Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

verrückter Traum? Oder etwas anderes?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Angst, Nacht, Horror, Schatten, Grusel, Bett, Formen, Gruseltraum
Seite 1 von 1

verrückter Traum? Oder etwas anderes?

02.02.2015 um 10:04
Hallo erstmal... :D

Ich war vielleicht 15, habe vorher keinen Gruselfilm oder so etwas gesehen.
Ich lag im Bett und habe geschlafen, gegen ca 01:00 Uhr früh wurde ich
im Traum wach und habe etwas an der Decke gesehen.
Als ich dann hingeguckt habe, habe ich an meiner Zimmerdecke
direkt über meinem Bett schwarze Formen gesehen.
Ein Dreieck, ein Kreis, ein Rechteck und ein Quadrat in der Größe
von einem Din A3 Blatt. Die Formen haben sich abgewechselt, halt
in der Reihenfolge wie oben geschrieben. Wie lange die einzelnen Formen zu sehen waren
kann ich nicht mehr sagen, ich weiß nur noch dass sich das ganze mehrmals wiederholt hat.
Ich hatte eine unheimliche Angst vor diesen Formen, habe es nicht mal geschafft mich unter meiner Decke zu verkriechen. Nach einiger Zeit, keine Ahnung wie lange, ist links von meinem Bett eine Hand nach oben gekommen, hat sich meine Decke geschnappt und unters Bett gezogen. Die Hand sah ziemlich Blass und Skelettartig aus mit langen Fingernägeln.
Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht und meine Decke lag am Boden, zum Teil unterm Bett.
Seitdem hatte ich diesen Traum nie wieder, aber verfolgen tut er mich dennoch.
Mir machen diese Formen heute noch Angst…

Joa…das ist mein Gruseltraum, kann jemand Träume deuten?
Was haltet Ihr von diesem Traum?
Über Antworten freue ich mich sehr :D
Ganz liebe Grüße
Poring


melden
Anzeige

verrückter Traum? Oder etwas anderes?

02.02.2015 um 14:14
Ich sag's nicht gerne aber. ..vielleicht hassen dich geometrische Formen ja ;)?


melden

verrückter Traum? Oder etwas anderes?

02.02.2015 um 14:40
@PoringofDeath
In der Tat ein seltsamer Traum, aber doch nur ein Traum und nichts "anderes"

Grundsätzlich - Träume kann man nicht anhand ein oder zwei Posts in einem Internetforum deuten, da gehört ein Vielzahl von relevanten Informationen dazu ...


melden

verrückter Traum? Oder etwas anderes?

02.02.2015 um 22:09
@X-RAY-2

Danke für deine Antwort ^^
Was gehört noch dazu?

Es kam mir echt extrem real vor, selbst wenn ich jetzt daran zurück denke,
habe ich echt angst und manchmal denke ich DAS es real war.
Ist komisch...


melden

verrückter Traum? Oder etwas anderes?

02.02.2015 um 22:12
@dragon94

haha xD
aber kann ich wenn verstehen, ich hasse sie auch


melden

verrückter Traum? Oder etwas anderes?

03.02.2015 um 00:22
@PoringofDeath
PoringofDeath schrieb:Es kam mir echt extrem real vor, selbst wenn ich jetzt daran zurück denke,
habe ich echt angst und manchmal denke ich DAS es real war.
Ist komisch...
Es war ein Traum, der sich für dich "real" angefühlt hat - das haben Träume ja auch für gewöhnlich an sich, das sie sehr "real" wirken können ...


melden

verrückter Traum? Oder etwas anderes?

04.02.2015 um 18:46
@PoringofDeath
PoringofDeath schrieb:Was gehört noch dazu?
Sorry (Doppelpost) - die Frage hatte ich ganz übersehen ...

Träume können nur im Rahmen einer Psychoanalyse gedeutet werden, alles andere wäre nicht mehr als Jahrmarktsgaukelei oder bestenfalls unterhaltsame Spekulation ...


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

verrückter Traum? Oder etwas anderes?

08.02.2015 um 11:34
PoringofDeath schrieb am 02.02.2015:Was haltet Ihr von diesem Traum?
Vom Traum halte ich nichts.

Und von dir erst recht nichts mehr. Wie bescheuert muss man sein, um für einen willkürlichen, stinklangweiligen Traum, einen Fred zu machen?
Die Traumrubrick bringt irgendwie nur seltsame Leute hervor... ich bin wieder draussen.


melden

verrückter Traum? Oder etwas anderes?

09.02.2015 um 17:12
Wie konntest du denn im Dunklen ( 1 Uhr früh ) dunkle Formen an der
Decke sehen ? Oder hast du diese im Traum an der Decke gesehen ? Was beunruhigt dich denn am meisten, wenn du an diese Formen denkst ?


melden
Anzeige

verrückter Traum? Oder etwas anderes?

09.02.2015 um 18:54
Vielleicht magst du kein Geometrie. Und wirst deswegen im Schlaf von Formen verfolgt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt