Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träumte, dass ich gestorben bin

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Auto, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Night-Terror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte, dass ich gestorben bin

14.10.2010 um 00:55
Hm ich weiß nicht ob das jetzt hier hin passt, oder eher zur Rubrik Träume ich machs einfach mal hier hin. Hm also ich hatt vor einiger Zeit ein Traum das ich sterbe. Also im Traum fuhr ich mit dem Auto von einer Klinik oder so ähnlich (kann mich kaum dran erinnern) weg dann wurde ich von einem Auto erfasst und bin da reingekracht, ja und dann bin ich auch aufgewacht. Ich fand den Traum sehr komisch, und kann ihn mir nicht richtig erklären. Und wollt euch mal fragen, ob ihr dazu eine Erklärung habt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Träumte, dass ich gestorben bin

14.10.2010 um 00:57
also ich träum meist von ähnlichen sachen und weiß auch nie was das bedeutet is manchma echt gruselig ;)


melden
Night-Terror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte, dass ich gestorben bin

14.10.2010 um 01:07
@sweetvampir
Joa.


melden

Träumte, dass ich gestorben bin

14.10.2010 um 01:09
@Night-Terror

Tod im Traum soll ja bedeuten, dass man einen neuen Lebensabschnitt beginnt - wer weiß? Vielleicht liegt was gutes vor dir.


melden
Night-Terror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte, dass ich gestorben bin

14.10.2010 um 01:16
@willow-winter
Ja Vielleicht Vielleicht. Ich weiß auch nicht so recht. Bei sowas kann man nie wissen.


melden

Träumte, dass ich gestorben bin

14.10.2010 um 01:18
@Night-Terror

Ich träume nur immer Sachen, nach denen sich Hollywood die Finger lecken würde. :(


melden
Night-Terror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte, dass ich gestorben bin

14.10.2010 um 01:22
@willow-winter
Hm. :(


melden

Träumte, dass ich gestorben bin

14.10.2010 um 01:35
@Night-Terror

Ich würde mir keine Sorgen machen. Prophetische Träume sollen eher selten sein. Abgesehen davon glaube ich, dass viele Menschen schon von ihrem eigenen Tod geträumt haben und noch viiiele Jahre auf der Erde gewandelt sind.


melden
Night-Terror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte, dass ich gestorben bin

14.10.2010 um 01:39
@SirMaunz-A-Lot
Es gibt ja auch einige, die sagen sie haben im Traum gesehen wie sie mal sterben werden. Was wie ich finde völliger Quatsch ist.


melden

Träumte, dass ich gestorben bin

14.10.2010 um 01:43
@Night-Terror

Dann wäre ja alles vorbestimmt und den freien Willen könnte man inne Tonne kloppen. :)


melden

Träumte, dass ich gestorben bin

14.10.2010 um 01:43
Also ich denke mal des Ist nichts Schlimmes
habe ich auch schon Öfters Geträumt
Und jedesmal Wenn ich sowas geträumt hab dann ist ca 1-2 Wochen später was sehr gutes Passiert


melden
Night-Terror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte, dass ich gestorben bin

14.10.2010 um 01:44
@tuning
Jo ich denk auch das ist nichts schlimmes trotzdem man weiß nie. Aber wenn was gutes 1-2 Wochen später passiert ist ist es ja gut. :)


melden

Träumte, dass ich gestorben bin

14.10.2010 um 01:46
Also ist bei mir so :)
EInfach nicht so über den traum nachdenken und dich überraschenlassen


melden
Night-Terror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte, dass ich gestorben bin

14.10.2010 um 01:48
@tuning
Jo mach ich auch immer.


melden

Träumte, dass ich gestorben bin

14.10.2010 um 01:49
ist auch des beste ;)

Alles gute noch

MFG Benny


melden
Night-Terror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte, dass ich gestorben bin

14.10.2010 um 01:49
Jo ebenfalls alles gute. mfg


melden

Träumte, dass ich gestorben bin

14.10.2010 um 01:59
@Night-Terror:

Tipp: EInfach in den nächsten 14 Tagen noch aufmerksamer im Strassenverkehr sein, auch mal mit den Fehlern anderer rechnen....dann vegeht "das komische Gefühl" realtiv schnell und gründlich.


melden
Night-Terror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte, dass ich gestorben bin

14.10.2010 um 02:02
@Zekol
Gut danke für den Tipp. Aber ich bin eig. immer aufmerksam im Strassenverkehr, da soviele Unfälle täglich passieren.


melden

Träumte, dass ich gestorben bin

14.10.2010 um 02:11
@Night-Terror:

Ich wollte dir damit nicht unterstellen, das Du unaufmerksam am Strassenverkehr teilnimmst.
Aber wenn ich solche Unfall-Träume bzw. Visionen habe / hatte, dann bin ich mehr als hellwach, wenn ich unterwegs bin - und glaube mir, diese Aufmerksamkeit hat mich schon zigmal vor (schweren ) Unfällen bewahrt, wo es " normalerweise" 100%ig gekracht hätte.
Einzig und Alleine das einkalkulieren von gravierenden Fehlern ANDERER hat das verhindert.


melden

Träumte, dass ich gestorben bin

14.10.2010 um 02:13
@Zekol
Da hast du recht


Anzeige

melden