weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas blockiert mich

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Blockade
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas blockiert mich

01.07.2014 um 09:39
Ach ja und das noch:

wenn es sich damals im Taxi um eine Schlafparalyse gehandelt haben sollte und dein beängstigender, real wirkender Traum mit den Pferden ebenfalls eine Solche (ich glaube gelesen zu haben, dass @ackey das zuvor schon so bemerkt hat) war, dann würde das diese Gleichheit an Gefühlen bei dir erklären, also dass du in beidem eine Verbindung siehst.

Wäre das für dich bis dahin schon mal eine passable Erklärung?


melden

Etwas blockiert mich

01.07.2014 um 11:22
@ misu
ja es wäre schon eine erklärung. nein aber des glaub ich nicht.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas blockiert mich

01.07.2014 um 11:30
@michelle23

Du glaubst also nicht, dass du mal kurz eingeschlafen sein könntest?

Hmm .. ja, was wäre denn so deine Erklärung oder dein Gefühl dafür, was es gewesen sein könnte?

Meinst du, dass es tatsächlich etwas Übernatürliches war und du die Gabe hast, solche Dinge wahrnehmen zu können, wie in etwa James van Praagh oder andere als Medium agierende Menschen?


melden

Etwas blockiert mich

01.07.2014 um 11:37
ich weiss nicht was des gewesen sein könnte. ich denke es war eine aufforderung oder warnung.

werde hier im meiner gegend mal nach jemanden ausschau halten, der sich mit schamanismus auskennt. vllt krieg ich dann mehr raus.

habe auch keine ahnung, ob da eine gabe in mir ist. kann nicht ja und nicht nein sagen, da sich solche dinge immer mehr häufen.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas blockiert mich

01.07.2014 um 12:22
Vielleicht häufen sich diese Dinge ja auch, weil du deine Wahrnehmung darauf konzentrierst?

Ich persönlich glaube ja nicht, dass zum Beispiel J. van Praagh oder Theresa Caputo wirklich mit
verstorbenen Seelen kommunizieren können; ich denke mal, dass sie einfach eine spezielle Technik
der Hinterfragung entwickelt haben.

Aber das musst du letztendlich für dich selber heraus finden; beziehungsweise entscheiden. :)

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute :) LG misu


melden
Wruschka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas blockiert mich

03.07.2014 um 02:27
@Rao
Rao schrieb:erinnern an die Reiter der Apokalypse. Das schwarze Pferd trägt den "Hunger" (auch im übertragenen Sinn, Hunger auf Wissen, auf einen Abschluß mit Neubeginn, sexuellen "Appetit" etc.). Daß Du von den Pferden mit den "flammenden Augen" in eine Scheune voll Stroh (leicht entflammbar!) gedrängt wurdest,
Sehr interessant..könnte passen..mit dem "Hunger",was er auch darstellt.
ich hab vor schon längerer Zeit was sehr ähnliches geträumt, aber es war nur ein schwarzes Pferd mit roten Augen, aber auch die Szene mit "in die Scheune" (Scheune is ja Vorratskammer). Ich hab es mit einem Apfel gefüttert. :) Dann war es zahm.

@michelle23


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas blockiert mich

03.07.2014 um 09:54
@Wruschka

Also, weißt du, du bist echt genial!

Ich habe hier mal einen Thread gelesen, in welchem jemand immer einen schlimmen wiederkehrenden Traum hatte und in welchem ein böses Wesen den Träumenden verängstigte, bis dieser es irgendwann einfach mal ganz fest gedrückt hat und ab da war der Traum verschwunden.

Aber auf das Füttern der Pferde wäre ich jetzt nicht gekommen ... ;)

Esoteriker meinen ja auch, dass man sein Ego (welches ja bekanntlich immer versucht gegen einen
zu arbeiten) einfach mal in Gedanken fest umarmen und somit annehmen soll ...

also, wenns hilft ... ?! ;)


melden
makiwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas blockiert mich

08.07.2014 um 03:20
Was hat es zu bedeuten, wenn in einem solchen Traum auch noch andere Menschen welche man persönlich kennt mit dabei sind?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas blockiert mich

13.07.2014 um 15:41
Vielleicht sollte es ein versteckter Hinweis sein damit du im Leben besser weiterkommst. Was der Traum letzendlich wirklich bedeutet, dass wird dir wohl hier niemand beantworten können. Man träumt im Leben so viel und nie weiss man was es bedeutet. Zumindest nicht immer.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt