Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

träume vom tod Dämonen und dem Untergang der menschen

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Träume, Dämonen
Seite 1 von 1

träume vom tod Dämonen und dem Untergang der menschen

24.11.2014 um 09:16
Ich beschäftige mich schon lange mit paranormalen aber seit zwei Jahren habe ich ein Problem womit ich einfach nicht weiter komm.
Ich träume jede Nacht davon wie ganz normale Menschen von dem bösen getötet werden. Unter anderem von DER Apokalypse.
Ich kämpfe jede Nacht aufs neue um das Böse zu besiegen. Es fühlt sich so echt an.ich wache schweißgebadet auf und hab wunden am Körper die genau so sind wie ich sie im traum bekam.
Vielleicht ist ja die eine oder andere Antwort dabei die mir hilfreich ist


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

träume vom tod Dämonen und dem Untergang der menschen

24.11.2014 um 10:05
@schadow84
Tja also aus realistischer Sichtweise, geht man davon aus, dass du dir die Verletzungen selbst zufügst im Traum. Durch Kratzen und jucken.
Dir selbst beweisen, dass es pararnormaler Herkunft ist, kannst du, indem du eine Kamera aufstellst und schaust wie die Verletzungen zu stande kommen. (wurde in einigen Filmen gezeigt ^^)

Und die anderen Dinge naja. die Frage ist, was du nun damit anstellen willst. Willst du die Träume loswerden? Hast du befürchtungen ,dass sie eintreffen?


melden
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

träume vom tod Dämonen und dem Untergang der menschen

24.11.2014 um 10:06
@schadow84
Schneid dir mal die Fingernägel.


melden

träume vom tod Dämonen und dem Untergang der menschen

24.11.2014 um 11:29
Ich denke es sind einfach nur alptraeume . Aber wie schon gesagt stell mal nh kamera auf


melden

träume vom tod Dämonen und dem Untergang der menschen

24.11.2014 um 13:18
@schadow84
Da das Böse und die Apokalypse ansich keine Gestalt haben, wie können sie dich denn verletzen?


melden

träume vom tod Dämonen und dem Untergang der menschen

24.11.2014 um 14:39
Dawnclaude schrieb:dass es pararnormaler Herkunft ist, kannst du, indem du eine Kamera aufstellst und schaust wie die Verletzungen zu stande kommen. (wurde in einigen Filmen gezeigt ^^)
öhm was wurde gezeigt? Das da auf einmal n Geist neben einem steht der die Verletzungen zufügt? oder wie?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

träume vom tod Dämonen und dem Untergang der menschen

24.11.2014 um 14:56
rocketcock schrieb:Schneid dir mal die Fingernägel.
Gute idee ^^
damit könnteste das ganze auch ausschließen @schadow84
knopper schrieb:öhm was wurde gezeigt? Das da auf einmal n Geist neben einem steht der die Verletzungen zufügt? oder wie?
In horrofilmen meinte ich auch in dem Fall. ;)


melden

träume vom tod Dämonen und dem Untergang der menschen

25.11.2014 um 08:47
Also in erster Linie möchte ich das es endlich auf hört. Und ich wieder ruhig schlafen kann. Die Befürchtung das es wahr wird ist auch dabei. Zu den Fingernägeln muss ich sagen das ich noch nicht mal welche hab weil sie dauernd brechen:)
Aber mit der Kamera ist eine gute Idee . Allerdings , , kann das nicht gefährlich werden wenn man eine Kamera aufstellt? Ich erinner mich an gewisse filme ( paranormal activiti) das soll echt gewesen sein.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

träume vom tod Dämonen und dem Untergang der menschen

01.12.2014 um 13:29
Stoßt du dich vielleicht nachts durch die unruhigen Träume? Bei unruhigen Träumen kann man sich ja auch mal im Bett hin - und herwerfen. Vielleicht kommen da die Wunden her.


melden
Anzeige

träume vom tod Dämonen und dem Untergang der menschen

01.12.2014 um 19:38
Erste Vermutung meinerseits:Wenn du seit 2(!!!) Jahren immer den gleichen Traum hast,es sei denn ,normale Träume schmuggeln sich mal dazwischen,aber wenn du ununterbrochen denselben Traum hast,warum bist du nicht mal zum Traumdeuter,Neurologen,Psychologen,Schamanen meinetswegen auch,gegangen und hast dein Problem mal dort(was du ja nicht getan hast),erläutert,denn du schreibst ja,seit zwei (!!!!) Jahren plagt dich dieser Traum.Mir wäre schon längst der Draht aus der Kappe gehopst,wenn ich 2(!!!!) Jahre das gleiche Zeugs träume.Also hast du wahrscheinlich den richtigen Zeitpunkt,nämlich den Absprung aus dieser Sache,verpasst und jetzt hat sich das ganze Geschwurbel in dein Bewusstsein eingepflanzt.Du solltest was tun.Ich meine damit NICHT,daß du´n Ding an der Waffel hast.Aber bedenklich ist das schon.
Zweite Vermutung:Du nimmst Halluzinogene Pilze,Meskalin,LSD etc..was ich mir aber nicht vorstellen kann,bei dir.
Dritte Vermutung:Du bist einer von vielen,die hier nur mal was Posten wollen,dann hat das ganze aber keinen Sinn,weiterzumachen.Diese Vermutung halte ich aber eher für unwahrscheinlich,du hast schon ein Problem,meines Erachtens.Und du solltest was tun oder du kannst mit dem Ganzen gut leben,aber dann brauchst du auch keinen weiteren Rat.Der Mensch beschäftigt sich ,seit er Denken kann,mit Apokalypsen,in all Ihren bizarren Formen,da bist du nicht der erste.@schadow84


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden