Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

präkognitive träume extremer

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Zukunftsträume-Sammelthread (Beitrag von Materianer)
Seite 1 von 1

präkognitive träume extremer

12.06.2017 um 19:49
Hallo Forum wie die Überschrift schon sagt habe ich in in denn letzten Jahren und Monaten immer mehr von diesen präkognitive träumen..


Diese werden aber in letzter Zeit immer Heftiger...

Sprich ich Träume Nachts von einer bestimmten Sache ich kann mich nur an diesen einen Traum erinnern und dann geschieht es... oft ist es so das ich es nicht richtig zuordnen kann bis es Passiert !

Als ob man einen Tag in der zukunft gewesen wäre und sich nur noch an diesen einen schlüssel moment erinnern kann.

So gab es ZICH beispiele und ich weis nicht mehr weiter bitte kann mir jemand helfen.


jemand der wie ich fast wöchentlich diese erfahrungen hat


2x zitiertmelden

präkognitive träume extremer

12.06.2017 um 22:18
@wtf82

Zukunftsträume-Sammelthread (Beitrag von Materianer)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Zukunftsträume-Sammelthread (Beitrag von Materianer)