Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund hat eine andere Freundin, die ich kenne

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mein Freund hat eine andere Freundin, die ich kenne

21.04.2019 um 08:54
Hallo, ich hatte heute Nacht einen ziemlich komischen Traum. Es war so... Ich und mein Freund waren bei ihm Zuhause (allerdings sahen sein Haus und seine Familie anders aus als eigentlich) und haben draußen zusammen etwas gemacht. Es war eigentlich alles wie immer. Doch dann kam ein Mädchen, dass ich im realen Leben kenne (und eigentlich können wir sie beide nicht ausstehen) und dann meinte er zu mir, dass er versprochen hat etwas mit ihr zu unternehmen und ich solle rein gehen. Ich wusste iwi dass beide zusammen waren und sie haben sich auch geküsst, so als wäre ich nur eine Freundin. Als ich drinnen war wollte auch erst keiner seiner Familie dass ich mich zu ihnen setze. Erst später verstand ich mich gut mit seinem Vater (der eigentlich auch ganz anders vom Charakter her ist) Später kamen beide wieder zu mir und dann fragte mein Freund warum ich nur hier hocke und nichts schönes mache. Also gingen wir wieder zu dritt raus und dann meinte das Mädchen, dass er unbedingt am Freitag etwas mit ihm unternehmen muss. Ich schaute ihn nur an (denn eigentlich hatten wir an dem Tag etwas geplant) er sagte nichts mehr und ich bin aufgewacht. Habt ihr eine Idee was das bedeuten könnte? Kann es sein dass ich Angst habe ihn zu verlieren? Ich kam mir ziemlich hilflos vor und es war ein echt schlimmes Gefühl ihn bei ihr zu sehen.


melden

Mein Freund hat eine andere Freundin, die ich kenne

21.04.2019 um 12:14
@Sarena1219
Ich denke mal du machst dir einfach sorgen ^^

Du fragst dich vielleicht öfters ob er treu ist, ob er dich nicht so sehr mag wie andere oder sonst was..
Kann das sein? Dein Traum könnte deine Ängste die du hast "aussprechen" oder "ansprechen" je nach dem wie du es siehst ;)


melden

Mein Freund hat eine andere Freundin, die ich kenne

21.04.2019 um 18:01
@suicidecat
Ich bin zwar oftmals etwas eifersüchtig was andere betrifft (was ich eigentlich nie zeige), aber ich weiß dass er mich liebt und auch treu ist. Öfter habe ich Angst ihn zu verlieren wegen Veränderungen in meinem Umfeld, aber das hat eigentlich nichts damit zu tun denke ich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Suche den seelenverwandten Mann aus meinem immer wiederkehrenden Traum
Träume, 19 Beiträge, am 30.03.2020 von Daemonarch
Freakz am 14.10.2018
19
am 30.03.2020 »
Träume: Traum dunkelheit
Träume, 5 Beiträge, am 18.03.2018 von ChoclateBreak
ChoclateBreak am 24.02.2018
5
am 18.03.2018 »
Träume: Was denkt ihr/Bedeutung letzter Traum
Träume, 9 Beiträge, am 02.09.2015 von cd
corner am 27.08.2015
9
am 02.09.2015 »
von cd
Träume: Freund hat im Traum eine andere Freundin
Träume, 20 Beiträge, am 26.04.2015 von Zerox
Basto am 23.04.2015, Seite: 1 2
20
am 26.04.2015 »
von Zerox
Träume: Besondere Träume (Komischer Freund; Spielplatz; Bauernhof)
Träume, 3 Beiträge, am 28.03.2014 von East358
travis97 am 27.03.2014
3
am 28.03.2014 »