Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand helfen?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kann Mir Jemand Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 14:47
hey bin neu hier, vieleicht könnt ihr mir ja helfen

bin vor ungefähr 8 monaten in meiner wohnung eingezogen und es haben sich seit daher komische dinge abgespielt.
zuerst habe ich allein gewohnt und seit 6 monaten wohnt mein freund bei mir.
ich fang einfach mal von vorn an.
die erste zeit habe ich im wohnzimmer geschlafen weil ich im schlafzimmer immer das gefühl hatte beobachtet zu werden.
und tags über hab ich mich auch nie allein gefühlt.
ich habe auch öfters ein darmaliegen kumpel bei mir schlafen lassen, er hat im wohnzimmer geschlafen und ich im schlafzimmer, da war das gefühl immer weg.
vieleicht hatte ich das gefühl auch einfach nur weil ich zur der zeit allein war.
aber es wurde immer komischer.
z.b. habe ich im flur und schlafzimmer kleine läufer zu liegen die sehr kuschlig sind.
immer wenn ich die ab gesaugt habe, und nach ein paar minuten dran vorbei ging sah es so aus als wäre jemand drüber gelaufen man konnte die fußabdrücke richtig sehen.
doch da hab ich mir noch eingeredet das ich drüber gelaufen bin.
eine zeit lang habe ich auch komische geräusche gehört und schritte doch da habe ich mir eingeredet das es aus der wohnung über mir kommt.
als mein freund dann zu mir gezogen ist war eine zeit lang ruhe.
doch vor kurzen hat es wieder an gefangen.
wieder komische geräusche, wieder hören wir schritte.
wir schlafen hinten im schlafzimmer weil im wohnzimmer unsere cousch kaputt ist.
seit ein paar wochen haben wir beide das gefühl nicht alleine zu sein.
ich habe ihn auch von den vorkommnissen erzählt die ich so hatte.
wir beide sind schon am überlegen und rätsen was das ist und wie wir es raus bekommen.
vor kurzen hat mein freund eine schwarze gestallt im flur gesehn und war zu den zeit punkt auch ganz schön durch den wind.
er hat mir auch erzählt das das licht im bad immer wieder an war obwohl wir beide uns sicher waren das wir es aus gemacht haben.
schranktüren sind auf wenn wir vom einkaufen oder freunden wieder kommen.
und erst letzte nacht hab ich so ein komisches röcheln gehört und ein warmen luft zug im gesicht gespürt, hab erst gedacht das es mein gewesen ist, der hat aber mit sein gesicht in der anderen richtung gelegen, er kann es nicht gewesen sein.
wir wissen nicht mher weiter.
und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weis wie wir herraus finden können ob wir ein poltergeist in unserer wohnung haben.
anders können wir uns das nähmlich auch nicht erklären.

danke im vorraus

Anzeige
melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 14:51
@x_sweet_tiny_x
Könnte es sein, dass ihr euch da einfach nur in etwas reinsteigert? Wie hat dein Freund die schwarze Gestalt beschrieben? War es da vielleicht schon dunkel und die Gestalt somit nur irgendein Schatten im Flur?


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 14:55
Du solltest dich garnicht mit solchen Themen befassen, aktzeptier es einfach, ändern kann man selber nur schwer etwas.


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 14:55
Wie kommt ihr denn auf Geister?


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 14:57
wir bilden uns da nichts ein

naja es war spät am abend und mein freund wollte im wohnzimmer noch eine rauchen und er hat im schlafzimmer das licht angemacht und dann erst die tür auf gemacht und er hat gesagt, weil ich es selber nicht gesehn habe, das diese gestallt sich von ihn weg gewannt hat und dann ins wohnzimmer gegangen ist und sich dann aufgelöst hat.
und wie geschrieben er war sehr durch den wind.
sonst ist er nicht so ängstlich doch hat er überall dfas licht angemacht was ich von ihn garnicht kenne.


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 14:57
Hast du schon mal daran gedacht eine kameravaufzubauen. Immer Licht anlassen kann auch erstmal helfen.


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:00
was denn für eine kamera?
muss das eine bestimmte sein?


