Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was kann man bei einer Astralreise alles machen?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Astralreise
Seite 1 von 1

Was kann man bei einer Astralreise alles machen?

13.08.2015 um 05:19
Heii Leute, ich wollte euch mal fragen welche Technik fürs astralreisen ihr am besten findet. Ich habe es schon ziemlich oft ausprobiert aber irgendwie bin ich meistens eingeschlafen. Letztens war ich soweit das mein ganzer Körper gekribbelt hat und ich mich nicht mehr bewegen konnte.. war ich auf dem richtigen weg ? :)
Welche Technik funktioniert am besten? Wie lange kann es dauern bis es funktioniert? Was kann man bei einer astralreise alles machen ?

Jetzt habe ich aber noch eine Frage.. als ich mich gestern noch mal bisschen über astralreisen informieren wollte.. bin ich auf ein forum gestoßen (hab den Namen leider vergessen) da hatt einer geschrieben das es viele Parallelwelten gibt und das man zB wenn man so eine Reise in so eine Parallelwelt macht, in die Vergangenheit reisen kann und sich an gucken kann was gewesen wäre wenn das Zeugnis vielleicht besser gewesen wäre oder so. Und er hatte geschrieben das wenn einem die Parallelwelt besser gefällt, man sich entscheiden kann in dieser Parallelwelt weiter zu leben. Dann würde eine Kopie von unserem Bewusstsein 'hergestellt' werden und diese Kopie würde dann in unseren Körper gehen und der Körper mit der Kopie würde hier einfach weiter leben..
1 funktioniert sowas wirklich? Habe es schon gegooglet habe aber nichts dazu gefunden.
2 wie nennt man das ? Da stand nämlich nichts dabei:)
3 wenn so etwas wirklich funktioniert, wie kommt man dann in diesen zustand?

Ziemlich viel auf einmal, aber wäre lieb wenn mir das jemand beantworten könnte. Danke :)


melden
Anzeige
llarye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann man bei einer Astralreise alles machen?

13.08.2015 um 10:03
Vielleicht solltest du nicht alles glauben, was irgendjemand in ein Forum schreibt. ;) Lieber selbst herausfinden. In dieser Parallelwelt leben zu wollen klingt für mich eher nach einer Flucht aus dem eigenen Leben. Die Menschen wollen immer das Andere und Neu - jedoch das, was sie schon haben, schätzen sie nicht. Du solltest dich vielleicht fragen: Warum willst du in einer Parallelwelt leben? Warum funktioniert das Astralreisen nicht so, wie du es dir vorstellst?
Und vor allem wie stellst DU dir das vor?
Ich glaube zwar an Fernwahrnehmung, usw. weil ich es selbst schon erlebte, aber das was viele sich darunter vorstellen klingt wie aus einem Fantasyroman erlesen. Wenn ich in die Foren schaue, dann habe ich immer das Gefühl, dass es so gar nicht einer Astralreise entsprechen könnte. Nur weil ein Spinner was sagt, glauben es automatisch alle anderen. Glaubst du denn alles, was diese Person in dem Forum gesagt hat? Warum glaubst du nicht eher das, was du bisher erlebt hast? :)

Und ich hab auch eine Frage an die Allgemeinheit, wo wir grad von Zuständen reden:
Was passiert wenn man bei einer Astralreise oder während eines luziden Traumes meditiert? Hat das schonmal jemand geschafft?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann man bei einer Astralreise alles machen?

