Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alle 8 Wochen die selben drei Träume

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Auto, tot, Familie, Wald, Flugzeug, Schwarzer Mann, Sarg, Transporter, Z, Stewardess + 11 weitere
Kitz_Bambi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle 8 Wochen die selben drei Träume

04.02.2017 um 17:55
@MoRmeL007
Für mich haben Deine Träume eindeutig mit der Familie zu tun, die du einfach so verlassen hast, ohne Dich zu verabschieden.

Dieser Traum hat einen tiefenpsycholgischen Aspekt und fordert Dich auf, diese Dinge in Ordnung zu bringen.
Die 3 schwarzen Leute stehen für einen Kreislauf, der nicht beendet worden ist, denn Menschen sind Energiewesen. Das sind negative Energien, die Dich belasten.
Das "Z" steht für zurürck, um die Dinge zu klären und in Ordnung zu bringen. Ich denke nicht, dass die Familie, wo Du gewohnt hast,
das richtig verarbeitet hat. Die werden einen sehr negativen Eindruck von Dir haben. Vermutlich fühlen sie sich benutzt, denn Du hast 4 Jahre dort gelebt und eine
Ausbildung absolviert. Der Hut steht für Schutz und somit auch für das Dach, welches sie Dir geboten haben. Im Normalfall zahlt man Miete, wenn man an einem anderen
Ort lebt, um eine Ausbildung zu machen. Die farbe Silber drückt den geldwerten Vorteil aus, den Du wahrscheinlich unbewusst mitgenommen hast. 

Mein Rat an Dich:
Schreibe den Menschen einen freundlichen Brief, entschuldige Dich für Dein damaliges Verhalten und frage, ob noch etwas offen ist. Vielleicht werden
sie genau das einfordern. Eventuell werfen sie Dir vor, dass Du nur dort gewohnt hast, um die Ausbildung zu machen. Sicherlich wird das nicht so sein, 
aber bedenke, dass Menschen leider oft so denken, wenn sie sich enttäuscht fühlen.


melden

Alle 8 Wochen die selben drei Träume

07.02.2017 um 18:13
@Kitz_Bambi
Ich habe damals Kostgeld bezahlt, 200 € pro Monat.
Damals haben sie mir das vorgeworfen, dass ich sie nur ausgenutzt hätte. Ich habe zwar gesagt das es nicht so ist (Und so war es auch! Ich habe sie niemals ausgenutzt. Ich habe alles für sie getan, was ich tun konnte. Ich habe meine Ex-Freundin damals sehr geliebt, aber leider ging es eben nicht mehr.) aber man kann leider nichts an den Einsichten ändern, wenn Leute eine bestimmte Sichtweise haben.

Ich würde gerne einen Brief schreiben, ein anderer sagt ich soll persönlich mich vorstellen.
Allerdings denke ich, jetzt, dass ein Brief eventuell doch besser ist.

Ich sehe das so:
Stehe ich vor ihren Türen, haben sie keine andere Wahl mit mir zu kommunizieren, immerhin stehe ich ja vor ihnen.
So wie damals der Abschied gewesen ist, denke ich, dass ein Wiedersehen eventuell negativ wird.

Wenn sie jetzt aber einen Brief in ihrem Briefkasten von mir haben ist es anders:
Sie öffnen den Briefkasten und sehen einen Brief. Absender ich. Jetzt können sie entscheiden, was sie tun! Lassen sie den Brief auf dem Tisch liegen? 
Überlegen sie, ob sie den Brief wirklich öffnen? Oder wegwerfen?
Am Ende kann ihn jeder für sich lesen, wenn er dazu bereit ist. 
Aber stehe ich vor der Tür ist man mit jedermenge Sachen geladen. Was will er hier? Wie soll ich jetzt reagieren? Was soll ich sagen? Was werden die anderen sagen, wenn sie sehen wer an der Tür steht? Mache ich überhaupt auf? etc.

Also ein Brief ist meiner Ansicht nach das beste.
NUR:

ich weiß nicht ob ich es wirklich machen soll.
Was ist, wenn sie eventuell wirklich damit abgeschlossen haben?
Wenn ich komplett (oder eben nur das auffälligste) aus ihrem Gedächtnis gelöscht bin?

Und dann auf einmal ein Brief von jemand, der der Familie einst wichtig war.

Ratlos! :/


melden
Kitz_Bambi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle 8 Wochen die selben drei Träume

09.02.2017 um 12:18
@MoRmeL007
Es geht bei Dir um das Abschließen der Angelegenheit. Du musst etwas für Dich tun, sonst wirst Du die Träume nicht los.
Mein Rat:
Schreibe einen Brief, entschuldige Dich und bringe es auf den Punkt. Frage, ob etwas offen ist. Wenn die Familie nicht reagiert, kannst Du innerlich abschließen.
Wenn sie Forderungen haben, die Du für überzogen hältst, frage die User hier. 


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein "dauer" Traum20 Beiträge