Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todeserfahrung im Traum

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Real, Teaum
Seite 1 von 1

Todeserfahrung im Traum

23.02.2017 um 16:59
Ich träumte letzte Nacht meinen Tod und den Übergang als Seele unter den lebenden.

Ich habe mich selbst mit einem Messer in den Bauch gestochen um zu sehen was sogleich passierte...vorerst gar nichts ausser der Blutspritzenden Masse aus der Wunde...doch dies sollte nicht das lebensende sein.
In den folgenden Stunden kam alles Schlag auf Schlag.
Ich sah wie ich in farbiger Natur überging in ein grau und sich alles dunkel färbte...dies geschah in sehr kurzer Zeit und schmerzte nicht..nein es war kein Gefühl vorhanden...nur das farbspiel des Todes!
Ich verstand nicht den Sinn und musste sogar lachen...und ehe ich mich versah war Ich einer von Ihnen...
Ich sah die Leute um mich herum die ich nie wahrgenommen hatte und doch immer um mich waren...ich schrie sie an was geschehen war und sie antworteten das ich nicht mehr lebendig sondern Tod und in die zwischenwelt gelangt sei.

Der Traum endet hier eigentlich noch nicht wollte es aber nicht allzu lang beschreiben...ich bin für jede Art von Antworten,Anregung ect offen...wer kann sich dazu äussern und mir vielleicht einen Weg zeigen hinsichtlich diesen Traumes...?

Vielen Dank 


melden
Anzeige
Stadttaube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todeserfahrung im Traum

23.02.2017 um 17:14
Es war halt nur ein intensiver Traum. Mehr nicht. Du hast dich zuvor vermutlich mit dem Gedanken befasst, was käme danach, wo gehen wir hin, oder mit etwas anderem, was diese Gedanken ausgelöst hat und schon hast du davon geträumt. Ich zum Beispiel hatte in letzter Zeit viele "mystische" Träume, auch unangenehme, seit ich begonnen habe, hier in diesem Forum zu lesen. Ich bin neu, hatte viel zu durchforsten und wenn ich schlief, musste mein Kopf das irgendwie verarbeiten. Mach dir also keine Sorgen.


melden
Mc.-Fly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todeserfahrung im Traum

23.02.2017 um 17:35
odin.83 schrieb:und mir vielleicht einen Weg zeigen hinsichtlich diesen Traumes..

Wenn du ein helles Licht siehst, geh durch und Berichte mir was dort ist... ;)


melden

Todeserfahrung im Traum

23.02.2017 um 17:48
Also solch eine Erfahrung hatte ich bereits nur nicht unbedingt Klischee mässig das weiss Licht...
@ Stadttaube:
Könnte durchaus sein das es eine Art Verarbeitung des Tages oder aber irgendwas aus der Vergangenheit ist was sich in Träumen so auswirkt...

Jedenfalls fand ich es abgesehen gar nicht schlimm sondern nahm es im laufe des Traums so hin.


melden

Todeserfahrung im Traum

24.02.2017 um 07:29
@odin.83
odin.83 schrieb:Also solch eine Erfahrung hatte ich bereits nur nicht unbedingt Klischee mässig das weiss Licht...
Wenn du sowas tatsächlich schon mal erlebt hast würde ich vermuten dass du das im Traum versucht hast zu verarbeiten. Ist dieses Erlebnis schon lange her?
odin.83 schrieb:Der Traum endet hier eigentlich noch nicht wollte es aber nicht allzu lang beschreiben..
Es würde mich sehr interessieren wie der Traum weiterging. Falls du möchtest kannst du gerne noch mehr darüber erzählen.


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todeserfahrung im Traum

24.02.2017 um 10:47
Vielleicht "Sein" größer wahrnehmen als zuvor?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todeserfahrung im Traum

25.02.2017 um 08:49
@odin.83
Jo, wäre interessant zu lesen, wie es noch weiterging.


melden
Ladyghrian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todeserfahrung im Traum

07.03.2017 um 19:41
Etwas endet und etwas Neues fängt an.
Menschen um dich herum, die immer da waren die du aber nicht beachtet hast..
Vllt möchte der Traum dich darauf aufmerksam machen.. sie doch wahrzunehmen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alptraum im OP7 Beiträge
Anzeigen ausblenden