Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lautes Rauschen im Schlaf

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauschen Geräusch Schlaf Schmerzen Im Schlaf

Lautes Rauschen im Schlaf

02.12.2018 um 13:21
Du hast vielleicht eine akustische Halluzination im Schlaf erlebt. Es handelte sich möglicherweise um eine Sinnestäuschung. Ich habe selbst während einer Schlaflähmung akustische Verzerrungen erfahren, einmal hatte ich das Gefühl, dass ich ein lautes Grunzen wahrnehmen konnte, das zunehmend lauter wurde.


melden
Anzeige

Lautes Rauschen im Schlaf

02.12.2018 um 22:29
Das ist ja alles schön und gut das man dafür schon ein Grund für@Laura_
Gefunden hat bzw. sie selber.

Für mich stellt sich nur eine Frage, die Lampe die an und aus geht.

Es kann sein das es bestimmte kleine Kurzschlüsse sind, es kann aber auch sein das da doch mehr dahinter steckt als wir ahnen.

Es muss ja nix mit dem Vorfall des Ohrenrausches etc. zu tun haben aber es kann sein das dennoch Geister bei dir sind.

Um das so zu sagen, kann es ja sein das es sie aufregt so wie es dich dann aufregt das es dir passiert ist. Und dan passiert mal so etwas mit den Lichtern weil die Geister dann unnormal aufgeregt sind.

Ich hab mal bei mir erlebt wie ein Wasserkocher ohne Menschen Kraft der Schalter wie von selbst an und aus ging. Das war schon kreepie. Genau so hab ich erlebt wie ein nicht exestierbares Mädchen ihn mein Zimmer stand und dann raus ging. Auch am helllichten Morgen für gut 5-10 Sekunden oder mehr mit Augen zu und auf machen um mich zu vergewissern. Das war bestimmt ein Hausgeist oder so. Naja kann ja auch bei dir sein. Muss aber nicht.

Ich kenne mich nicht Medezinisch aus aber kann das sein das ein hohes Ohren Rauschen auf einem hohen Blutdruck hinweist? Das man sozusagen sein eigenes Blut Rauschen hört? Das weis ich nicht deswegen Frag ich.


melden

Lautes Rauschen im Schlaf

07.12.2018 um 22:44
@sarevok .

es fühlt sich nicht schön ..es wird halt sehr laut und man versucht dagegen anzukämpfen. Man spürt das man aus dem traum rauskommt und wach wird aber dann ist es wie eine art Schlafstarre und man fällt wieder in ein traum .
Ein luziden traum um genau zu sein ..

Luzide Träume hab ich schon seitdem ich denken kann regel mäßig..

Auch das sogenannte dritte auge spüre ich ab und zu ..bzw ein sehr komischen Druck auf der stirn .(
Allerdings nicht in diesem moment sondern einfach so im Alltag)

Den kann man sehr gut provozieren indem man sich eine messerspitze dicht davor hält...so als wolle das Auge auf sich aufmerksam machen und sagen ..halt stopp das ist gefährlich


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden