Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranomal/traum deutung/ geister/demonen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranomal, Demonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte auf vernünftige Rechtschreibung achten.
Seite 1 von 1
Viviene Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranomal/traum deutung/ geister/demonen

22.11.2019 um 00:15
Thema paranomale sachen oder treume wo skuril sind oder gar sogar geister erlebnise ich suche antworten ihn sachen die ich erlebt habe oder kann auch anderen helfen auf gewisse fragen es kommt seltsam rüber aber ich bin so gesagt ein medium 🤷‍♀️ aber troz allem habe ich selbst fragen und wer weiss vileicht kann mir auch jemand helfen würde mich freuen auf spannende erlebnise von euch oder gar sogar antwort auf fragen die ich habe aber nur überparanomale sachen oder eben geister erlebnise 🙈🙈🙈


melden
Viviene Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranomal/traum deutung/ geister/demonen

22.11.2019 um 00:18
Ich hane eine frage kann mir etwa jemand helfen ich hatte gester um halb 6 /6 uhr eknen traum naja obs echt war oder traum weiss ich einfach nicht jedensfalls habe ich ihn meinem zimmer ein kleinen 5 jährige jungen mit blonden haaren auf meiner rechten bettt kannte sitzen sehen aber habe nur den rücken gesehen und ihn der ecke war ein unheimliche schwartze nebel der junge sah so lebloss auss hate so gesagt wie weiss blaue haut alls wer der junge tot ich fühlte mich nicht wohl es war zu 100 prozent negative energy vohralem jedesmal wen ich aufwachen wollte ging es nicht auch wen ich nur führ 2 sec die augen öffnen konnte hatt mich wie jema d ihn den schlaff gerissen ich habe nur noch ????? Im kopf habe sehr vieles ihn deren art schon erlebt und hoffe jema d weiss was das war oder was das sein könnte lg vivi


melden

Paranomal/traum deutung/ geister/demonen

22.11.2019 um 06:52
@Viviene

Der eklatante Mangel an Satzzeichen hindert mich ernsthaft daran, Deine Texte überhaupt zu lesen. Ich empfehle dringend, etwas mehr Sorgfalt auf Deine Posts anzuwenden, damit man sich mit dem Inhalt beschäftigen mag.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte auf vernünftige Rechtschreibung achten.