Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, meine Träume werden wahr

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 17:19
@onuba
Ich empfehle dir suche dir ein anderes Forum, gibt doch bestimmt genug Foren für Skeptiker und Hobbyprofessoren, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 17:21
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:gibt doch bestimmt genug Foren für Skeptiker und Hobbyprofessoren, oder?
Nicht, dass ich wüsste. Hast du ein paar Tipps?


1x zitiertmelden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 17:52
Zitat von onubaonuba schrieb:Nicht, dass ich wüsste. Hast du ein paar Tipps?
Nö, bin ja schließlich nicht so wie du. Ich spekuliere in diesem Forum nur gerne und schließe mich interessanten Diskussionen an ohne andere zu beleidigen.


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

03.08.2010 um 20:34
Em nur so zur Erinnerung, geht es hier nicht um das Thema "Hilfe, meine Träume werden wahr"!?

Wenn ihr mit der Rechtschreibung Probleme habt dann schriebt doch Privat und nicht hier! Das ist ätzend was ihr macht!

@Lumpy

Wie @onuba es schon erwähnt hat probier es mit Traumbeeinflussung. WEnn du nciht weißt wie das geht, gibts da ganz gute Tipps. Wie z.B. dir immer wieder die Frage zu stellen -Träume ich gerade- das Resultat nach einigen Wochen und Übung ist, das du dir diese fragen auch im Traum fragst, und somit kannst du es gezielt angehen .

Hoffe ich konnte Vermitteln... :(


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

04.08.2010 um 01:14
Hallo alle zusammen,

bin neu hier und habe mir mal so einiges durchgelesen.
Wird jetzt in bei jedem Thema über die Rechtschreibung diskutiert? Ist halt nicht jeder so gut in
der deutschen Rechtschreibung. Wie sagt man so schön "
deutsche Sprache, schwere Sprache!
"

Ich hatte sowas ähnliches wie llumpy.
Anfang Januar habe ich geträumt das ich auf der Beerdigung meiner verstorbenen Oma war und paar Tage danach habe ich erfahren, dass meine Oma gestorben ist, die noch lebte.

Ein anderes Mal habe ich geträumt, dass mir das Handy aus meiner Tasche geklaut wurde und eine Woche später, wurde einer Freundin von mir das Handy aus der Tasche geklaut.
Und ich fixiere mich überhaupt nicht auf diese Träume, weil ich sie wieder vergesse. Sie fallen mir erst wieder ein wenn mir sowas ähnliches im realen Leben passiert.

Manche Dinge sind echt merkwürdig...

Liebe Grüße


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

04.08.2010 um 01:24
Und ich fixiere mich überhaupt nicht auf diese Träume, weil ich sie wieder vergesse. Sie fallen mir erst wieder ein wenn mir sowas ähnliches im realen Leben passiert.
Oft "pimpt" unser Hirn auch gerne mal Träume, in dem es Ereignisse "zurückerinnert" und Träume die ähnlich gelagert sind/waren (und evtl. auch schon älter sind) mit vermeindlich neuen "Traumerlebnissen" aufpoliert!
Dort werden aktuelle Erlebnisse in alte "Traumszenarien" rein "kopiert" !


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

04.08.2010 um 18:18
Also wenn meine Träume wahr würden..... Oh mein Gott


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

04.08.2010 um 19:07
Bei manchen Träumen denke ich mir das auch...

Manche Träume sind ja wohl der pure Wahnsinn und einfach nur schrecklich!


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

04.08.2010 um 19:09
Und genau deshalb können die Träume nicht Wahr werden! :)

Es sind und bleiben Zufälle :D


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

04.08.2010 um 19:13
das glaube ich allerdings nicht, dass es NUR Zufälle sind...


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

04.08.2010 um 19:19
Das Gehirn verarbeitet alle möglichen Informationen, die es im Laufe des Tages/Wochen hat in Form von Träumen. Da gibts nix zu deuten und da sind auch keine Visionen.


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

04.08.2010 um 19:42
also, ich habe auch ab und zu mal diese träume, aber bei mir sind die nicht so krass!!
meine träume sind etwas anders!!
ich träume von der zukunft anderer leute!!
mit leute meine ich freunde und verwandte!!
auch wenn ich erst 14 bin weiß ich jetzt damit umzugehen!
ich hab z. B. mal geträumt, dass meine mutter schwanger wird.
und was ist passiert?
ein paar wochen später wurde sie schwannger.
an deeiner stelle würde ich deine träume nicht in dein alltag lassen!
dann kannst du auch besser lebn! glaug mir!
ich würd auch nicht zu sehr daran festhalte, denn schließlich kann sich alles noch verändern!!
ich hoffe damit kannst du was anfangen!!
viel glück und träum was schönes!!


1x zitiertmelden

Hilfe, meine Träume werden wahr

04.08.2010 um 19:44
Zitat von ferby261ferby261 schrieb:auch wenn ich erst 14 bin weiß ich jetzt damit umzugehen!
Scheint mir aber nicht so. Träume sind keine Zukunftsvisionen, das geht (leider) nicht.
Das ist reines Wunschdenken.


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

04.08.2010 um 19:49
wer hat denn gesagt,dass ich meine Träume in den Alltag lasse?
Habe doch geschrieben das ich meine Träume vergesse, mich erst an sie erinnere wenn etwas passiert was ich geträumt habe.


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

04.08.2010 um 20:05
ich hab dich auch nicht gemeint!!!!


melden

Hilfe, meine Träume werden wahr

04.08.2010 um 20:17
okay...dann solltest du vielleicht die namen hinschreiben...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.757 Beiträge, am 24.03.2024 von MarioMax97
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.757
am 24.03.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, gestern um 22:07 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
gestern um 22:07 »
von Dr.T.
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 55 Beiträge, am 04.03.2024 von SiegelschiId
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
55
am 04.03.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors