Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Ekelhaft, Qualen

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

26.09.2013 um 04:26
XD guck mal besser weniger Pornos


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

26.09.2013 um 05:41
Ich träume immer wieder von höchst anspruchsvollen Themen bei Allmy. Dann wache ich jedesmal schreiend und schweißgebadet auf! Wenn ich mich dann einlogge und lese, es geht um Schwänze, beheizte Klobrillen und Katzenbilder, dann bin ich wieder beruhigt...


melden

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

26.09.2013 um 06:03
@knollengewächs

Träume sind Träume. Nimm sie wie sie sind. Ich glaube, dass Gefühl, dass du nach dem Aufwachen hast, erfüllt schon den Sinn des Traumes und somit ist alles supidupi.


melden

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

26.09.2013 um 09:40
@knollengewächs
Also die Sachen die du träumst, deuten darauf hin dass du einige Dinge endlich abschließen solltest. Die Farbe rot ist etwas gutes, aber der Faden war sehr lang, könnte bedeuten, dass dein Weg zum Glück noch länger andauern kann.

Das mit dem Kot, zeigt dir eigentlich deutlich dass du endlich Ballast abwerfen musst, im Traum kannst du nicht, zeigt dir, dass du mit dir selbst im Konflikt stehst und dich irgendwas daran hindert etwas los zulassen.
Wenn dein Kot sich verteilt, bedeutet es vielleicht, dass sich dein Problem in deinem Alltag ausbreitet und dir mit jedem Tag ein Stück Lebensqualität nimmt.

MfG


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

29.09.2013 um 23:56
Hö?


melden

Träume von Penis, feste und flüssige Notdurftverrichten. Träume quälen

18.10.2013 um 20:43
...ich desinfiziere auch IMMER die Klobrille, bevor ich mich draufhocke...seitdem ich denken kann...dabei ists egal ob ich bei meiner Familie muss oder sonstwo...es MUSS sein....auch nehme ich beim einkaufen immer mindestens die 2. - besser die 3. Tüte im Regal ...Nie die erste....find es einfach eklig den Gedanken das 10 andere Leute mit ihren Fingern die vorderste (1.) Tüte bereits angefasst haben.....und wenn nur noch eine einzige da ist, wirds nicht gekauft..o.O.

...aber hat ja jeder sein Scherflein zu tragen :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden