Hey,
Diesen Traum habe ich öfters seit Monaten und der spielt sich immer wieder gleich ab.

Traum Story
Im Traum war alles düster wie in einen Horrorfilm.
Die Landschaft und Gegend sah natürlich anders aus als in der Realität.
Bin von meinen Wohnort auf einem Feldweg Richtung Stadt gelaufen.
Mitten auf dem Feld stand ein leer stehendes Gebäude vor dem Wald was mich sehr an eine alte Schule aus den 50er erinnert hat.
Ich bin da hingegangen weil ein Freund dort auf mich wartete ohne Grund.
Wir sind zusammen in das alte Gebäude reingegangen, die Uhren liefen gegen den Uhrzeigersinn, und da war ein großes Treppenhaus in der Mitte wo an beiden Seiten jeweils eine Treppe in den Keller führte, mein Kumpel ist auf die 1.Etage gegangen (Holz Fußboden, Tapete fällt von der Wand und alle Möbel weg) und ich bin runter in denn Keller was so aussah wie ein Gewölbe wo alles voller Schutt und dreck war.
Ich hab mich umgeschaut mit der Taschenlampe und hab ein leises stöhnen aus einem Raum am Ende des Kellers gehört wo jedes mal ein Kopf von weiten um der Ecke zusehen war, ich bin aber immer näher gegangen und wollte wissen was das ist, als ich in dem Raum war stand jemand in der Ecke der so aussah wie eine verweste Leiche die zitterte und hat schlagartig seinen Kopf umgedreht und ist langsam in meine Richtung gekommen, bin sofort umgedreht, habe aber die Keller Treppe nicht mehr gefunden und bin tiefer durch das Keller Gewölbe gerannt und habe mich in einem anderen Raum versteckt, hab bemerkt das ein Keller Fenster offen war und bin rausgeklettert, bin vor an den Haupteingang gelaufen und bin in das Gebäude wieder rein und habe meinen Kumpel gesucht der aber nicht mehr im Gebäude war, sondern die ganze zeit zuhause, bin sofort wieder aus dem Gebäude raus und bin richtung Feld weg gerannt als ich beim umdrehen die Gestalt aus dem Keller an einem Klassenzimmer Fenster gesehen habe und mich wieder umgedreht habe stand die Gestallt im Feld und hat mich mit komischen lauten reingezogen, bin sofort schweißgebadet aufgewacht.

Nach jedem dieser Träume, kurz nach dem Aufwachen hörte ich meist ein sehr schlecht wahrnehmbares atmen in irgendeiner Ecke des Schlafzimmer was nach paar Sekunden verstummte.