13.08.2015 um 21:25
Emma123123 schrieb:Ich habe es schon ziemlich oft ausprobiert aber irgendwie bin ich meistens eingeschlafen. Letztens war ich soweit das mein ganzer Körper gekribbelt hat und ich mich nicht mehr bewegen konnte.. war ich auf dem richtigen weg ? :)
da bist schon nahe dran, dein Körper geht in die schlafstarre und dein bewusstsein muss dann nur noch raushüpfen. Einfach geduldig weitermachen, irgendwann wirds schon klappen.
Emma123123 schrieb:Dann würde eine Kopie von unserem Bewusstsein 'hergestellt' werden und diese Kopie würde dann in unseren Körper gehen und der Körper mit der Kopie würde hier einfach weiter leben..
1 funktioniert sowas wirklich? Habe es schon gegooglet habe aber nichts dazu gefunden.
Vom Konzept her könnte es vielleicht funktionieren, aber in der praxis sollte diese Möglichkeit auch mal auffallen. Ich kenne kein Fall bei dem das so sein soll. Also ich denke nicht, dass du dein Bewusstsein mal eben austauschen kannst. Man munkelt das lediglich bei manchen Komapatienten, aber die kommen dann meist auch wieder zurück. ^^

zwei Personen hier im forum hatten aber eine ganze zeitlang eine Parallelwelt erlebt und das fast jeden Tag
das sollte ja wohl auch genügen. ;)


melden

Was kann man bei einer Astralreise alles machen?

31.08.2015 um 01:02
Ich beschäftige mich auch schon seit Tagen mit dem Thema... Um auf deine frage "Was kann man alles in einer Astralreise machen" zu antworten: Du hast es bereits erwähnt ; ALLES... fliegen, andere Parallelwelten besuchen, Freunde besuchen, Zeitreisen machen, sich anders erscheinen lassen... Alles was du denkst bzw. willst


melden
cd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann man bei einer Astralreise alles machen?

02.09.2015 um 02:17
vergiss es... das ist nicht etwas was man wie ein telephonat machen kann.

nur sehr wenige menschen bringen überhaupt die voraussetzungen mit.

gibt hier wohl keinen. wahrscheinlich in ganz deutschland keinen.


melden
llarye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann man bei einer Astralreise alles machen?

02.09.2015 um 15:59
@cd
Woher willst du das wissen? :P Diejenigen, die das können, sind nur sicher nicht auf solche Foren wie dieses hier angewiesen.


melden

Was kann man bei einer Astralreise alles machen?

02.09.2015 um 17:59
@llarye
@cd
Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie Menschen, nur weil sie auf diesem Forum angemeldet sind, die Qualitäten zu gewissen Dingen abgesprochen werden.
Es gibt auf Allmystery verhältnismäßig viele User, die von sich behaupten astral zu reisen und die entsprechende Erfahrungsberichte liefern können.

Zum Thema... ja, es ist alles möglich, aber man braucht schon etwas Anlauf für manche Vorhaben. Das eigene Verständnis von "das kann ich jetzt!" und die eventuell nötigen Vorkenntnis über die Beschaffenheit der Ebene auf der man dafür sein muss, ist sehr vorteilhaft. Die Astralwelt ist ja nochmal auf verschieden stoffliche Schichten aufgeteilt, auf der die Handlungsmöglichkeit nochmal leicht unterschiedlich ist.
Ich bin meistens dort unterwegs gewesen, wo zwar alles an Fähigkeiten (magisches Gedöns wie Elemente bändigen, Gegenstände erschaffen) möglich war, aber dafür war mir die Einwirkung auf die materielle Welt so ziemlich verwehrt.

Gerade den Besuch einer Parallelwelt sehe ich als... schwierig?
Man muss dann ja die Dimensionen durchschreiten und kann ja eigentlich nur in einer Welt ankommen, in der zumindest die astralen Regeln der unseren gleichen?


melden

Was kann man bei einer Astralreise alles machen?

02.09.2015 um 23:48
Das mit dem Dimensionssprung halte ich für einen Mythos, welcher der Kombination grenzphilosophischer Realitätsdefinitionen mit dem Potential mentaler Transformation entsprang. Astralreisen öffnet eine Verbindung zu unserem Unterbewusstsein, mit welcher wir bestimmte mentale Ursachen unserer Lebensumstände direkt beeinflussen können. Das entspricht dem Sprung in ein neues Leben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verfolgung13 Beiträge