Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hatte einen merkwürdigen Traum

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Träume
Seite 1 von 1
snowwhitee0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hatte einen merkwürdigen Traum

09.08.2016 um 03:05
Hallo allmystery! :)

Ich hätte letztens ein merkwürdigen Traum! Jedenfalls war ich in meiner Wohnung aber es haben paar sachen von außen und von innen anders ausgesehen. Ich hatte Geäste in meinen Wintergarten, wir hatten irgendwas gefeiert und die hatten alle weiße kleider an und ich glaube ich auch weiß ich nicht genau. Und draußen war komplett alles weiß und neblig so dass man nichts sehen konnte, keine bäume oder sowas! jedenfalls hat es dann angefangen ein asteroiden zu regnen mit feuer. Aber uns ist nichts passiert! Dann sind die Gäste glaube ich weggerannt oder so! und ich bin dann schnell in mein Zimmer um mein handy zu holen! und als ich mein handy holen wollte bin ich zum Fenster um habe beobachtet wie alles außernander bricht! und in dem Moment bin ich dann aufgewacht. Es sind noch Sachen passiert denke ich aber ich kann mich daran nicht mehr erinnern. Jedenfalls hatte ich auch glaube ich mal hier erwähnt gehabt dass ich denn tod von Menschen sehe die ich kenne! Dass war schon von Kind aus bei mir!
Und ich will jetzt auch nicht behaupten dass dieser Traum irgendwelche Bedeutungen hat oder sonst was. Aber man sagt immer dass Träume dass Fenster zur seele ist! oder sowas ähnliches. Was denkt ihr? kann es was bedeuten? oder doch nicht?


melden
Anzeige

Hatte einen merkwürdigen Traum

09.08.2016 um 13:18
@snowwhitee0
Kann es vielleicht sein, dass sich in deinem Leben grade etwas plötzlich verändert? Etwas, wogegen du nichts unternehmen kannst? Vielleicht hast du Angst, weil du keine Kontrolle über diese Veränderung hast.


melden
snowwhitee0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hatte einen merkwürdigen Traum

09.08.2016 um 13:21
@Spookywoman

Ja in letzter zeit hat sich vieles in mein Leben verändert und es ist auch vieles passiert! Und ja dass müsste mit der Kontrolle sein.


melden

Hatte einen merkwürdigen Traum

09.08.2016 um 13:31
@snowwhitee0
Ich hatte auch schon Katastrophenträume. Möglicherweise hatte ich sie auch zu Zeitpunkten, an denen ich über etwas die Kontrolle verloren habe. Oder wenn ich davor einen entsprechenden Film gesehen habe. :)


melden

Hatte einen merkwürdigen Traum

16.08.2016 um 04:11
@snowwhitee0
Ich hab eher den Verdacht, dass dieser Traum dir deutlich macht, wie unmenschlich wichtig dir dein Handy ist. Klar, die Dinger sind heutzutage nicht billig und man will sich nicht noch eines kaufen müssen, aber du rennst bei einem solchen Szenario in dein Zimmer, um dein Handy zu holen?

Ich würde an alles denken. An meinen Hintern zum Beispiel und wie ich ihn so schnell wie möglich in Sicherheit bringen kann.
Ein "Ach du Sch..." würde mir auch noch durch den Kopf gehen, aber mein Handy??

Das wäre mir in dem Moment wirklich herzlich egal!


Ich hatte auch schon komische Träume. Hand hoch, wer nicht.
So wie ich das sehe, hast du Angst, dass du für dich wichtige Menschen verlierst. Die Farbe Weiß ist ja die Farbe der Reinheit. Ich würde sagen, du findest grad alles toll, wie es ist und willst nicht, dass sich daran was ändert. Die Meteoriten könnten das Symbol für die Angst einer kommenden Veränderung und der Zerstörung deines gerade vorherrschenden Friedens sein.


Aber es kann auch einfach nur ein actiongeladener Traum sein und es steckt nichts dahinter!


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt