Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalyse, Schlaflähmung

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafparalyse, Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalyse, Schlaflähmung

08.01.2021 um 12:03
Sag denen einfach dass die sich verpissen sollen.
Sind nur erbärmliche Schmarotzer die sogar nach dem Verrecken verrecken.


melden

Schlafparalyse, Schlaflähmung

08.01.2021 um 12:10
Ernähren sich von Ohnmacht und klammern sich an jedes Gefühl, Reaktion von dir. Deswegen immer solche kranken Eindrücke.


melden

Schlafparalyse, Schlaflähmung

08.01.2021 um 12:39
Zitat von Cobra1997Cobra1997 schrieb am 08.10.2020:Cobra1997
Arbeitest du bei der Post?


melden

Schlafparalyse, Schlaflähmung

11.01.2021 um 08:42
Zitat von Cobra1997Cobra1997 schrieb am 08.10.2020:Kennt das jemand von euch? Was kann das sein? Ich habe nicht mehr Stress als sonst und Schlafparalysen kenne ich seit der Kindheit. Aber das mit dem Mann und dem enormen Druck und Geräusch ist neu.
Die meisten haben Schlafparalysen beim aufwachen. War es bei dir normalerweise auch so?
Ich habe es bisher nur vor dem einschlafen und dann auch immer mit dem Geräusch im Kopf welches immer lauter wird. Ähnlich einem Trommelschlag. Kenne es somit garnicht anders ohne das Geräusch.
Zweitens kommt mit dem Geräusch zunehmend dieser "Druck". Anfangs kann man noch dagegen vorgehen, wenn man sich kurz wach macht mit Bewegungen, oder sich auf das Atmen konzentriert. Aber ab einer gewissen Schwelle, sofern man sie zulässt, tritt die Paralyse knallhart ein und man ist gefangen.
Danach sieht jeder was anderes.
Ich bin aber überzeugt, das dass was man sieht, unterbewusst aus dem momentanen Gemütszustand zustande kommt. Hatte in jungen Jahren, als die Paralyse noch oft vorkam, zeitweise damit experimentiert. Anfangs als ich Angst und Panik dabei hatte und Traum sich mit Realität vermischten, sah ich auch ähnliches. Aber versuche mal ab dem Zeitpunkt, wenn die Paralyse eintritt, dir vorzunehmen etwas zu träumen was du willst. Lass dich nicht von der Angst durch das bedrückende Gefühl der Paralyse übermannen. Dann verspreche ich dir, haste die besten, realsten und abgefahrensten Träume überhaupt. Enjoy it! ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Albträume - Es geht immer weiter
Träume, 11 Beiträge, am 03.05.2020 von fritzwalter
Fischlein97 am 25.07.2019
11
am 03.05.2020 »
Träume: Schreckliche Klarträume (Luzides Träumen)
Träume, 95 Beiträge, am 01.04.2020 von Daemonarch
doesntmatter am 30.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 01.04.2020 »
Träume: Klartraum - Möglichkeiten, Potenzial, Erfahrungen und Tipps
Träume, 124 Beiträge, am 16.12.2020 von Lunarija
HPCthulhu am 24.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 16.12.2020 »
Träume: Seit 16 Jahren der selbe Albtraum & Schlafparalyse
Träume, 5 Beiträge, am 02.08.2020 von Niederbayern88
Shinigamis am 07.05.2020
5
am 02.08.2020 »
Träume: Mehrere Schlafparalysen nacheinander
Träume, 5 Beiträge, am 12.12.2020 von Redsixer
xPinguin am 20.04.2020
5
am 12.12.2020 »