:on einem WC oder Abort zu träumen hat nichts Unanständiges an sich: Man will sich entlasten, etwas abstreifen, das einem bedrückt.
Danke dir! Dachte schon, jetzt werde ich gesperrt.


melden

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 17:57
Manche Psychoanalytiker sahen die Abgabe von Kot als Kastrationssymbol. Freud glaubte, Kinder, die davon träumen, erleben einem Verlust,- daran sei vor allem die übertriebene Erziehung des Kleinkindes zur Reinlichkeit schuld, diese sei eine der Wurzeln späterer Neurosen und sexueller Verklemmungen.

Moderne Psychotherapeuten sind ähnlicher Auffassung, sehen jedoch mehr einen Verlust an Liebe als gegeben an, der durch überstrenge Erziehung bewirkt wurde.


http://www.traumdeuter.ch/texte/2877.htm


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 17:59
@-Therion-

@Dr.AllmyLogo

Es gibt aber eben ein Problem: Schon als kleines Kind habe ich mich vor fremden Toiletten, oder den bei den Verwandten geekelt. Ich kann mich nicht draufsetzten.



Als ich zu Hause war, da mußte ich die Klobrille immer erst mit Spülmittel putzen, und dann sauberwischen. Weil ich keine Hautzellen von meinen Geschwistern, Eltern, und auch keine von anderen Menschen an meinem Arsch haben möchte. Mein Klo in meiner Wohnung ist mein Reich. Wenn meine Mutter, mein Vater, Bruder auf das Klo geht, auf das ich immer gehe, dann muß ich die Klobrille putzen. Ich ekele mich vor den Hautzellen und Schweiß meiner Familie!


melden

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 18:03
knollengewächs schrieb:Ich ekele mich vor den Hautzellen und Schweiß meiner Familie!
das ist sehr extrem - ich denke da stecken einige konflikte dahinter zwischen ihnen und dir du aufarbeiten müsstest ...


melden
kingofdevilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 18:29
@knollengewächs
gibt es eigtl. KLObrillen mit eingebauter Sitzheizung? :D juhu, ich hab eine Marktlücke entdeckt :D


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 20:12
Ich träume jede Nacht von Penissen!

@kingofdevilz
Hast du nicht...
http://www.amazon.de/Beheizbarer-Toilettensitz-Absenkautomatik-Klodeckel-Toilettendeckel/dp/B0034BHV9U


melden

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 21:06
mein traum war so,ich bin in den raum gegangen wo sonst das klo stand, nur war es nicht mehr da.dann hab ich auf den boden gepinkelt.plötzlich standen die bullen im raum.


melden

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 21:10
knollengewächs schrieb:Ich ekele mich vor den Hautzellen und Schweiß meiner Familie!
ich auch.zum glück hab ich mit denen nichts mehr zu tun.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 21:11
@fairy-tale
Ähhh...wie meinen, Mademoiselle


melden

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 21:11
was genau verstehst du jetzt nicht? @knollengewächs


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 21:13
@fairy-tale
egal. Wie ist es bei dir als Frau? Ekeln dich Toiletten, auf denen sich jeder Arsch presst genauso stark an, wie mich?

Ekelst Du dich hauptsächlich vor den Hinterlassenschaften deiner Familie auf der Klobrille?


melden

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 21:15
knollengewächs schrieb:Ekeln dich Toiletten, auf denen sich jeder Arsch presst genauso stark an, wie mich?

Ekelst Du dich hauptsächlich vor den Hinterlassenschaften deiner Fam
ja klar ekel ich mich davor. und mit meiner familie hab ich zum glück nichts mehr zu tun. die ekeln mich generell an


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 21:27
@fairy-tale
Ok, DAS ist dann wohl Privatsache, die nicht öffentlich ausgebreitet werden sollte. Ich habe hier den großen Fehler begangen, Privatsachen aus meinem Leben zu erzählen. WENN Du darüber reden möchtest, dann nur per PN. Ich habe(hoffentlich) daraus gelernt.


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 21:36
:D :D :Y:


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 22:00
@fairy-tale
fairy-tale schrieb:mein traum war so,ich bin in den raum gegangen wo sonst das klo stand, nur war es nicht mehr da.dann hab ich auf den boden gepinkelt.plötzlich standen die bullen im raum.
? Wirklich? Da gibt es sicher auch eine Deutung für.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 22:02
Mich würde es doch sehr interessieren, was mein Traum mit den roten Nylondreadlocks, die ich aus dem Pinkelloch gezogen habe, zu bedeuten hat. Mein Kollege hat Dreadlocks, und er ist ein Stümper. Er hat rote Haare... Habe ich mir deswegen rote Nylondreadlocks aus dem Loch gezogen?


melden

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 22:16
Ich persönlich träume diese Nacht dann wohl wahrscheinlich von deinem ausufernden Threadtitel !


melden
Anzeige

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

25.09.2013 um 23:22
fry.PNG

Musste einfach sein :D


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden