Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten andere Personen in Traum mitträumende sein?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Nacht, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Könnten andere Personen in Traum mitträumende sein?

09.03.2017 um 21:03
Wenn man in Traum andere Leute sieht, kann es Möglich sein das es Mitträumende sind, die in dem Moment auch gerade irgendwo schlafen? Begegnet man vielleicht auch Leute die in einen Paralleluniversum gerade irgendwo schlafen?
Wenn man in Traum z.B. die eigene Freundin sieht, während die RL Freundin gerade irgendwas anderes träumt, das die Freundin in Traum gerade in einen Paralleluniversum irgendwo schläft und man ist ihr im Traum begegnet.


melden

Könnten andere Personen in Traum mitträumende sein?

09.03.2017 um 21:23
Ich denke nicht. :D


melden

Könnten andere Personen in Traum mitträumende sein?

09.03.2017 um 22:22
@Sascha81

Nur wenn es dein Bruder oder deine Schwester ist, mit denen kannst du dich dort treffen, bei fremden geht's fast nicht, weil ihr ja nicht verwandt Miteinanders seit. ;)


melden

Könnten andere Personen in Traum mitträumende sein?

09.03.2017 um 23:32
@Sascha81
Sowas in der art gibt es tatsächlich, hab ich auch schon zumindest einmal erlebt.
Hier gibt es einen Thread dazu.
Shared Dream - Schwachsinn oder Realität?


melden

Könnten andere Personen in Traum mitträumende sein?

10.03.2017 um 19:24
@LittleDarky
Was hat es denn damit zu tun ob man verwandt ist ? o.0


melden
Agora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnten andere Personen in Traum mitträumende sein?

17.03.2017 um 15:54
Denke auch, dass es möglich ist zusammen zu Träumen ! Ich habe hier vor kurzem gelesen, dass einer davon Träumt, seine Stadt mit einem Jet zu zerbomben. Mein Kollege Träumt davon, von Jets zerbombt zu werden. Interessant nicht ? Vergesst nicht, Zeit ist irrelevant. 


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ist es möglich einen Traum von jemand anderem zu träumen?
Träume, 9 Beiträge, am 02.05.2017 von geisterhand
Sascha81 am 01.05.2017
9
am 02.05.2017 »
Träume: Wieso träumt man von Situationen die ähnlich sind?
Träume, 17 Beiträge, am 21.01.2017 von Sascha81
Sascha81 am 20.01.2017
17
am 21.01.2017 »
Träume: Halten sich Träumende auch woanders auf der Erde auf?
Träume, 6 Beiträge, am 06.09.2017 von rorylauren1986
Sascha81 am 05.03.2017
6
am 06.09.2017 »
Träume: Besuchen wir nachts verschiedene Paralleluniversen?
Träume, 7 Beiträge, am 10.09.2015 von sebek
Sascha81 am 09.09.2015
7
am 10.09.2015 »
von sebek
Träume: Schnelldurchlauf eines Lebens im Traum?
Träume, 3 Beiträge, am 10.07.2018 von Alpaca
Sascha81 am 29.06.2018
3
am 10.07.2018 »
von Alpaca