Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komischer Fernseher

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Bett, Fernseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:35
@voidol
Uhhh ... hart an der Grenze !!

Anzeige
melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:38
@iFR3AK
mit 12 am PC sein ist imme rnoch zu jung...vor allem hier!
4 jahre is das her! LOL
da erinenrste dich so dran? dein ganzer trheat is doch erstunken und erlogen, aber ob dud as mit absicht getan hast weißich nich.
Zumindest gibts hier keinen dessen fernseher ihn belästigt bzw bei dem geister in der wohnung rumlaufen und so tun, als würden sie dne jungend er sich unter der decke evrstekct nicht bemerken


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:38
@SamaelCrowley
Ist nur Schnitttechnik - im zweifachen Wortsinn ;)

Der Rest entsteht im Kopf. Für Achtjährige vielleicht etwas heftig.


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:38
@iFR3AK
Zitat von iFR3AKiFR3AK schrieb:ja war sie mein vater aber nicht sie sagte schlaf und erzähl mir keinen müll danach ging sie weg und ich schrie hinterher das es wahr sei ....
So handelt KEINE MUTTER der Welt, ausser, sie ist eine absolute Rabenmutter.
Ausserdem hat @SamaelCrowley absolut recht mit dieser Aussage:
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Frühstens da wäre ich im Bett meiner Eltern gewesen wegen Angst und so ....
Zitat von iFR3AKiFR3AK schrieb:ich bin jetzt 12
Das ist wohl des Rätsels Lösung. Geh raus, spielen und lass vorerst Foren dieser Art.


Fazit: Ich glaube dir kein Wort.


1x zitiertmelden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:40
@voidol

TS ist zwölf ....

Schnitttechnik ... der ist gut ;)


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:40
Vielleicht hat DEIN EIGENES AUGE irgendwo gespiegelt? Schonmal daran gedacht?


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:41
@SamaelCrowley
Habe auch grade das Alter des Threaderstellers gelesen und die Mods gebeten, das Video wieder rauszunehmen.


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:45
@Addy
??das musste mir jeze mal erklären


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:45
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Das ist wohl des Rätsels Lösung. Geh raus, spielen und lass vorerst Foren dieser Art.
Das ist ein guter Vorschlag. Mensch mit 8 hatte ich noch gar keine Ambitionen im Sommer am Computer zu sitzen. Ha ... und mein Bruder hatte einen - die gute alte Brotkiste. ;)


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:46
@SamaelCrowley
Nicht mit 8, mit 12!


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:47
@onuba
Oh ja ... selber gestolpert - shit. :D

Auch mit 12 war ich mehr draußen wie drin ...


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:50
@Cesair
woher weisst du dass alles "erstunken und erlogen" ist?
Wenn du mal solch ein erlebnis hattest wirst du merken, wie schwierig es ist jemanden zu finden der es glaubt
Vielleicht ist es nicht wahr
aber nur weil ein zwölfjähriger offenbar halluzinationen oder reale alpträume hatte, muss man ihn nicht fertig machen

@iFR3AK
find dich halt mit diesem erlebniss ab
du wirst nichts mehr dagegen tun können, was damals geschah


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:52
@Asgaard
er klingt halt unglaubwürdig. Welche Mutter würde sein Kind nicht trösten oder zu sich nehmen, wenn er mitten in der nacht voller Angst rumschreit?

Ausserdem ist er ja schon wieder weg, es muss ihn also brennend interessieren, sein eigener thread.


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:53
@Cesair
Manchmal spiegelt sich im dunkeln irgendwo irgendwas =)
Hab mich auch schon vor mir selbst erschrocken =)
Vielleicht ja das eigene Auge Irgendwo gespiegelt?


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:54
@onuba
das stimmt
das klingt unglaubwürdig
oder vielleicht ist die mutter so
das denke ich eher nicht


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:57
@Asgaard
Und wenn die Mutter so wäre, dann gibts doch aber auch noch den Vater. Und das beide so wären ist doch wirklich sehr weit hergeholt.


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:59
@onuba
naja, wen eine mutter so ist, ist der vater mit sicherheit auch so
kommt ja mal vor
und dass die mutter dem jungen sagt es sei müll
muss ja ne sehr gemeine mutter sein


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 18:38
@iFR3AK
Zitat von iFR3AKiFR3AK schrieb:Ich sah zum Fernseher und bemerkte das ein Auge in ihm war ein sehr großes das blinzelte.
Zitat von iFR3AKiFR3AK schrieb:Ich schlief nichtmehr ein und war den rest der Nacht wach ich sah immer nur komische Gestalten die aussahen wie eine mischung aus Zombie und Geist.
Zitat von iFR3AKiFR3AK schrieb:als ich 8 WAR! ich bin jetzt 12
Ja, schon schlimm wenn man in dem Alter schon Horrorfilme gucken darf (Ich wuste in diesem Alter bestimmt noch nicht wie Zombies aussehen) und dann "Traumflashs" bekommt!

Was sagen deine Eltern zum Konsum vom Horror-Filmen in diesem Alter?


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 18:47
@jofe
niemand hat gesagt, dass er horrorfilme geschaut hatte
ist aber sicher auch eine lösung


1x zitiertmelden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 18:50
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:niemand hat gesagt, dass er horrorfilme geschaut hatte
Woher sollte er sonst wissen, wie Zombies aussehen? Zombie-Spiele vielleicht? Wäre mit 12 aber auch nicht ganz angebracht, oder?


Anzeige

melden