Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast erstickt

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum Erstickt
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fast erstickt

06.09.2010 um 17:11
@LordBaer
also dass ich aufwache wenn ich falle, trifft bei mir auch nicht zu
bei nem traum bin ich gefallen, es war wundervoll, und dan bin ich ganz sanft wieder im bett gelandet, und sah genau das, was ich genau vor dem augenöffnen gesehen habe
also mein zimmer
es war echt cool
ich springe auch immer wieder im traum, und da bin ich nie aufgewacht, als ich auf dem boden gelandet bin


melden
Anzeige

Fast erstickt

06.09.2010 um 17:13
@Asgaard

Bei diesem oft erwähnten Traum "landet" man ja auch nicht. Man fällt und fält immer tiefer. Und dann schlägt man auf... Also *zack* und man ist tot. Nur, dass man da halt kurz davor auf wacht...

Also nix mit sanfter Landung...

Euer Lord Bär


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fast erstickt

06.09.2010 um 17:15
@LordBaer
hhmmm, ok..

ist bei mir noch nie passiert


melden

Fast erstickt

06.09.2010 um 17:16
@Asgaard

Bei mir auch nicht! Denn DEN Traum hätte ich garantiert nicht vergessen! ;)

Euer Lord Bär


melden

Fast erstickt

06.09.2010 um 21:07
hey leute
thx für die antworten und endlich ma ohne dummen kommentar *JUHU*
XD
acja i wie hat sich das angefühlt wie kaugummie ich hab versucht den rauszudrücken aber es ging nicht
hab ich vergessn zu erwähnen aber neja is "schön"(wie mas sieht) dass es nicht nur mir so geht
wolf


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fast erstickt

06.09.2010 um 21:30
Ich habe mir im traum schonmal in die Brust eschossen.

Das Atmen fiel dann etwas schwer.


Nach meinem Schuß in die Brust dachte ich mir, das Atmen fällt so schwer, weil die Kugel einen Stofffetzen vom Pullover mit in die Lunge geschossen hat.


Der Stoffetzen verplombt dadrin ja auch Alles...:)


KEin Scherz, so habe ich im Traum gedacht X)


melden
Illuvatar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fast erstickt

07.09.2010 um 00:03
@gwolf91

Hi gwolf91,
schon mal an Schlafapnoe gedacht?
Dabei entspannt sich deine Atemmuskulatur während des Schlafs so sehr, dass es für eine kurze (in schlimmeren Fällen sogar längere) Zeit unmöglich wird zu atmen. Bei einer anderen Form ist eine störung des zentralen Nervensystems die Ursache - dabei "vergisst" das Gehirn einfach zu atmen.

Symptome sind häufig:
-Tagesmüdigkeit
-Schlafstörungen
-Kopfschmerzen/Schwindel nach dem aufwachen
-Konzentrationsstörungen

[Quelle: Wikipedia: Schlafapnoe-Syndrom]

Gruß
Illu


melden

Fast erstickt

07.09.2010 um 19:13
@Illuvatar
thx für die mühe neja müde bin ich schon aber nur weil ich wenig schlaf
schlafstörung hatt ich ma
kopfschmerzen nich wirkliich schwindlich schon
aber konzentrieren kann ich mich sehr gut
weiß nich ob das zutrifft
thx nochma
@gereinigt78
mir ham se im traum i wie nochnie in die brust geschossen nur an andere stelln wie schulter beine bauch hat nur "weh" getan XDD


melden

Fast erstickt

28.12.2016 um 16:07
Hey, Leonardo mein Name erstmal, ich bin kein Forenmensch aber das was mir eben passiert ist war nicht normal. Ich hoffe ihr könnt über meine Grammatik hinweg sehen weil ich eigentlich nur ein X-Belibiger Gamer bin ^^ Also die Situation die du dort beschreibst mit im halbschlaf und gleichzeitig wach sein hatte ich auch vor 5min. und ich bin so erschüttert das ich sofort nach etwas ähnlichen gegoogelt habe. Also besagte Situation: Ich träume von meinem alten Zuhause und meinen Bruder der im Traum und gleichzeitig in echt mit mir im selben Raum ist. Ich wollte meinen Bruder sehr dringend was sagen aber ich bin halbwegs aus'n Traum gerissen worden da er in echt auf Teamspeak mit seinen Freunden gequatscht hat und da es nicht ungewöhnlich ist das ich im Schlaf rede hat er sich nichts dabei gedacht als ich seinen Namen genuschelt habe. Aufjedenfall bin ich dann wieder zurück in den Traum wo ich auf einmal bewusstlos war da ich wach geworden bin (Ich bin im Traum eingeschlafen als ich langsam aufgewacht bin) und ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl und wollte daraus. Ich nuschel noch 2 mal: Hilf mir R**** Hilf mir und er denkt sich nichts dabei, da ich gemerkt habe das irgendwas nicht stimmt will ich versuchen zu schreien also öffne ich den Mund und schreie aber es kommen keine Laute aus mir raus obwohl ich versuche in der ''Wachperiode'' zu schreien. In dem Moment wo ich den Mund offen hab und mein ganzer Körper komplett nicht mehr zu bewegen ist Kriege ich keine Luft mehr und schlafe langsam ein aber nicht um zu träumen eher als würde ich bewusstlos werden. In letzter Sekunde hab ich es gerade dann so geschafft die Augen aufzureißen und hab Hektisch nach Luft geschnappt. Sorry das es ein bisschen länger geworden ist aber hier geht es ja darum.

Edit: Sorry das es so unübersichtlich ist aber ich bin wie gesagt gerade erst wach geworden und hab mich sofort hier angemeldet und ich stehe noch ein bisschen unter Schock


melden
Anzeige

Fast erstickt

29.12.2016 um 16:07
@MatchBoxClagon

Ich kann mir vorstellen dass dein Erlebnis sehr erschreckend für dich war. Ich habe selbst schonmal geträumt dass ich keine Luft mehr bekomme.
Kann es vielleicht sein dass du eine Schlafstarre erlebt hast? Es kann passieren dass man Atemnot während einer Schlafstarre hat.
https://www.klartraum-wiki.de/wiki/Schlafstarre


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Heut Nacht88 Beiträge
Anzeigen ausblenden