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:01
@x_sweet_tiny_x

Hm, das hört sich ja echt sehr strange an. Habt ihr vllt Nachbarn die Geräusche machen könnten?
Die estalt hat er sich bestimmt eingebildet, du hast ja gesagt dass er sehr durch de nWind war. Da kann es schonmal vorkommen dass man sich was Einbildet.
Aber wie @froggi schon sagte würd ich mal ne Cam aufbauen :)


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:01
hauptsache das phänomen aufzeichnen egal ob bild oder video und einigermaßen quali


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:01
wir kommen auf geister weil wir beide ins unseren familien schon sehr oft erfahrung damit gemacht haben.


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:02
@x_sweet_tiny_x
Ah okay.. Na ja, ich würd mich über n Video freuen =)


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:03
also ich habe ja schon in einer anderen diskussion geschrieben was mal bei meinem vater in der wohnung passiert ist
aber ich kenne sowas ähnliches,
ich hab mal in einer wohnung gewohnt, da war es auch sehr unheimlich, und ich fühlte mich auch beobachtet. und einmal wachte ich auf weil ich dachte mein freund ist aufs klo gegangen, aber er lag neben mir
ich erklär mir das so:
die wissenschaft sagt das magnetfelder dafür verantwortlich sind. ich denke diese wohnung lag in einem schlechten magnetfeld, denn das war nur in dieser wohnung, ich habe das in keiner anderen wohnung gespürt.
ausser bei meinem vater, aber da hatte ich keine angst, da sind eben nur seltsame dinge geschehen.
lg


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:03
das mit der kamera ist eine gute idee das werden wir mal machen.
und er war erst nach dieser gestallt sehr durch den wind.


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:03
Zitat von x_sweet_tiny_xx_sweet_tiny_x schrieb:wir kommen auf geister weil wir beide ins unseren familien schon sehr oft erfahrung damit gemacht haben.
Was waren das denn für Erfahrungen?


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:05
@x_sweet_tiny_x
Eine normale Kamera. Video.

Und bitte das Licht anlassen. Wenn du ein gutes Video hast kontaktiere mich bitte. Ich kann Dir eventuell helfen.


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:08
naja bei mir war es so:
meine tante hatte eine sehr gute beziehung zu mein opa den ich selber nei kennenlernen konnte.
sie hat uns mal erzählt das sie öfters in träumen und auch so ganz oft die erscheinung von mein opa hatte.
er sagte immer zu ihr das es bald soweit ist.
und irgendwann dann ist er gestorben.
mein freund hat mir erzählt das er schon ganz oft komische erlebnisse bei seiner mutter hatte.
sie wohn in einem einfamilienhaus und ihr freund ist vernfahrer.
und ist auch nur zum wochenende zu hause.


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:10
dann versuchen wir das mal mit der kamera und ich werde dich froggi auf jedenfall kontaktieren


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:15
@x_sweet_tiny_x
Zitat von x_sweet_tiny_xx_sweet_tiny_x schrieb:meine tante hatte eine sehr gute beziehung zu mein opa den ich selber nei kennenlernen konnte.
sie hat uns mal erzählt das sie öfters in träumen und auch so ganz oft die erscheinung von mein opa hatte.
er sagte immer zu ihr das es bald soweit ist.
und irgendwann dann ist er gestorben.
mein freund hat mir erzählt das er schon ganz oft komische erlebnisse bei seiner mutter hatte.
sie wohn in einem einfamilienhaus und ihr freund ist vernfahrer.
und ist auch nur zum wochenende zu hause.
Also es tut mir leid, aber ich konnt jetzt nicht verstehen, was du uns sagen willst..


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:18
das sind ein paar erfahrungen von mein freund und mir.
bei mir ist es das meine tante geister wahnehmen kann und sich auch mit ihnen unterhalten kann.
bei mein freund ist es das seine mutter schon seit einiger zeit ein poltergeist bei sich hat.
und mein freund selber hatt sehr komische träume die dann auch wahr werden ich hab es selber schon mit bekommen.


melden

Kann mir jemand helfen?

14.10.2011 um 15:19
@x_sweet_tiny_x
Der Opa lebte und kam in den Träumen deiner Tante vor, und dann starb er?

Woher weiß man denn, wann man einen Poltergeist hat?


Anzeige

melden