Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurz vor Astralreise?

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kurz vor Astralreise?

01.09.2015 um 18:45
Ich versuche nun schon siet Tagen eine Astralreise durchzuführen, jedoch komme ich nur bis zu dem Kribbeln und dem gefühl aus dem Körper gezogen zu werden, weiter komme ich jedoch nicht. Am ersten Tag hatte ich das Gefühl am stärksten und war auch stark gelähmt. Ich brauche jetzt etwas Unterstützung von euch. Wie komme ich weiter? Und solche Kommentare wie:"Geht nicht", "Piss in die Steckdose, das Kribbelt mehr" oder ähnliches brauche ich hier nicht. Nur Posts von Erfahrenen, Fortgeschrittenen in oder Anfängern.


melden

Kurz vor Astralreise?

01.09.2015 um 19:08
Was kann man bei einer Astralreise alles machen?

Astralreisen

Astralreisen

Wie kann man Astralreisen mit Ihren vielfältigen Ebenen erlernen?

Kann man Astralreisen beweisen?

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

Schau mal, was es hier bereits alles zu deinem Thema gibt. Wenn du nur "Astral" in die Sufu eingibst. Wozu hier erneut ein Thema erstellen, zu welchem es bereits eine Fülle an Infos gibt? @Hektar


melden

Kurz vor Astralreise?

01.09.2015 um 21:07
Aber ich suche nach direkten Antwortem zu diesem Fall spezifisch. Und nicht nach einem anderem Thema, welches ich bereits gesehen habe


melden

Kurz vor Astralreise?

01.09.2015 um 23:28
@Hektar
In den anderen Diskussionen wirst du auch deine Antwort finden ;)


melden
cd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz vor Astralreise?

02.09.2015 um 02:44
also ne, als ob das krethi und plethi eine astralreise machen können. holiday trip für jedermann.

du wirst hier und nirgendwo eine antwort finden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: