Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, meine Träume werden wahr

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, meine Träume werden wahr

02.08.2010 um 01:18
hallo zusammen.
ich bin auch ganz neu hier und habe ein problem.
meine träume werden auch wahr.
nicht immer 100 % aber so ähnlich.
was ich ganz oft träume sind von leuten früher von meiner schule
die ich dann auch wirklich den tag zb. in der stadt treffe ??
schwangerschafts treume habe ich auch oft.
nur das es andere personen sind wie die in meinem taum.
lottozahlen hatte ich auch schon mal :-)
das scfhlimmst was ich je geträmt hatte gätte mich fast mein leben gekostet....
ich habe ca 3 monate jede nacht den gleichen traum.
immer fuhr ich mit einem guten freund (der heute auch mein mann geworden ist )
auto , wir hatten eine verkehrsunfall und fuhren in einen fluss und kamm nicht aus dem auto was sich langsam mit wasser füllte.
in dieser zeit machete mein damaliger freund den führerschein und wollte mit seinem neue auto ein spritztur über die autobahn machen ( die an der mosel lag ein fluss bei uns in der stadt )..
ich habe mich gestreubt und bin nätürlich nicht mitgefahren.
sie haben mich alle für dumm verkauft weil keiner an sowas glaubte......
doch er kam unversehrt wieder zurück mit den anderen.....
einige wochen später fuhr ich wie jeden donnerstag mit meiner mutte zu meiner oma.
meine mutter fuhr.
auf dem rückweg passierte es.
wir fuhren über eine schnell straße 4 spurig,
am rechten fahstreifen wollte jemand über 4 spuren drehen(?) und wir sahen ihn zu spät und fuhren in voll in die seite...
der aufprall war hast werde das nie vergessen,, wir fuhren auch durch den aufprall über alle spuren am gegenverkehr vorbei richtung mosel . ich sah das wasser und war in meinem traum.
ich zog instinktive die handbremse und wir kammen ganz langsam kurz vorm wasser zum stehen.
ich denke heute noch wenn ich diesen traum nicht gehabt hätte würde ich das heute nicht mehr erzählen....
wie ist sowas möglich ???
ich habe bis heute leider auch nicht den mut gehabt den führerschein zu machen durch diesen unfall....
gibt es hier leute die auch so ähnlich berichten können ?

ausserdem habe ich immer so andere komiche sachen in mir.
zb weiss ich wärend dem fussball spiel im ferhnsehn meist wär gewinnt (und ich kenn mich echt mit dem shit nicht aus ) .
dann fahren wir über bahnübergänge wo ich weiss das die schranken gleich runtergehen und es passiert.
letzens sind wir unsere hof einfahrt hochgegenagne und ich habe zu meinem mann gesagt gleich regnet es und es fing an obwohl es nicht danach aussah..
manchmal passieren dinge die ich erzähle die ich im unterbewusst sein aus spreche ohne wirklich richtig drüber nachzu denken.

oder ich weiss wann es klingelt ohne bei uns zuhause ohne jemanden zu sehen oder zu hören...

wer kann mir helfen.
ich habe langsam angst vor mir selbst und möcht nie weider von autounfällen träumen oder ahnliches,das würde mich bekloppt machen.... :(


1x zitiertmelden

Hilfe, meine Träume werden wahr

02.08.2010 um 01:25
Na wir können nichts gegen deine träume machen
ich habe manchmal auch so vorahnungen
solche sachen haben viele menschen
ich würde dir ruhe empfehlen, damit du mal was anderes träumst und nicht mehr so gestresst bist
ich würde dir auch raten, einem arzt aufzusuchen
in solchen fällen ist ein arzt bessert als ein forum

MfG
Helvete


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

02.08.2010 um 01:26
@Lumpy


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

02.08.2010 um 04:01
@Lumpy
Kannst du das Ganze mal mit Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen überarbeiten? Danke, wäre sehr nett, denn ich versteh nicht richtig, was du uns mitteilen willst.

Ich denke mal, es geht um "Zukunftsvisionen" im Traum, oder?


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

02.08.2010 um 05:54
@Lumpy
Du träumst von Schwangerschaften aber nachher sinds andere Personen ? Irgendwann wird halt mal jemand Schwanger im Umfeld. Glaubst du das leben ist vorprogrammiert und wird nur abgelebt wie man es vorher unbewusst erträumt ?

Ich bin kein träumer, kann dahingehend nichts dran finden. Ich träume, weiss es aber am ende meist nicht mehr. Was vielleicht kein schlechter zug ist ;)


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

02.08.2010 um 06:06
@Lumpy
Ich denke dass keiner hier dir in irgendeiner Form helfen kann. Für mich klingt das alles ein wenig unglaubwürdig was du da erzählst, besonders wegen der Rechtschreibung.


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

02.08.2010 um 10:40
@Lumpy

Von Vorne rein muss ich dich enttäuschen und gleichzeitig beruhigen;

Es ist nicht besonders merkwürdig was dir so passiert, es passiert vielen Menschen!

Weil du dich, wie man es herauslesen konnte, sehr intensiv mit diesen Umständen beschäftigst und vollkommen darauf fixiert bist, entgehen dir natürlich einige „Vorahnungen“ die nicht eingetroffen sind.

Es ist ungefähr so; wenn du im Traum ein Wasserglas fallen siehst, achtest du dann immer auf Gläser, bis irgendwann mal eins fällt.

Chance = 50 : 50 :)


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

02.08.2010 um 11:05
@Lumpy
Schonmal vom Gesetz der Anziehung gehört?
Wenn man total fixiert ist auf bestimmte Dinge, Vorahnungen oder sonstiges zieht man es nunmal automatisch in sein Leben. Wie oft passiert es, dass man an eine bestimmte Person denkt, die man viele Jahre nicht gesehen hat, und dann ruft diese Person plötzlich an?
Das ist ganz normal. Oder man hat sich auf eine bestimmte Auto-Marke fixiert und sieht plötzlich genau dieses Auto ständig auf der Straße?
Aber meist ist es ja so das Träume eine Bedeutung haben. Diese aber nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist. Die Schwangerschaft in einem Traum zu erleben bedeutet meist eine neue Situation im Leben auf die du dich einstellen musst.
Ich hatte damals mal meine Prüfungsnoten vorher geträumt... *lol*
Naja und wenn du eben der festen Überzeugung bist das deine Träume real werden, werden sie es auch ;)


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

02.08.2010 um 12:26
hi
danke für die ganzen antworten.
mit der rechtschreibeung lann ich euch nicht helfen.
ich komm aus trier und wir haben unseren eigenen platt
so nennt man die sprache :-)
irrgentwann schreibt man leider auch so.
mit den satzzeichen werde ich micht bemühen.
das mit den schwangerschafetn ist auch nicht so doll.
aber mit dem autiunfall damals ist mir schon an die nerven gegeangen :-(


2x zitiertmelden

Hilfe, meine Träume werden wahr

02.08.2010 um 12:31
Hilfe!!! wenn meine Träume war werden würden, wäre ich längst nicht mehr auf der schönen Erde sondern wäre von Organhändlern und Wilden gefangen worden denn ich träume immer die schönsten Horrorgeschichten...


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

02.08.2010 um 12:52
Zitat von LumpyLumpy schrieb:mit der rechtschreibeung lann ich euch nicht helfen.
ich komm aus trier und wir haben unseren eigenen platt
Aber du warst/bist doch auf einer Schule, oder? Da lernt man deutsch, habe ich mir sagen lassen. ;)


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

02.08.2010 um 12:54
Zitat von LumpyLumpy schrieb:danke für die ganzen antworten.
mit der rechtschreibeung lann ich euch nicht helfen.
ich komm aus trier und wir haben unseren eigenen platt
so nennt man die sprache :-)
Wir hir im Aachener Raum sprechen auch Platt, haben aber in der Schule gelernt Hochdeutsch zu schreiben! ;)

Und dein Eingangspost ist wirklich recht schwer zu verstehen!
Kannst Du nochmal genauer posten, worum es eigentlich geht?


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

02.08.2010 um 16:42
hi
ja ich war in der schule vor 10 jahren :-)
ich schick ech mal ein link da könnt ihr euch das mal anhören.


Youtube: [Werbung]Triererplatt
[Werbung]Triererplatt


ich werde mir heute abend noch ein bissel zeit nehmen und alles nochmal neu schreiben :-)


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

02.08.2010 um 16:55
@onuba
@cydonia
Wenn ihr mit der Grammatik von @Lumpy
nicht zurecht kommt, seid ihr selber Schuld.
Hab schon schlimmeres gelesen und außerdem
geht es um die Thematik.

@Lumpy
sei froh, dass dich dein Traum gewarnt hat.
Mit dieser Fähigkeit stehst du nicht allein da.
Ich habe die Gabe leider nicht, habe aber Vorahnungen,
die nie mich selbst betreffen, sondern das Weltgeschehen.

Mach dir keine Sorgen über deine Fähigkeit, sondern
nutze sie, indem du dich danach verhältst.

Wenn es dir wirklich Angst machen sollte, gibt es
Stellen, an die man sich wenden kann.
Es muss ja nicht gleich ein Psychiater sein.


1x zitiertmelden

Hilfe, meine Träume werden wahr

02.08.2010 um 17:00
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn ihr mit der Grammatik von @Lumpy
nicht zurecht kommt, seid ihr selber Schuld.
Wenn die Grammatik Scheisse ist, bin nicht ich schuld, sondern der Ersteller des Textes. das sollte dir eigentlich klar sein.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Hab schon schlimmeres gelesen und außerdem
geht es um die Thematik.
Ich kann die Thematik aber nicht ganz nachvollziehen, da die Grammatik mich daran hindert.
Zitat von ramisharamisha schrieb:habe aber Vorahnungen,
die nie mich selbst betreffen, sondern das Weltgeschehen.
Dann schreib doch hier ein paar Vorahnung rein.


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

02.08.2010 um 17:01
@ramisha
Natürlich sind wir selbst schuld. Und? o.0


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

02.08.2010 um 17:06
@onuba
Dann solltest du dich mehr mit der deutschen Sprache bschäftigen und @Lumpy
nivht zur Minna machen. @cydonia
sehe ich sein jugendliches Alter nach.

Und ich bin nicht hier, um meine Visionen von mir zu geben,
es geht um Träume, die @Lumpy
ängstigen.


1x zitiertmelden

Hilfe, meine Träume werden wahr

02.08.2010 um 17:30
@ramisha
Ich behaupte jetzt mal einfach, dass ich mehr über die deutsche Sprache weiss, als du! :P

Und deine Vorahnungen könnten dem TE a behilflich sein!


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

02.08.2010 um 23:04
@Lumpy


Also,
klar wie schon beschireben wurde, das manches Geschiet weil man sich so darauf fixiert das es eben passieren muss. Aber bei den Unfall wie erwähnt, ist ja die Mutter gefahren! Und nicht Sie....

Klar, muss es nicht immer Zwangsläufig sein, das Träume in Erfüllung gehen oder sich Bewahrheiten, aber es kann vorkommen. Ich denke, jeden nein lieber gesagt fast jeden kommt der Begriff "De-ja-vu" (oder wie das geschieben wird) in dem Sinn. Hat es nicht auch was mit den Träumen zu tun ?

Jedoch, mit solchen Vorahnungen, muss man sehr Vorsichtig umgehen. Zu einem Verunsichert man damit andere, aber auch zugleich sich selbst.


Sind wir hier eigentlich bei einen Deutschunterricht, oder wieso werden hier Leute bloss gestellt? Ob groß oder klein geschrieben, es is doch Lesbar!


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 01:21
@Lumpy
Du weisst wer beim Fussball gewinnt?

http://www.pferdewetten-online.de/index.php (Archiv-Version vom 08.08.2010)

5% gehen auf mein Konto! Rest per pn ;)



Wenn das wahr ist...
wieso siehst du das als Fluch?
n bissel Nervenkitzel gegen totsein?
Welches Tor nehmen sie?


melden