Ich habe nach dem Traum alles so schnell wie möglich auf meinem Handy notiert. Es umfasst nicht bei weiten alles was passiert ist, aber ich wollte es einfach mal teilen und vielleicht sogar deuten:) ich kopiere die Notiz hier rein:

ls erstes mein Papa hat im edeka gewohnt?! Echt krass und meine Mutter arbeitet dort die stressen sich echt oft rum. Gucke das Hamburg spiel nicht aber bin mir 'K' und vielen vielen Leuten die ich kenne oder auch nicht auf eine riesengroße Reise gegangen eine unglaublich schöne Reise. Ich war auf den Bahamas, wir waren in Sümpfen die so unglaublich großflächig waren wir waren glaube ich am Ende der Welt Wald Gebiete Bäume aber so ultra verlassen und weit weg diese Orte kennt keiner. Aber dennoch gab es dort seltsamerweise schlosstore Hm. Wir waren versteckt und hörten plötzlich Geräusche hinten, hinter den Gittern mitten im Wald/Dschungel in der Wüste ?? Wir trauten uns garnichts mehr gingen zurück kletterten über das Tor oder kriechen durch das gitterloch. Doch wir mussten weiter. Dann sahen wir einen Jungen vorbei raschen. Der sah etwa aus wie 'K' der aber neben mir war , das kann nicht sein also behielt ich den Gedanken bei mir, und tat es als Schwachsinn ab. Ab dann weiß ich nicht wie und warum und was aber ALLE Menschen waren versammelt unsere gigantische Abenteuertruppe und die 'anderen' auf einem wüstengebiet. Die anderen sahen aus wie wir. Ich habe meinen Doppelgänger getroffen alle Menschen das waren wir. Das muss ein Paralleluniversum gewesen sein, nur das kam mir in den Sinn wir haben einfach das Paralleluniversum entdeckt, es gibt ein PARALLELUNIVERSUM wir alle wussten das dann einfach. 'K' hat zum Ende noch ein großes Plakat? Mitgenommen wo seltsame Dinge standen chemische Dinge fast wie ein Elementen Periodensystem?. Ich habe es abfotografiert. Das alles ist warscheinlich von den 'anderen'. Wir machten uns auf nach Hause. Ich habe 'K' erzählt das ich sobald ich zuhause bin alles meinen Eltern erzählen werde ich habe einfach eine Wahrheit herausgefunden die sonst niemand kennt es gibt ein Paralleluniversum ein zweites Ich. Ich konnte nicht mehr warten alles meinen Papa zu erzählen. Die Story nahm ihren Lauf irgendwann endet die Geschichte bevor ich meinen Papa noch was sagen kann. Die Geschichte ist so real ich kann es gerade kaum glauben das es alles ein Traum war. So ein langer Traum das geht doch nicht, die Bahamas die Sümpfe alles aber alles hat so unglaublich lang gedauert. Das war alles wie 'uncharted'. Am Ende des Traums? Kam das Hauptmenü von uncharted 4 aber mit einer neuen Sequenz obwohl ich es durchgespielt habe. Irgendwas mit 'nach tibetia' oder sowas ? Das war einfach ein viel zu schöner Traum?. Habe ich gerade uncharted gespielt? Waren wir in einem Spiel drinne ich weiß alles nicht mehr , doch Fakt ist es war eines der schönsten Träume die ich gehabt habe.