Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, meine Träume werden wahr

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 04:25
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:nivht zur Minna machen. @cydonia
sehe ich sein jugendliches Alter nach.
Zitat von LumpyLumpy schrieb:letzens sind wir unsere hof einfahrt hochgegenagne und ich habe zu meinem mann gesagt gleich regnet es und es fing an obwohl es nicht danach aussah..
o.O

Anzeige
melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 11:17
Zum Glück bzw. hoffentlich werden meine Träume nicht wahr - ich träume immer davon geschnappt zu werden oder ausm Knast auszubrechen aber am Ende sind sie mir immer dicht auf den Fersen :(

Schlimm immer diese Angst erwischt zu werden die ich in meinem Träumen und nach dem aufwachen spüre....


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 12:04
Ich hatte das auch voll oft, aber seit fast nem Jahr nichtmehr.
Bei mir sinds aber keine Träume sondern einfach gedanken, die plötzlich einfach so verschwommen rumschwirren, hier n paar beispiele:

Ich fuhr mit meiner mutter in der Ubahn vor ca 2 jahren, ich hörte musik oder las zeitung , ich weiss es nichmehr und war mit den gedanken woanders, an einer haltestelle nahm ich einfach mein portmonnaie und zog die fahrkarte raus und starrte weiter vor mich hin in gedanken versunken- ca 10 sekunden später meinten dann zwei männer: fahrkartenkontrolle! meine mama fragte mich woher ich das wusste und dachte die hätten mich mal kontrolliert und ich hätte sie wiedererkannt, aber das stimmt nicht ich habe niemanden gesehen- da mir das aber eh nie einer geglaubt hat, hab ich es sein gelassen es leuten zu erzählen.

oder zb: ich habe mir nie gedanken über sowas gedacht, aber eines tages ging ich auf der straße an einem spannungsasten vorbei und dachte plötzlich: was wäre wenn son ding mal in die luft fliegt- am nächsten tag (ich schwör) lese ich in der zeitung "in berlin-marzahn(glaub ich wars) spannungskasten fliegt in die luft" und lauter soner sachen.
die gedanken kommen einfach urplötzlich und wenns dann passierts, genauso einen tag vor der wasserlandung des flugzeugs in den usa, da habe ich eine weile darüber spekuliert ob man ein flugzeug auf dem wasser landen könnte und was passieren würde.
gibt noch viele solcher sachen, die hatte ich aber mal hier im forum gepostet, bin zu faul es nochmal zu tun ^^


1x zitiertmelden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 12:17
@guteskarma69

Und auf welche Art und weise tust du das Karma beeinflussen? kann mich drunter nicht so wirklich was vorstellen...

Lg


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 12:20
@guteskarma69
dafür geld zu nehmen tut deinem karma aber nicht besonders gut ;)

was anderes : ich plante einen thread darüber zu eröffnen aber ist zu wenig inhalt dafür- mir ist vor zwei und einer woche was passiert, bei dem ich die wahrscheinlichkeit erechnet habe, die steht 1:100 000 000 - wie geil ist das denn? zehnmal höher als im lotto zu gewinnen, leider gabs dafür aber kein geld :(


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 12:29
Hä wo is der beitrag hin?


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 12:30
@Cold_Fusion
ne frage am rande, hat dein nick was mit travian zu tun? wenn nicht ignorier das :D
damits doch nicht offtopic ist: ich glaub ihr/sein beitrag is weg, weil sowas verboten ist in diesem forum, würd sinn machen.


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 12:31
Travian? was is das ^^

nicht das ich wüsste :D


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 12:32
Joa würde Sinn machen :) wollte ihm aber eine Seite bzw eine Disskusionsrunde vorschlagen wo er oder sie es posten könnte ;) Zu spät ^^


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 14:59
Hi

ich find das echt zum koz... das ihr euch an meiner rechtschreibeung so aufhält.
ich denke es können hier alle mein text verstehen bis auf 2 personen.
ich zwinge ja niemanden hier mir ne antwort zu geben.

ich hab mich eigentlich für allmystery entschieden weil hier viele ähnlich träumen wie ich ,und ich mich mit NETTEN leuten austauschen wollte die nicht das ganze thema umwandeln zum Rechtschreib thema..
danke aber denen die es ernst meinen und mich nicht als unglubwürdig dar stellen oder verarschen wollen :-*
glg


1x zitiertmelden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 15:00
@Lumpy

Lass dich nicht abschrecken hier!
Es gibt ja in jedem Forum gewisse Idioten, denke das gehört so zusammen wie die Nacht zum Tage ;)


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 15:02
ja ich glaub auch
aber schade finde ich es trozdem.
naja was will man machen :-)


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 15:14
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Ich fuhr mit meiner mutter in der Ubahn vor ca 2 jahren, ich hörte musik oder las zeitung , ich weiss es nichmehr und war mit den gedanken woanders, an einer haltestelle nahm ich einfach mein portmonnaie und zog die fahrkarte raus und starrte weiter vor mich hin in gedanken versunken- ca 10 sekunden später meinten dann zwei männer: fahrkartenkontrolle! meine mama fragte mich woher ich das wusste und dachte die hätten mich mal kontrolliert und ich hätte sie wiedererkannt, aber das stimmt nicht ich habe niemanden gesehen- da mir das aber eh nie einer geglaubt hat, hab ich es sein gelassen es leuten zu erzählen.
So etwas nennt man selektive Wahrnehmung!

Unser Hirn nimmt viel mehr Informationen auf als von uns bewust wahrgenommen!
Diese werden dann teils Unterbewust verarbeitet und darauf reagiert!

Hast wohl aus dem Auigenwinkel unterbewusst die Kontrolle bei anderen Fahrgästen wahr genommen und unbewusst darauf reagiert!
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:oder zb: ich habe mir nie gedanken über sowas gedacht, aber eines tages ging ich auf der straße an einem spannungsasten vorbei und dachte plötzlich: was wäre wenn son ding mal in die luft fliegt- am nächsten tag (ich schwör) lese ich in der zeitung "in berlin-marzahn(glaub ich wars) spannungskasten fliegt in die luft" und lauter soner sachen.
die gedanken kommen einfach urplötzlich und wenns dann passierts, genauso einen tag vor der wasserlandung des flugzeugs in den usa, da habe ich eine weile darüber spekuliert ob man ein flugzeug auf dem wasser landen könnte und was passieren würde.
Solche Sachen passieren Deutschland-/Weltweit fast täglich!
Nur wenn man sich mit solchen Gedanken befasst hat und sein Wahrnehmung darauf "geeicht" hat, fallen einem solche Sachen erst bewusst auf!

Kauf Dir z.B. mal ein Auto, und Du stellst plötzlich fest das zig Autos vom gleichen Modell und gleicher Farbe in deiner Umgebung rumfahren, die Dir sonst nie aufgefallen sind!



Und zum Thema Rechtschreibung noch 2 Punkte!
Zitat von LumpyLumpy schrieb:ich find das echt zum koz... das ihr euch an meiner rechtschreibeung so aufhält.
1.) Andere (u.a. Ich) finden es zum Kotzen wenn man Texte X-mal lesen muss um den Sinn zu verstehen ....

2.) ... ausserdem ist schlechte Rechtschreibung mit ein Kriterium, welches zur Sperrung eines Kontos führen kann!
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:

- miserable Rechtschreibung
http://www.allmystery.de/static/regeln/


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 15:15
ohja
dann bin ich mal gespannt......
für mich ist das hier jetzt beendet
mit sowas muss ich mich nicht abgeben
dafür hab ich mich nicht hier angemeldet


1x zitiertmelden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 15:17
Zitat von LumpyLumpy schrieb:ohja
dann bin ich mal gespannt......
für mich ist das hier jetzt beendet
mit sowas muss ich mich nicht abgeben
dafür hab ich mich nicht hier angemeldet
Reisende soll man nicht aufhalten!

So long and farewell!


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 15:29
komich kannst ja doch meine schlechte rechtschreibung verstehen ?????

you are a nothing


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 15:30
upps,
ich hab ja schon wieder den punkt vergessen .


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 16:50
@Lumpy
Es soll ja Menschen geben, die ihre Träume beinflussen können, also praktisch das träumen, was sie wollen. (?)
Wie wäre es denn, wenn du dich darauf spezialisierst und dann einfach mal träumst, einen post mit korrekter Rechtschreibung zu erstellen.

Nein, im ernst: Ich reite ja gar nicht auf korrekter Rechtschreibung herum. Jeder hat mal Fehler in einem Text. Und ob jemand gross oder klein schreibt ist auch mir egal. Aber auf korrekt gesetzte Satzzeichen sollte geachtet weden, denn so ist ein Text gleich viel schlüssiger.


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 17:14
ichfindeihrregteuchvielzusehrdarüberaufwasnlosmiteuch?Habtdochguteaugenoderetwanicht?Ansonstengehtmalzumaugenarzt!


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 17:17
Wieso gebe ich mich überhaupt mit solchen Ignoranten ab?


Anzeige

melden