Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Öhm.... Genau

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Augen, Nase, Dubstep, Chamäleon

Öhm.... Genau

18.12.2013 um 18:34
Also , Ich habe letzte Nacht folgendes Geträumt :
Ich saß mit meiner Klasse im Klassenzimmer , haben normal Unterricht gemacht.
Dann sagte meine Banknachbbarin zu mir :
"Na , wie wärs mal wie ein Chamäleon zu gucken ?" (keine Ahnung warum sie Chamäleon gesagt hat , bestimmt wegen Farbenwechsel)
Ich :
"Was ???"
Aufeinmal sah ich alles bunt und in einer "Szene " konnte ich mich selbst sehen , also sprich mein Gesicht.
Meine Irissen (schreibt man das so ?" "schossen" schon förmlich durch meine Augen.
Dann , als Unterricht vorbei war , kam mein Schwarm und Tippte mir auf die Nase.
Alles war wieder ok.
Traum Ende.

Habt ihr eine Idee was es damit auf sich haben kann ? (Schreibt es bitte auch xD)


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öhm.... Genau

18.12.2013 um 18:36
jab, aber sag ich nicht :P:


melden

Öhm.... Genau

18.12.2013 um 18:36
-.-


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öhm.... Genau

18.12.2013 um 19:01
@DarkMadnes

In welchem Fach hast Du das geträumt? Ich vermute jetzt mal, dass es der Deutschunterricht war, richtig?


melden

Öhm.... Genau

18.12.2013 um 21:27
4e92b6 colo


melden

Öhm.... Genau

18.12.2013 um 21:44
@hawaii

Warum fragst du ?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öhm.... Genau

18.12.2013 um 21:47
@DarkMadnes

Möchtest Du das wirklich wissen? ;)


melden

Öhm.... Genau

18.12.2013 um 22:14
@hawaii
So schlimm ist meine Rechtschreibung echt nicht. -.-
Und wenn hab ich ein paar mal halt die falsche Taste getroffen.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öhm.... Genau

18.12.2013 um 22:24
@DarkMadnes

Die Rechtschreibung ist okay, nur warum setzt Du vor einem Satzzeichen ein Leerzeichen?
Wurde dir das im Deutschunterricht so beigebracht oder hast Du ausgerechnet da geschlafen und dein Traum gehabt? :D


melden

Öhm.... Genau

19.12.2013 um 00:16
@DarkMadnes
Ich träume auch mal Müll.
Ist nichts ungewöhnliches.

Verrückt bist du deshalb nicht ;)


melden

Öhm.... Genau

19.12.2013 um 09:56
Du sehnst dich nach ihr.


melden
Rao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öhm.... Genau

19.12.2013 um 12:49
Schule = Dein "Gedankengebäude", symbolisiert Dich selber. Augen stehen u. a. für "Weltsicht", "bunte" Augen für eine "farbige" (vielfältige) Welt, auch im Sinne von "Chancen" , noch nicht ganz eine "rosarote Brille" aber fast. Durch ein Tippen auf die Nase hört es auf: ein kleiner "Nasenstüber", um Dich wieder auf den Boden der Tatsachen herabzubringen.


melden

Öhm.... Genau

19.12.2013 um 17:00
@hawaii
Mir wurde es nicht beigebracht , ich mache es nur im Internet , weil ich finde dass es schön aussieht .


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öhm.... Genau

19.12.2013 um 17:34
@DarkMadnes

Lass dir gesagt sein, dass es wirklich schrecklich aussieht und es stört den Lesefluss ungemein.
Hätte man es für sinnvoll und ästhetisch empfunden vor einem Satzzeichen ein Leerzeichen zu setzen, dann hätte man es eingeführt. Weißt Du was ich meine?

Und eine anständige Frau, die deine Geliebte wahrscheinlich ist, findet so etwas bestimmt voll seltsam. Frag sie mal, was sie davon hält!

Und zu deinem Traum:
Nicht jeder Traum, den man träumt, muss eine Bedeutung haben. Man träumt halt von vielen Dingen. Und hin und wieder über seine Geliebte oder was man mal gerne erleben möchte.
Das ist aber auch schon alles. Da ist nichts magisches oder sonst was dran.
Du verstehst?


melden

Öhm.... Genau

19.12.2013 um 17:57
@hawaii
hawaii schrieb:Lass dir gesagt sein, dass es wirklich schrecklich aussieht und es stört den Lesefluss ungemein.
Hätte man es für sinnvoll und ästhetisch empfunden vor einem Satzzeichen ein Leerzeichen zu setzen, dann hätte man es eingeführt. Weißt Du was ich meine?

Und eine anständige Frau, die deine Geliebte wahrscheinlich ist, findet so etwas bestimmt voll seltsam. Frag sie mal, was sie davon hält!
O.o


melden
Stephan727
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öhm.... Genau

22.12.2013 um 20:58
@hawaii
Kümmer dich doch einfach um deine Rechtsschreibung und schreibe nicht anderen Leuten was uns als Leser stört,das weist du nämlich nicht.Das einzige was hier stört ist deine arrogante Art hier zu schreiben was andere (angeblich)falsch machen anstatt dich zum Thema zu äußern .


melden

Öhm.... Genau

22.12.2013 um 21:17
@DarkMadnes

Ich finde in diesem Thread irgendwie keinen Sinn! Selbst wenn dieser Traum tatsächlich wahr ist, sehe ich darin keinen Anlass, eine Diskussion zu eröffnen.
Dein Unterbewusstsein wird etwas verarbeitet haben!

@hawaii

Du vergisst wohl in Deinem " Ich weiß alles" - Gedankengang, dass es in diesem Forum eine Vielzahl an Charaktären gibt, von denen die geringe Menge, die lediglich Du darstellst der gleichen Meinung ist!

Mich persönlich stört der Schreibstil von DarkMadnes nicht, so lange es lesbar ist, sehe ich keinen Grund zur Beanstandung.
Du hingegen lenkst überdeutlich von Dir ab, in dem Du anderen Deine Denkweise andichtest, um dich selbst besser darzustellen.
Das Schlimmste dabei ist aber, dass Du wenig Konstruktives für die Diskussion beigetragen hast!


melden

Öhm.... Genau

22.03.2014 um 22:28
Der Traum erinnert mich an meine Schulzeit, die Ich die meiste Zeit schlafend verbracht habe.


melden

Öhm.... Genau

23.03.2014 um 10:54
wahrscheinlich sind deine regenbogenhäute ;) so weit "Rausgeschossen" weil du vlt. deinen Schwarm gesehen hast und dann grosse Augen bekommen hast? :'D und des mit dem chamäleon.. vlt war ja kürzlich eine Veränderung in deinem Leben und der Farbenwechsel des Chamäleons steht dafür?
Ich bin keine Profi-Traumdeuterin ich versuch mir da nur was zusammenzureimen :D ich hoff ich konnt dir wenigstens etwas helfen ^^


melden
Anzeige

Öhm.... Genau

24.03.2014 um 17:56
Danke @Isana Du bist soziemlich die erste die mir hier wirklich hilft ^^


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt